Online- oder Vor-Ort-Schulungen, die von Ausbildern geleitet werden, zeigen durch interaktive praktische Übungen, wie man Managementstrategien und -werkzeuge einsetzt, um Teams effektiv zu führen, die Entscheidungsfindung zu verbessern und den Unternehmenserfolg voranzutreiben. Management-Schulungen sind als "Online-Live-Schulungen" oder "Vor-Ort-Live-Schulungen" erhältlich. Online-Live-Schulungen (auch als "Remote-Live-Schulungen" bezeichnet) werden über einen interaktiven, entfernten Desktop durchgeführt. Vor-Ort-Live-Schulungen können lokal beim Kunden in Österreich oder in den NobleProg-Schulungszentren in Österreich durchgeführt werden. NobleProg - Ihr lokaler Schulungsanbieter
Diese von einem Ausbilder geleitete Live-Schulung in Österreich (online oder vor Ort) richtet sich an Anfänger bis Fortgeschrittene, die die grundlegenden Prinzipien des ICF-Coachings, einschließlich der Kernkompetenzen und ethischen Richtlinien, verstehen und gleichzeitig praktische Erfahrungen in der Anwendung von Coaching-Techniken sammeln möchten.
Am Ende dieser Ausbildung werden die Teilnehmer in der Lage sein:
Die ICF-Kernkompetenzen und ihre Anwendung in der Coaching-Praxis zu verstehen.
aktive Zuhör-, Frage- und Zielsetzungstechniken zu demonstrieren.
Sinnvolle und transformative Coaching-Gespräche zu führen.
Befolgung des ICF-Ethikkodexes bei professionellen Coaching-Engagements.
Einen persönlichen Coaching-Stil entwickeln, der mit den ICF-Prinzipien übereinstimmt.
Diese von einem Ausbilder geleitete Live-Schulung in Österreich (online oder vor Ort) richtet sich an Einsteiger, die ein grundlegendes Verständnis von Six Sigma und Lean Prinzipien haben möchten, um diese zu integrieren und Geschäftsprozesse zu verbessern.
Am Ende dieser Schulung werden die Teilnehmer in der Lage sein:
Eine solide Grundlage der Six Sigma-Prinzipien von Lean zu erlangen.
Six-Sigma-Methoden einsetzen, um die Prozessqualität durch das Beseitigen von Defektherauschaltern und das Minimieren von Variabilität zu verbessern.
Lean- und Six-Sigma-Methoden integrieren, um effizientere und wirksamere Prozessverbesserungen zu erreichen.
Grundlegende Lean Six Sigma-Werkzeuge und -Techniken lehren, die Gelbe Bänder in Prozessverbesserungsprojekten anwenden können, wie 5S, Kaizen und Prozessabbildung.
This instructor-led, live training in Österreich (online or onsite) is aimed at intermediate-level finance and accounting professionals who wish to effectively manage, value, and audit fixed assets in compliance with accounting standards and regulations.By the end of this training, participants will be able to:
Understand the life cycle and classification of fixed assets.
Apply local and international accounting standards in asset valuation and depreciation.
Manage fixed assets with proper controls, tools, and procedures.
Comply with legal and tax frameworks relevant to asset management and reporting.
Diese von einem Ausbilder geleitete Live-Schulung in Österreich (online oder vor Ort) richtet sich an Fachleute auf mittlerem Niveau, die sowohl die Six Sigma- als auch die Lean-Grundsätze verstehen möchten, um in ihren Unternehmen bedeutende Prozessverbesserungsprojekte zu leiten.
Am Ende dieser Schulung werden die Teilnehmer in der Lage sein:
ein umfassendes Verständnis dafür entwickeln, wie Lean- und Six Sigma-Methoden zur Prozessverbesserung integriert werden können.
Vertiefte Kenntnisse und Anwendungsfähigkeiten in den Phasen Definieren, Messen, Analysieren, Verbessern und Kontrollieren erwerben.
