Management Schulungen

Management Schulungen

Von lokalen Ausbildern geführte Management Trainingskurse in Österreich.

Erfahrungsberichte

★★★★★
★★★★★

Management Kurspläne

CodeNameDauerÜbersicht
strapraStrategisches Planen in der Praxis14 StundenDieser Kurs wurde für Investoren, Geschäftsinhaber, Direktoren, Manager, Führungskräfte und Analysten entwickelt, die strategische Planungsfähigkeiten entwickeln müssen. Es ist nicht für akademische Zwecke gedacht, sondern um Ihre Träume heute zu verwirklichen.

Dieser Kurs konzentriert sich auf strategische Planung für Unternehmen, in denen Flexibilität und konstantes Lernen das Wichtigste ist. Der Schwerpunkt liegt auf Unternehmens- und Anlagestrategien unter Verwendung aktueller Beispiele aus der Praxis. Jeder Kursteilnehmer hat die Möglichkeit, einen strategischen Plan zu erstellen und zu lernen, wie er in die Praxis umgesetzt werden kann.
leanservicesLean Services: Lean Management For The Service Industry14 StundenBei Lean Management geht es um Kundenfokussierung, Entwicklung und Wartung von Systemen und Prozessen, um Mehrwert für die Kunden zu schaffen Lean Services ist die Anwendung von Lean-Konzepten auf Service-Operationen In diesem instruierten Training lernen die Teilnehmer, wie sie die Prinzipien und Praktiken von Lean in ihrer eigenen Organisation anwenden und eine Kultur der kontinuierlichen Verbesserung etablieren Dieses interaktive Training kombiniert Case-Aktivitäten und Diskussionen mit Live-Handson-Übungen unter Verwendung der Tools, Metriken und Methoden, die zur Implementierung von Lean-Systemen und -Prozessen benötigt werden Darüber hinaus zielt dieses Training darauf ab, eine Denkweise des Lean-Denkens zu vermitteln Publikum Geschäftsführer Format des Kurses Teilvorlesung, Teildiskussion, Übungen und praktische Übungen .
agilekanbanleanManaging Agile Projects with Lean and Kanban21 StundenDieser Kurs richtet sich an Personen, die Agile (insbesondere SCRUM) mit Lean und Kanban kombinieren müssen, um ihre Projekte zu verwalten Es verbindet die Welten von Produktdesign und Softwaredesign .
ccarestrCustomer Care Strategy21 StundenEine Kundenpflege-Strategie spielt eine wichtige Rolle beim Aufbau der Kundenzufriedenheit und hilft Ihnen dabei, Ihre treuen Kunden zu binden und das Wiederholungsgeschäft zu steigern Durch guten Kundenservice gewinnen Sie das Vertrauen der Kunden, werten das Image des Unternehmens auf und stärken Ihren Wettbewerbsvorteil im Markt Dieser Kurs konzentriert sich auf Strategien und Fähigkeiten zum Aufbau lebenslanger Kundenbeziehungen durch die Entwicklung wertvoller und effektiver Strategien zur Kundenbetreuung Zufriedene Kunden können durch Gespräche und Storytelling zu freiwilligen Botschaftern für Ihr Unternehmen werden und werden Ihre Dienste höchstwahrscheinlich anderen empfehlen Dieser Workshop hilft den Teilnehmern auch, in allen Situationen effektiv, angemessen und klar zu kommunizieren ZIELE Entwicklung von Kompetenzen im Bereich der professionellen Kundenbetreuung Steigerung der Effizienz der Kommunikation mit Kunden Erlangen des Wissens, wie man zu den grundlegenden Bedürfnissen und Erwartungen der Kunden gelangt Aufbau starker und nachhaltiger Beziehungen mit Kunden Das positive Image des Unternehmens auf dem Markt ausbauen Identifizieren, Reduzieren und Überwinden von Einwänden und Barrieren Lernen von Persönlichkeiten und Kommunikationspräferenzen im Umgang mit Kunden Stärkung der Fähigkeit, eine offene Umgebung für die Kommunikation zu schaffen Fähigkeiten entwickeln, um klar und effektiv zu kommunizieren Hindernisse für eine effektive Kommunikation erkennen Körpersprache und nonverbale Kommunikation beherrschen Methoden Rollenspiel Selbsttests Übungen in Gruppen Individuelle Arbeit Übungseinheiten Vorträge Diskussionen ERGEBNISSE LERNEN Nach Abschluss dieses Kurses können die Teilnehmer: Adoptieren Sie eine fokussierte Kundenbetreuungsstrategie Identifizieren Sie wichtige Kundenprobleme Bauen Sie das professionelle Image des Unternehmens auf Anpassung an spezifische Kundenverhaltensweisen Steigern Sie die Kundenbindung durch außergewöhnlichen Kundenservice Entwickeln Sie Kommunikationsfähigkeiten mit Kunden Verwenden Sie Techniken, um Beziehungen aufzubauen Entwickeln Sie einen persönlichen Aktionsplan zur Verbesserung der Kundendienstfähigkeiten Zeige Gesten der Großzügigkeit und hohe Qualität der Kundenbetreuung Verwenden Sie Techniken, um mit schwierigen Situationen umzugehen Erkennen Sie Barrieren für die Bereitstellung von hervorragenden Kundenservice .
csrCorporate Social Responsibility Fundamentals7 StundenGewinnen Sie Verständnis und Einblicke in den Wert von Investitionen in Corporate Social Responsibility, Philanthropie und Nachhaltigkeit Das Training wird in einer interaktiven Form durchgeführt und beinhaltet eine Reihe von Fallstudien .
stratplanNHSStrategic Planning National Health Service NHS14 StundenDieser Trainingskurs wurde für Practice Manager, Practice Owner, Allgemeinmediziner, NHS-Administratoren und CCG-Mitarbeiter entwickelt, die strategische Planungsfähigkeiten entwickeln müssen Es ist nicht für akademische Zwecke gedacht, sondern bietet praktische Ratschläge, wie Sie Ziele setzen, Ihre Pläne umsetzen, sie an Kollegen kommunizieren und Konflikte innerhalb der Organisation minimieren Dieser Kurs konzentriert sich auf strategische Planung für die primäre Versorgung, in der Flexibilität und kontinuierliches Lernen die wichtigsten Faktoren sind Der Schwerpunkt liegt auf der Strategie, die aktuelle Beispiele aus der realen Welt aus einer Reihe von unabhängigen Industrien nutzt, um zu lernen, wie die strategischen Modelle funktionieren, und dann werden wir sie auf die Primärversorgung anwenden Jeder Kursteilnehmer hat die Möglichkeit, einen strategischen Plan zu erstellen und zu lernen, wie er in die Praxis umgesetzt werden kann In diesen unsicheren Zeiten im Gesundheitswesen können Sie es sich nicht leisten, diesen Kurs nicht zu belegen .
MarketPrimaryNHSMarketing for primary care National Health Service NHS14 StundenDieser Trainingskurs wurde für Practice Manager, Practice Owner, Allgemeinmediziner, NHS-Administratoren und CCG-Mitarbeiter entwickelt, die praktische Marketingfähigkeiten entwickeln müssen Es ist nicht für akademische Zwecke konzipiert, bietet aber praktische Ratschläge zum Verständnis der Marketingstrategie, zur Erkenntnis der Wichtigkeit der Marktsegmentierung, zur Identifizierung von Patientengruppen, die nicht von der Primärversorgung versorgt werden, zur Entwicklung effektiver und ethischer Strategien zur Steigerung Ihrer Listengröße Materialien werden verstanden und erreichen Nicht-Muttersprachler des Englischen Dieser Kurs konzentriert sich auf Marketing für die Primärversorgung, in der Ergebnisse und kontinuierliches Lernen die wichtigsten Faktoren sind Der Schwerpunkt liegt auf der Strategie, aktuelle Beispiele aus der realen Welt zu nutzen, um zu erfahren, wie Marketingkampagnen funktionieren Dann werden wir sie auf die Primärversorgung und dann auf Ihre Praxis anwenden Jeder Kursteilnehmer hat die Möglichkeit, einen Marketingplan zu erstellen, zu lernen, wie er in die Praxis umgesetzt wird und lernen, Erfolg zu messen Das erste Praktikum zum Thema Marketing für die Allgemeinmedizin .
strageticthinkingStrategic Thinking21 StundenStrategisches Denken bezieht sich auf den Prozess, durch Probleme und Situationen durch ein großes Bild zu denken, die Implikationen verschiedener Handlungen zu berücksichtigen und dann auf die ideale Strategie für den allgemeinen Geschäftserfolg einzugehen Gute strategische Denker betrachten Herausforderungen und Chancen analytisch und betrachten sie im Kontext der Vision und Ziele eines Unternehmens Ob strategischer Manager, der überlegt, wie eine Investition investiert werden soll, oder ein Unternehmensentwickler, der das Potenzial einer Expansion in einen neuen Markt bewertet, strategisches Denken