Anwendung fortschrittlicher statistischer Werkzeuge für datengestützte Entscheidungsfindung und Prozessanalyse.
Effektive Leitung und Verwaltung von Lean Six Sigma-Projekten.
Diese Live-Schulung in Österreich (online oder vor Ort) richtet sich an Finanz- und Vermögensverwaltungsexperten auf mittlerem bis fortgeschrittenem Niveau, die die Verfolgung und Kontrolle von Vermögenswerten sowie die Einhaltung der internationalen Rechnungslegungsstandards (IFRS) optimieren möchten.
Am Ende dieses Kurses werden die Teilnehmer in der Lage sein:
Klassifizierung und Konfiguration von Anlagegütern gemäß den IFRS-Vorschriften.
die Erstellung, den Erwerb und die Aktivierung von Vermögenswerten zu verwalten.
Kontrollmaßnahmen für die Verfolgung und Überwachung von Vermögenswerten zu implementieren.
Geeignete Abschreibungsmethoden anzuwenden.
Anlagenbewegungen, -übertragungen und -veräußerungen effektiv zu bearbeiten.
Sicherstellung der Einhaltung von Rechnungslegungs- und Prüfungsstandards.
Diese von einem Ausbilder geleitete Live-Schulung in Österreich (online oder vor Ort) richtet sich an fortgeschrittene Fachleute, die sich die Fähigkeiten aneignen möchten, um komplexe Six Sigma-Projekte abzuwickeln und eine Führungsrolle bei der Einführung von Six Sigma und Lean zu übernehmen.
Am Ende dieser Schulung werden die Teilnehmer in der Lage sein:
Ein tiefgreifendes Verständnis der fortgeschrittenen Six Sigma- und Lean-Methoden und -Werkzeuge entwickeln.
Komplexe Prozessverbesserungsprojekte zu leiten, die sich an den Unternehmensstrategien orientieren.
Komplexe statistische Analysen durchzuführen und datengestützte Entscheidungen zu treffen.
Effektive Leitung von Veränderungsinitiativen und Aufbau einer Kultur der kontinuierlichen Verbesserung.
Diese von einem Ausbilder geleitete Live-Schulung in Österreich (online oder vor Ort) richtet sich an Qualitätsmanager und Administratoren im Gesundheitswesen auf mittlerem Niveau, die die wichtigsten Konzepte, Instrumente und Techniken für Qualitätsaudits im Gesundheitswesen erlernen, die Zertifizierungsprüfungen bestehen und die Grundsätze des Qualitätsmanagements in ihren Organisationen anwenden möchten.
Am Ende dieses Kurses werden die Teilnehmer in der Lage sein:
Die Prinzipien und Praktiken der Qualitätsprüfung im Gesundheitswesen zu verstehen.
effektive Qualitätsmanagementsysteme zu entwickeln und zu implementieren.
umfassende Audits durchzuführen und Auditdaten zu analysieren.
sich auf die CMQ/OE- und ASQ-Zertifizierungsprüfungen vorzubereiten und diese zu bestehen.
Anwendung ethischer Grundsätze und gesetzlicher Vorschriften bei Qualitätsaudits.
Diese von einem Ausbilder geleitete Live-Schulung in Österreich (online oder vor Ort) richtet sich an Innenrevisoren auf mittlerem Niveau, die ihre Prüfungseffektivität durch die Anwendung strukturierter RCA-Techniken verbessern möchten.
Am Ende dieser Schulung werden die Teilnehmer in der Lage sein:
RCA-Methoden und ihre Rolle in der Innenrevision zu verstehen.
Identifizierung und Analyse der Ursachen von Prüfungsfeststellungen.
RCA-Tools wie die 5 Whys, das Fishbone-Diagramm und die Fehlermöglichkeits- und Einflussanalyse (FMEA) anwenden.