ist eine Fähigkeit, die gelernt, praktiziert und verfeinert werden kann Strategisches Denken gibt Managern die Klarheit und den Vorteil, die notwendig sind, um bessere Entscheidungen zu treffen und ihr Unternehmen kontinuierlich in die richtige Richtung zu führen In diesem Kurs führen wir neue Manager durch die wichtigsten Konzepte des strategischen Denkens und setzen die Theorie in die Praxis um, basierend auf konkreten Fällen Die Teilnehmer erhalten eine einzigartige Gelegenheit, neue Denkweisen zu lernen, Schlüsselkonzepte zur Lösung von Problemen umzusetzen, darüber nachzudenken, wie diese Prinzipien auf ihre eigene Arbeit zutreffen, und ihre eigenen Perspektiven mit ihren Ausbildern und Klassenkameraden zu hören und zu teilen Publikum Junior- bis Midlevel-Manager Dieser Kurs ist auf Business-Development- und Strategie-Teams ausgerichtet Format des Kurses Die Teilnehmer erhalten ein umfassendes Bild von dem, was ihr Unternehmen antreibt und wie ihre Rolle innerhalb der Organisation zu den Zielen, Visionen und Ergebnissen des Unternehmens beiträgt Der Kurs ist interaktiv und aktivitätsbasiert, wobei Fallstudien, Teamaufgaben und individuelle Präsentation und Problemlösung einen wichtigen Teil des Kurses ausmachen .
LeanITLean IT: Applying the Principles of Lean to IT Operations14 StundenWenn ein Unternehmen eine Lean-Transformation beginnt, sei es in der Fertigung, im Service oder in der Technologie, wird die IT-Abteilung zu oft aus den Augen gelassen Lean IT ist eine Antwort darauf Lean IT ist eine Erweiterung der Lean-Prinzipien auf Informationstechnologie (IT), wobei der Grundsatz "Beseitigung von Verschwendung" (Arbeit, die einem Produkt oder einer Dienstleistung keinen Wert hinzufügt) lautet In dieser instruierten Schulung lernen die Teilnehmer, wie sie das Problem der Verschwendung in einer IT-Organisation auspacken können Durch die Abdeckung von Theorie, Fallstudie und praktischen Übungen mit den erforderlichen Tools, Methoden und Metriken lernen die Teilnehmer die kritischen Denk-, Analyse- und Kommunikationsfähigkeiten kennen, die erforderlich sind, um das Abfallproblem im IT-Betrieb anzugehen In diesem interaktiven Prozess lernen die Teilnehmer, die Prinzipien und Praktiken der Lean IT in ihrer eigenen Organisation anzuwenden und eine Kultur der kontinuierlichen Verbesserung der IT zu etablieren Am Ende dieses Kurses werden die Teilnehmer die Auswirkungen und die Rolle der IT-Abteilung in der Lean-Transformation einer Organisation verstehen Praktisch lernen die Teilnehmer, wie sie: messen Sie die Geschäftsleistung quantifizieren Sie die Rendite auf "Innovation" Geschäftsprozesse bewerten und Verschwendung identifizieren Betriebskosten reduzieren verbessern Sie Qualität und Leistung Verbessern Sie die Service Levels, verwalten Sie Änderungen und profitieren Sie von neuen Technologien erhalten Qualität und Stabilität im Laufe der Zeit machen "Lean Thinking" zu einem integralen Bestandteil des Unternehmens und des Toolkits jedes IT-Experten Publikum Manager und Spezialisten, die in einer IT-Organisation arbeiten Format des Kurses Teilvorlesung, Teildiskussion, Übungen und praktische Übungen .
leanmanagementLean Management: Lean Management in Manufacturing 14 StundenLean Management ist ein Ansatz, um eine Organisation zu führen Es fördert eine langfristige Sichtweise der Arbeit und eine Kultur der kontinuierlichen Verbesserung, die darauf abzielt, kleine, schrittweise Änderungen der Prozesse kontinuierlich und systematisch zu erreichen, um Effizienz und Qualität zu verbessern In dieser instruierten Schulung lernen die Teilnehmer, wie sie schlanke Prinzipien und Praktiken in einem Fertigungskontext anwenden und eine Kultur der kontinuierlichen Verbesserung etablieren können Das Training kombiniert Case-Aktivitäten und Diskussionen mit Live-Handson-Übungen unter Verwendung der Tools, Metriken und Methoden, die zur Implementierung von Lean-Systemen und -Prozessen benötigt werden Einige der abgedeckten Konzepte umfassen: Ermittlung der Ursache von Ineffizienzen Leistungsmessung Realisierung des kontinuierlichen Verbesserungszyklus Organisieren von Kaizen-Veranstaltungen Eine Mentalität des Lean-Denkens in der gesamten Organisation verankern Publikum Geschäftsführer Qualitätssicherungsmanager und Berater Format des Kurses Teilvorlesung, Teildiskussion, Übungen und substantielle praktische Übungen .