Entwicklung von Plänen für Korrektur- und Präventivmaßnahmen auf der Grundlage von RCA-Ergebnissen.
Integration von RCA in den internen Auditprozess zur Verbesserung des Risikomanagements.
Diese Live-Schulung unter Leitung eines Dozenten in Österreich (online oder vor Ort) richtet sich an mittlere bis fortgeschrittene Vorstandsmitglieder und Direktoren, die ihre Führungs-, Leitungs- und Entscheidungsfähigkeiten verbessern möchten.
Am Ende dieser Schulung werden die Teilnehmer in der Lage sein:
die wichtigsten Verantwortlichkeiten und rechtlichen Pflichten eines Vorstandsmitglieds zu verstehen.
Effektive Governance-Strukturen und Vorstandsdynamik entwickeln.
die Fähigkeiten zur strategischen Entscheidungsfindung und zum Risikomanagement zu verbessern.
Kommunikation, Führung und ethische Entscheidungsfindung auf Vorstandsebene zu verbessern.
Dieses von einem Ausbilder geleitete Live-Training (online oder vor Ort) richtet sich an Organisationsleiter, die lernen möchten, wie sie den Wandel in Organisationen durch die Umsetzung effektiver Change Leadership-Strategien vorantreiben können.
Am Ende dieser Schulung werden die Teilnehmer in der Lage sein:
Verstehen der Auswirkungen von Change Leadership auf Einzelpersonen, Teams und Organisationen.
Planungspraktiken auf organisatorische Veränderungsbemühungen anwenden.
Effektives Vorantreiben des organisatorischen Wandels durch Change Leadership.
Diese Live-Schulung unter Anleitung eines Trainers (online oder vor Ort) richtet sich an Fachleute aus der Wirtschaft, die bestimmte organisatorische Bereiche, in denen Prozessineffizienzen und -mängel vorherrschen, gezielt bearbeiten möchten.
Am Ende dieser Schulung werden die Teilnehmer in der Lage sein:
Verstehen der Kernkonzepte und Prinzipien von Lean Six Sigma.
die DMAIC-Methodik anwenden, um Prozesse effektiv zu definieren, zu messen, zu analysieren, zu verbessern und zu steuern.
Einen Plan für die Einführung von Lean Six Sigma in ihrer Organisation entwickeln.
Diese von einem Ausbilder geleitete Live-Schulung in Österreich (online oder vor Ort) richtet sich an Finanzanalysten auf Anfängerniveau, die lernen möchten, wie OneStream für die Finanzanalyse, das Berichtswesen und die datengestützte Entscheidungsfindung verwendet wird, und die sich auf relevante OneStream-Zertifizierungen vorbereiten möchten.
Am Ende dieser Schulung werden die Teilnehmer in der Lage sein:
Die Kernfunktionalitäten von OneStream XF zu verstehen.
Navigieren in der OneStream-Benutzeroberfläche und im Arbeitsbereich.
Finanzdaten laden, transformieren und validieren.
Erstellen und Analysieren von Finanzberichten und Dashboards.
Nutzung der Workflow-Automatisierungsfunktionen von OneStream für die Finanzplanung und -konsolidierung.
Vorbereitung auf OneStream-Zertifizierungsprüfungen (z. B. OneStream Certified Professional - Financial Modeler (OCP-FM), OneStream Implementation Consultant, usw.).
Diese von einem Ausbilder geleitete Live-Schulung in Österreich (online oder vor Ort) richtet sich an Fachleute auf mittlerem Niveau, die einen systematischen Ansatz zur Identifizierung, Analyse und Lösung von Problemen mithilfe von RCA-Methoden entwickeln möchten.
Am Ende dieser Schulung werden die Teilnehmer in der Lage sein:
die wesentlichen Konzepte der RCA und der kontinuierlichen Verbesserungszyklen zu verstehen.