leandistributionLean Distribution: Implementing Lean in Distribution, Logistics, and Supply Chain Operations14 StundenLean Distribution bezieht sich auf die Anwendung von Lean Manufacturing-Konzepten für den Vertrieb, die Logistik und den Lieferkettenbetrieb Der Fokus liegt auf der Wertschöpfung für die Kunden und der Identifizierung und Beseitigung von Verschwendung - alles, was diesen Wert nicht erhöht In dieser instruierten Schulung lernen die Teilnehmer die Methoden, Teams und Werkzeuge kennen, die zur Umsetzung von Lean in ihren eigenen Vertriebszentren und Supply-Chain-Prozessen erforderlich sind, während sie gleichzeitig eine Kultur der kontinuierlichen Verbesserung schaffen Das Training kombiniert Case-Aktivitäten und Diskussionen mit Live-Handson-Übungen unter Verwendung der Tools, Metriken und Methoden, die zur Implementierung von Lean-Systemen und -Prozessen benötigt werden Einige der abgedeckten Konzepte umfassen: Berechnung der tatsächlichen Erfüllungskosten Senkung der Gesamtkosten in der gesamten Lieferkette Widerstand gegen Veränderungen überwinden Führung kultivieren und eine Haltung des Lean-Denkens in der gesamten Organisation vermitteln Publikum Führungskräfte und Fachleute, die für die Implementierung von Lean-Prinzipien in den Bereichen Vertrieb, Logistik und Supply Chain verantwortlich sind Format des Kurses Teilvorlesung, Teildiskussion, Übungen und praktische Übungen .
kaizen1KAIZEN7 StundenKAIZEN stammt aus dem Japanischen und bedeutet "kontinuierliche Verbesserung" und kann sowohl am Arbeitsplatz als auch im Büro eingesetzt werden .
5sLean5S7 StundenThere are no specific requirements needed to attend this course.
leanS5Lean S57 StundenWer sollte teilnehmen: Lean und Change Agents, operative Führungskräfte und Fachleute, die sicherstellen wollen, dass sie dieses grundlegende Konzept auf den richtigen Weg bringen Dieser Kurs richtet sich an Fachleute aus allen Bereichen der Produktion Er ist nicht für akademische Zwecke gedacht, sondern bietet praktische Ratschläge, wie 5S in Ihrer Produktion eingesetzt werden kann Der Kurs richtet sich an Führungskräfte und Agenten für Veränderung, die sicherstellen wollen, dass sie 5S richtig einführen Jeder Kursteilnehmer hat die Möglichkeit, durch eine Reihe von Übungen praktische Erfahrungen zu sammeln, um zu zeigen, dass 5S funktioniert Nach Abschluss des Trainings werden Sie: Verstehen Sie, wie 5S funktioniert und verbessern Sie die Effizienz um 10 bis 30% In der Lage sein, Abfallquellen zu identifizieren und die Rentabilität zu verbessern Verstehen Sie die Gründe für den Fünf-Schritte-Prozess und wissen Sie, wie Sie ihn implementieren Verfügen über die Werkzeuge und Verfahren, um die Produktionsprozesse zu verbessern Entwickeln Sie einen konkreten Plan, um 5S an Ihrem Arbeitsplatz einzuführen Wenn Sie darüber nachdenken, die Effizienz am Arbeitsplatz zu verbessern, mehr Aufträge zu gewinnen und Ihre Kunden zufrieden zu stellen und gleichzeitig die Sicherheit zu verbessern, können Sie sich diesen Kurs nicht leisten .