Verschiedene RCA-Tools anwenden, um die Ursache von Problemen zu ermitteln.
Effektive Problemlösungsstrategien entwickeln und umsetzen.
RCA in organisatorische Verbesserungs- und Präventionsmaßnahmen zu integrieren.
Diese von einem Ausbilder geleitete Live-Schulung in Österreich (online oder vor Ort) richtet sich an Einsteiger in der Qualitätskontrolle, die die Grundlagen von Statistical Process Control (SPC) erlernen und in realen Szenarien anwenden möchten.
Am Ende dieser Schulung werden die Teilnehmer in der Lage sein:
Die Grundlagen von Statistical Process Control (SPC) zu verstehen.
Grundlegende SPC-Werkzeuge wie Regelkarten, Histogramme, Pareto-Diagramme und Streuungsdiagramme zur Überwachung der Prozessleistung zu verwenden.
Erstellen und Interpretieren verschiedener Arten von Regelkarten für variable und attributive Daten zur Erkennung und Analyse von Prozessschwankungen.
Berechnen und Interpretieren von Prozessfähigkeitsindizes.
Ein sehr partizipativer Kurs mit Einzel- und Gruppendiskussionen und praktischen Übungen, um den Teilnehmern die Möglichkeit zu geben, Ideen auszutauschen und ihre Fähigkeiten zu verbessern.TeilnehmerkreisJeder, der seine Selbstbehauptungsfähigkeiten verbessern möchteZielsetzungZiel dieses Kurses ist es, das Selbstvertrauen der Teilnehmer zu stärken und ihre Fähigkeit zu verbessern, selbstbewusst und bestimmt mit Kollegen und Kunden zu kommunizieren.ZieleAm Ende des Kurses werden die TeilnehmerInnen:
die Hindernisse für ein selbstbewusstes Auftreten zu verstehen und zu überwinden
Verhaltensweisen bei sich selbst und anderen erkennen und wirksame Strategien für den Umgang mit ihnen erlernen
Effektive Kommunikation mit einer Vielzahl von Menschen, um nach Möglichkeit eine Win-Win-Situation zu erreichen
Der "Lean5S"-Schulungskurs ist eine Einführung in die Grundsätze der Lean-Fertigung mit Schwerpunkt auf der 5S-Methodik, die die Organisation des Arbeitsplatzes, die Beseitigung von Verschwendung und die Verbesserung der Effizienz umfasst. Die Teilnehmer erwerben die Fähigkeit, die Schritte Sortieren, Ordnen, Glänzen, Standardisieren und Aufrechterhalten umzusetzen, wobei der Schwerpunkt auf der Sicherheit am Arbeitsplatz liegt.
Dieser von einem Instructor durchgeführte Live-Trainingskurs in Österreich (online oder vor Ort) ist Teil des Skillsatzes für Data Scientists (Domain: Advisory & Leadership) und richtet sich an Fachleute, die Fähigkeiten zur effektiven Kommunikation, Problemlösung und Führung erwerben möchten, um in Teams der Datenwissenschaft oder Analytics erfolgreich zu sein.Am Ende dieses Trainings werden die Teilnehmer in der Lage sein:
Strukturierte Problemlösemethoden und Wurzelursachenanalysetechniken anzuwenden.
Mittels überzeugender Geschichtenerzählung und Visualisierung effektiv Einblicke zu kommunizieren.
Veränderungsinitiativen zu leiten und Stakeholder mit Selbstbewusstsein einflussreich zu beeinflussen.
Datenbezogene Projekte unter Verwendung eines klaren und praktischen Rahmens zu verwalten.
Dieser Kurs richtet sich an Personen, die Agile (vor allem SCRUM) mit Lean und Kanban kombinieren müssen, um ihre Projekte zu managen.
Er kombiniert die Welten des Produktdesigns und des Softwaredesigns.