lean5sLean 5S for Non-Manufacturing Purposes7 StundenWer sollte teilnehmen: Manager, die daran interessiert sind, die Produktivität durch die Einführung von 5S zu verbessern und sicherstellen möchten, dass sie dieses wichtige Konzept richtig starten Dieser Kurs wurde für Fachleute aus allen Bereichen entwickelt Es kann auf Zahnkliniken, Labore, Büros usw zugeschnitten werden Es ist nicht für akademische Zwecke gedacht, bietet aber praktische Ratschläge, wie 5S zu implementieren ist Der Kurs richtet sich an Führungskräfte und Agenten für Veränderung, die sicherstellen wollen, dass sie 5S richtig einführen Jeder Kursteilnehmer hat die Möglichkeit, durch eine Reihe von Übungen praktische Erfahrungen zu sammeln, um zu zeigen, dass 5S funktioniert Nach Abschluss des Trainings werden Sie: Verstehen Sie, wie 5S funktioniert und verbessern Sie die Effizienz um 10 bis 30% In der Lage sein, Abfallquellen zu identifizieren und die Rentabilität zu verbessern Verstehen Sie die Gründe für den Fünf-Schritte-Prozess und wissen Sie, wie Sie ihn implementieren Verfügen über die Werkzeuge und Verfahren, um Prozesse zu verbessern Entwickeln Sie einen konkreten Plan, um 5S an Ihrem Arbeitsplatz einzuführen Wenn Sie darüber nachdenken, die Effizienz am Arbeitsplatz zu verbessern, mehr Aufträge zu gewinnen und Ihre Kunden zufrieden zu stellen und gleichzeitig die Sicherheit zu verbessern, können Sie sich diesen Kurs nicht leisten .
ConResBeConflict Resolution, Assertiveness and Self Confidence14 StundenIn einer zunehmend globalisierten Welt arbeiten wir in multikulturellen Umgebungen, in denen Konflikte zwischen Individuen und Gruppen möglich sind Die grundlegende Überzeugung hinter der Konfliktlösung ist, dass Konflikte unvermeidlich sind, aber dass sie beherrschbar sind Durchsetzungsvermögen, Selbstvertrauen, Verhandlungsfähigkeit, zwischenmenschliche und andere Fähigkeiten sind entscheidend für die Unterstützung bei der Konfliktlösung In unserem Alltag begegnen uns viele Gelegenheiten, bei denen wir bewusst oder unbewusst (mit Familienmitgliedern, Freunden, Kunden, Geschäftspartnern) Konflikte bewältigen Die Beherrschung von Konfliktlösungen hilft, Konflikte effektiv zu lösen, und hilft uns dabei, besser zu kommunizieren, effizient zu überzeugen, Geschäftsergebnisse zu verbessern sowie organisatorisches und persönliches Verhalten und Leistung zu verbessern Dieser Kurs bietet eine Mischung aus Theorien und Konzepten, kombiniert mit Gruppenübungen und individuellen Aktivitäten, damit die Teilnehmer Ideen austauschen und ihre Fähigkeiten entwickeln können Ziele: Um die Grundlagen und Nuancen von Konflikten in Organisationen zu verstehen Erforschung von Schlüsselkonzepten, Faktoren, Theorien, Typen und Modellen zur Konfliktlösung Um die Persönlichkeitstypen zu entdecken, Führungsstile, die Verhandlungsfähigkeiten unterstützen Die Kunst des Selbstbewusstseins und Selbstbewusstseins lernen Experimentieren, erleben und üben Sie Konfliktlösungen .
tkanmThe Kanban Method (TKP) 7 StundenHaben Sie Probleme mit der Implementierung von Agile in Ihrer Organisation? Ist die Änderung zu präskriptiv? Sind Ihre Teams überlastet und weniger produktiv, aber immer noch zu resistent für eine revolutionäre Veränderung? Wählen Sie den "Alternative Weg zur Agilität" und implementieren Sie eine evolutionäre und humane Change Management Methode, die Ihren Prozess nicht verändert, sondern verbessert Die Kanban-Methode bietet eine pragmatische, umsetzbare, evidenzbasierte Anleitung für erfolgreiche evolutionäre Veränderungen Es beginnt mit dem, was Sie jetzt tun und respektiert die aktuellen Rollen, Verantwortlichkeiten und Berufsbezeichnungen Auf diese Weise können Unternehmen Geschäftsprozesse schrittweise entwickeln, relevante Metriken definieren und verwenden, um den Fortschritt zu messen, und das mit komplexen Änderungsprogrammen verbundene Risiko erheblich reduzieren Wenn Ihr Team überfordert ist, kann Kanban Ihnen helfen, Ihre Arbeit unter Kontrolle zu bekommen Kanban ist eine neue Technik zur dynamischen Verwaltung Ihres Prozesses und zur Aufdeckung von Engpässen Dieses Training bietet die Fähigkeiten und das Wissen, die Sie benötigen, um Kanban in Ihrer Arbeit anzuwenden und zu lernen, woran Sie jetzt arbeiten, was Sie erst später verlassen und was Sie für immer aus der Todo-Liste nehmen können Lernerfolge Teilnehmer sollten sich mit der Kanban-Methode vertraut machen Sie sollten in der Lage sein, ein grundlegendes Kanban-Board zu entwerfen und zu implementieren Sie sollten in der Lage sein, Arbeitsaufgabentypen und die mit bestimmten Arbeitsaufgaben verbundenen Risiken zu verstehen Sie sollten mit einer Vielzahl von verschiedenen Team Kanban Board Designs vertraut sein und wissen, wie man ein Design wählt, das für ihren Kontext am besten geeignet ist Sie sollten sich der Roadmap und dem Wert und Nutzen bewusst sein, die bei jedem Schritt auf dem "alternativen Weg zur Agilität" abgeleitet werden müssen Wer sollte teilnehmen Dieser Kurs richtet sich an alle Fachleute, die Teil einer Produktentwicklungs- oder Wissensarbeitsumgebung sind und interessiert sind, wie Kanban helfen kann, Arbeitsumgebungen zu verbessern Kanban arbeitet über mehrere Funktionen einer Organisation hinweg, von leitenden Mitarbeitern, die Lean Management übernehmen wollen, bis hin zu Mitgliedern von Lieferteams, die bereit sind, ihre Arbeitsweise zu verbessern Frühere Teilnehmer unserer Kurse waren in Rollen wie: Führungspositionen (CxO) Programm- und Projektmanager Produktmanager, Product Owner und Business Analysts Scrum Teammitglieder Scrum Master, Team Leads und Change Agents Produkt- und Softwareentwickler & Tester Agile Trainer & Praktiker (Scrum, XP, DSDM, AgilePM usw) Andere Rollen wie Personal- und Finanzfachleute Zertifizierung Dieser 1-tägige Kurs vermittelt die Grundlagen der Kanban-Methode® und dient als Einstieg und Ausgangspunkt für einen alternativen Weg zur Agilität Nach erfolgreichem Abschluss dieser Schulung erhalten Sie ein Abschlusszertifikat von der Lean Kanban University® Zusätzlich erhalten Sie ein Team Kanban Practitioner® (TKP) Credential Zertifikat zusammen mit dem TKP Badge Project Management Institute (PMI): 7 PDUs (Fortbildung) .
qmsauditorQMS Auditor / Lead Auditor (ISO 9001)21 StundenDer QMS Auditor / Lead Auditor (ISO 9001) Trainingskurs erklärt, was ein QMS (Quality Management System) zu leisten hat Es erläutert auch die Anforderungen eines erfolgreichen QMS-Audits Diese Anforderungen dienen als Grundlage für kontinuierliche Verbesserungsbemühungen für verbesserte Produkte und Dienstleistungen für den Kunden In diesem instruierten Live-Training lernen die Teilnehmer die Grundsätze, Verfahren und Dokumentationen des QMS-Audits kennen, während sie eine Reihe von Fallstudien, Gruppendiskussionen und praktischen Übungen und Aktivitäten durchlaufen Am Ende dieses Trainings werden die Teilnehmer in der Lage sein: Identifizieren Sie die Voraussetzungen für ein erfolgreiches QMS-Audit Erstellen Sie eine Audit-Checkliste für ein Beispiel-Audit-Szenario Bericht Ergebnisse in Übereinstimmung mit ISO 9001 Anforderungen Verfassen und benoten Sie Nonkonformitätsberichte und bewerten Sie Vorschläge für Korrekturmaßnahmen Vorbereitung und Präsentation einer überzeugenden Bewertung für das Top-Management gemäß den Richtlinien und Zielen der Organisation Publikum Auditoren, die an QMS Audit beteiligt sind oder sein werden Berater und Manager, die an Qualitätsprogrammen beteiligt sind Personen, die mit QMS Auditoren arbeiten müssen Format des Kurses Teilvorlesung, Teildiskussion, Übungen und schwere Handsonsübungen .
unicorpUniversity to Industry – preparing for the transition7 StundenDieser Kurs richtet sich an Personen, die gerade eine berufliche Karriere in der Industrie beginnen oder gerade begonnen haben Entwickelt, um das Verständnis und die Wertschätzung des Unternehmensarbeitsplatzes zu fördern, werden die Erwartungen und Verhaltensweisen, denen Hochschulabsolventen beim Start ihrer Karriere ausgesetzt sind, berücksichtigt Im Anschluss an den Kurs wird ein Mentor für einen Zeitraum von 6 Monaten zugewiesen, wobei bis zu 6 Sitzungen (per Telefon, Skype usw) auf einer 121 Basis stattfinden Der Zweck dieser Treffen wird zwischen dem Mentor und dem Mentee vor jeder Sitzung definiert und konzentriert sich auf die Themen, die für den Mentee zu dieser Zeit am wichtigsten sind .
206Customer Services14 StundenEinführung.

Jeder von uns dient Kunden, ein positiver Kundenservice für die Kunden ist von entscheidender Bedeutung, und es ist wichtig, Möglichkeiten für Wiederholungsgeschäfte zu schaffen.

Im Customer Care Service-Kurs werden alle Arten von Kunden untersucht, wie sie besser bedient und dabei verbessert werden können. Den Teilnehmern wird ein starkes Skill-Set geboten, das den persönlichen Kontakt, das Telefonieren, den Umgang mit schwierigen Kunden und die Generierung von Rendite-Geschäften umfasst.

Zielsetzung

Jeder von uns dient Kunden, ein positiver Kundenservice für die Kunden ist von entscheidender Bedeutung und die Schaffung von Möglichkeiten für Wiederholungsgeschäfte ist wichtig.

Dieser Kundenservice-Kurs ist so konzipiert, dass wir uns ausrüsten und verbessern. Den Teilnehmern werden die grundlegenden Fähigkeiten und Kenntnisse vermittelt, die das Frontline-Personal benötigt, um die Kundenkontakte per Telefon, E-Mail und persönlichem Kontakt zu handhaben, telefonisch mit schwierigen Kunden umzugehen und das Geschäft erfolgreich zu generieren.

Trainingsvorteile.

- Kundenerwartungen erkennen und erfüllen
- Kommunizieren Sie effektiv mit Kunden
- Verwalten Sie Ihre Kundenwahrnehmungen
- Umgang mit verschiedenen Arten von Kunden
- Reagieren Sie effektiv auf persönliche und telefonische Kundenkontakte
- Schreiben Sie effektive E-Mails und Briefe
- Stress bewältigen
- Kursbesprechungen und Übung
- Während der gesamten Sitzung werden anregende Übungen angeboten, mit denen die Teilnehmer ihre Problemlösungstechniken schärfen und ihre Fähigkeiten und Denkweisen im Kundenservice verbessern können. Dieser Kurs ist für ein breites Spektrum an Kundenservice- und Erfüllungsumgebungen konzipiert.
advyldshpAdvisory & Leadership Skills14 StundenDieser Kurs ist Teil der Data Scientist-Kompetenz (Domain: Advisory & Leadership) .
grmcfunGovernance, Risk Management & Compliance (GRC) Fundamentals21 StundenKursziel: Um sicherzustellen, dass eine Person das Kernverständnis der GRC-Prozesse und -Fähigkeiten sowie die Fähigkeiten besitzt, Governance-, Performance Management-, Risikomanagement-, interne Kontroll- und Compliance-Aktivitäten zu integrieren Überblick: GRC Grundlegende Begriffe und Definitionen Grundsätze von GRC Kernkomponenten, Praktiken und Aktivitäten Beziehung von GRC zu anderen Disziplinen .
mrkfctMarktprognose14 StundenPublikum Dieser Kurs wurde für Analysten und Prognostiker entwickelt, die Prognosen einführen oder verbessern möchten, die mit Verkaufsprognosen, Wirtschaftsprognosen, Technologieprognosen, Lieferkettenmanagement und Prognosen für Angebot und Nachfrage in Verbindung stehen Beschreibung Dieser Kurs führt die Teilnehmer durch eine Reihe von Methoden, Frameworks und Algorithmen, die nützlich sind, wenn Sie die Zukunft basierend auf historischen Daten vorhersagen Es verwendet Standard-Tools wie Microsoft Excel oder einige Open-Source-Programme (insbesondere R-Projekt) Die in diesem Kurs behandelten Prinzipien können von jeder Software implementiert werden (zB SAS, SPSS, Statistica, MINITAB) .
changemanChange Management21 StundenPublikum: Dieser Kurs richtet sich an alle Mitarbeiter, die eine breitere Sicht auf den Veränderungsprozess benötigen, um die besten Ergebnisse für ihren Teil des Unternehmens zu erzielen Format des Kurses Eine Kombination aus: Moderierte Diskussionen Slide Präsentationen Übungen und Fallstudien Am Ende dieses Kurses können die Teilnehmer: Erläutern Sie die grundlegenden Change-Strategien, die die Planung für Veränderungen in einer Organisation unterstützen Verstehen Sie die Anwendung und Anwendung der 9 Änderungsprinzipien Erstellen Sie einen Änderungsplan, der für ihren Teil des Geschäfts geeignet ist .
amlctfAnti-Geldwäsche (AML) und Bekämpfung von Terrorist Finanzierung (CTF)14 StundenPublikum Alle Führungskräfte, die Kenntnisse über AML / CTF und ihre Prävention benötigen - und ein Bewusstsein für die anderen relevanten und aktuellen Probleme der Finanzkriminalität; Format des Kurses Eine Kombination aus: Moderierte Diskussionen Slide Präsentationen Fallstudien Beispiele Kursziele Am Ende dieses Kurses können die Delegierten: Erklären Sie, wie AML und CTF verhindert werden können Verstehen Sie die wesentlichen Facetten von AML und CTF für ihre Unternehmen und die nationalen und internationalen Bemühungen, diese zu bekämpfen Definieren Sie, wie sich ein Unternehmen und seine Mitarbeiter vor den Risiken von Geldwäsche und Terrorismusfinanzierung schützen sollten Einzelheiten, wie ein Unternehmen zum Ziel von Geldwäsche und Terrorismusfinanzierung werden könnte: und erläutern, welche "roten Fahnen" ihnen helfen könnten, verdächtige oder tatsächliche kriminelle Aktivitäten zu identifizieren, zu verhindern und zu melden Verstehen Sie einige der anderen "Hotspots" in der Finanzkriminalität .
compmlroDas Compliance and MLRO Refresher Programm7 StundenDas Compliance- und MLRO Refresher-Programm untersucht die wichtigsten Risikomanagementthemen und -themen, die in einem stark regulierten Umfeld von heute von entscheidender Bedeutung sind. Es richtet sich nicht nur an Compliance-Beauftragte, MLROs, MLKOs und andere Risikomanagement-Fachleute, sondern richtet sich auch an Mitglieder der Geschäftsleitung und Verwaltungsratsmitglieder, die mehr darüber wissen möchten, was sie von den Risikokontrollfunktionen in ihren Organisationen erwarten können. Das Programm wird von Experten aus Großbritannien gehalten.

Das wichtigste Lernziel des Programms besteht darin, die Teilnehmer mit ausreichendem Wissen auszustatten, um die Angemessenheit der bestehenden Risikomanagementkontrollen und -praktiken ihres Unternehmens objektiv zu bewerten und entsprechende Verbesserungen vorzunehmen.
corpgovCorporate Governance7 StundenPublikum

Alle Mitarbeiter benötigen fundierte Kenntnisse in Corporate Governance für ihre Organisation

Format des Kurses

Eine hoch interaktive Kombination von:

- Moderierte Diskussionen
- Slide Präsentationen
- Beispiele
- Übungen
- Fallstudien
coachCoaching-Kompetenzen7 StundenPublikum

Personal, welches Coaching von höchster Qualität liefern muss

- an einzelne Mitarbeiter ihrer Teams
- an ihre Teams
- an Menschen die nicht direkt zu ihrem Teams gehören aber ihren unabhängigen Input schätzen

Kursformat

Eine Kombination aus:

- geleiteten Diskussionen
- Coaching Sessions mit Feddback

Am Ende des Kurses können die Mitarbeiter:

- Coaching definieren; und detailiert den Gebrauch von Coaching erklären um Einzel- und Teamperformance zu verbessern; particularly
- bedeutende Coachingsessions liefern
commtmKommunikation und Beeinflussung Für Teammitglieder14 StundenZusammensetzung des Kurses

Der Kurs wird interaktiv gestaltet durch:

- geleitete Diskussionen
- Präsentationen
- Übungen
- Fallbeispiele

Am Ende des Kurses haben die Teilnehmer folgende Erfahrung gemacht:

- Die Wichtigkeit, das eigene Verhalten einzuschätzen bevor sie versuchen andere Personen zu beeinflussen
- die Stärken und Schwächen der unterschiedlichen verfügbaren Kommunikationsmittel zu wissen
- mit internen und externen Kunden und Interessenten umzugehen
handccKonfliktlösung mit Selbstvertrauen14 StundenPublikum Mitarbeiter, die sich der Probleme im Zusammenhang mit Konflikt bewusst sein müssen und wie sie damit umgehen müssen: Ihre Kollegen Ihre Chefs Ihre internen und externen Kunden und Stakeholder Format des Kurses Der Kurs wird eine hochinteressante Kombination von: Moderierte Diskussionen Slide Präsentationen Übungen und Fallstudien Am Ende des Kurses können die Delegierten: Verstehen Sie den Konflikt und seine Auswirkungen auf uns selbst und andere Definieren Sie durchsetzungsfähige und nicht-aktive Verhaltensweisen Schätzen Sie die Notwendigkeit des Selbstmanagements, bevor Sie andere betreuen Entwickeln Sie die Fähigkeit, Konflikte konflikthaft anzugehen Vertrauen Sie durch Demonstrationen und praktische Simulationen .

Zukünftige Management Kurse

CourseSchulungsdatumKurspreis (Fernkurs / Schulungsraum)
Managing Agile Projects with Lean and Kanban - SalzburgMo, 2019-04-08 09:303000EUR / 3650EUR
Managing Agile Projects with Lean and Kanban - GrazDi, 2019-04-09 09:303000EUR / 3650EUR
Managing Agile Projects with Lean and Kanban - WienDi, 2019-04-23 09:303000EUR / 3650EUR
Managing Agile Projects with Lean and Kanban - InnsbruckMi, 2019-05-01 09:303000EUR / 3650EUR
Managing Agile Projects with Lean and Kanban - LinzDi, 2019-05-21 09:303000EUR / 3650EUR
Management Schulung, Management boot camp, Management Abendkurse, Management Wochenendkurse, Management Kurs, Management Training, Management Seminar, Management Seminare, Management Privatkurs, Management Coaching, Management Lehrer

Sonderangebote

CourseOrtSchulungsdatumKurspreis (Fernkurs / Schulungsraum)
OpenShift for AdministratorsWienMo, 2019-03-25 09:303000EUR / 3650EUR
OpenNLP for Text Based Machine LearningInnsbruckDo, 2019-03-28 09:302250EUR / 2750EUR
Ripple: Enabling Blockchain Transactions for Financial CompaniesLinzMo, 2019-04-01 09:302700EUR / 3200EUR
OpenShift for AdministratorsWienMo, 2019-04-08 09:303000EUR / 3650EUR
Excel for Advanced Financial ReportingSalzburgMi, 2019-04-10 09:30990EUR / 1340EUR
Introduction to IoT Using ArduinoWienDi, 2019-05-14 09:302250EUR / 2750EUR
Python for Natural Language GenerationInnsbruckDi, 2019-06-11 09:303375EUR / 4025EUR
Go Programming Language for ProgrammersWienMo, 2019-07-15 09:304500EUR / 5300EUR

Course Discounts Newsletter

We respect the privacy of your email address. We will not pass on or sell your address to others.
You can always change your preferences or unsubscribe completely.

EINIGE UNSERER KUNDEN

is growing fast!

We are looking to expand our presence in Austria!

As a Business Development Manager you will:

  • expand business in Austria
  • recruit local talent (sales, agents, trainers, consultants)
  • recruit local trainers and consultants

We offer:

  • Artificial Intelligence and Big Data systems to support your local operation
  • high-tech automation
  • continuously upgraded course catalogue and content
  • good fun in international team

If you are interested in running a high-tech, high-quality training and consulting business.

Apply now!