The Advanced Product Quality Planning (APQP) course is designed to provide participants with a comprehensive understanding of the APQP process and its application in product development and launch. This course will cover the key concepts, tools, and techniques used in APQP, enabling participants to effectively plan and manage quality throughout the product development lifecycle. Through practical examples, case studies, and interactive exercises, participants will develop the skills and knowledge necessary to successfully implement APQP in their organizations and ensure the delivery of high-quality products to customers.
Dieser Kurs soll den Teilnehmern helfen, die Widerstandsfähigkeit ihrer Organisation gegen eine Reihe von Bedrohungen aufzubauen, so dass sie effektiv auf Vorfälle reagieren, die Verfügbarkeit der Geschäftsabläufe aufrechterhalten und ihre Interessen schützen können.
Communication sind seit langem als wesentlich für den beruflichen Erfolg anerkannt, und viele Karrieren sind aufgrund mangelnder Kommunikationsfähigkeiten ins Stocken geraten, ins Stocken geraten oder stagnieren. Entgegen dem urbanen Mythos werden nur wenige von uns mit dieser Fähigkeit geboren, stattdessen haben die meisten entweder geübt oder aus Fehlern gelernt. Dieser Kurs soll den Teilnehmern helfen, ihre Kommunikationsfähigkeiten und damit ihre Fähigkeit zur Zusammenarbeit mit anderen zu verbessern.
Mediationsfähigkeiten sind subtil und doch bedeutungsvoll unterschiedlich. Excel Kommunikation ist eine Grundvoraussetzung, aber wichtiger ist die Fähigkeit, zuzuhören und das Gesagte zur Kenntnis zu nehmen. Die Rolle des Mediators besteht darin, den Parteien zu helfen, eine Lösung für ihr Problem zu finden und zu einem Ergebnis zu gelangen, das beide Parteien gerne akzeptieren. Mediatoren vermeiden es, Partei zu ergreifen, Urteile zu fällen oder Anweisungen zu geben. Sie sind lediglich dafür verantwortlich, eine effektive Kommunikation aufzubauen und einen Konsens zwischen den Parteien herzustellen. Dieser Kurs deckt neben der Kommunikation auch das breitere Spektrum an Fähigkeiten ab, die erforderlich sind, um ein effektiver Mediator zu sein.
Eine Kundenbetreuungsstrategie spielt eine wichtige Rolle beim Aufbau von Kundenzufriedenheit und hilft Ihnen, treue Kunden zu halten und die Wiederholungsrate zu erhöhen. Durch guten Kundenservice gewinnen Sie das Vertrauen des Kunden, verbessern das Image des Unternehmens und stärken Ihren Wettbewerbsvorteil auf dem Markt. Dieser Kurs konzentriert sich auf Strategien und Fertigkeiten für den Aufbau lebenslanger Kundenbeziehungen durch die Entwicklung wertvoller und effektiver Kundenbetreuungsstrategien. Zufriedene Kunden werden durch Gespräche und das Erzählen von Geschichten zu freiwilligen Botschaftern Ihres Unternehmens und empfehlen Ihre Dienstleistungen mit hoher Wahrscheinlichkeit weiter. Dieser Workshop wird den Teilnehmern auch helfen, in allen Situationen effektiv, angemessen und klar zu kommunizieren.
ZIELE
Entwicklung von Kompetenzen im Bereich der professionellen Kundenbetreuung
Steigerung der Effizienz der Kommunikation mit Kunden
Erlangung von Kenntnissen darüber, wie man zu den zugrunde liegenden Bedürfnissen und Erwartungen der Kunden gelangt
Aufbau starker und nachhaltiger Beziehungen zu den Kunden
Ausweitung des positiven Images des Unternehmens auf dem Markt
Erkennen, Reduzieren und Überwinden von Einwänden und Hindernissen
Lernen von Persönlichkeiten und Kommunikationspräferenzen im Umgang mit Kunden
Aufbau der Fähigkeit, ein offenes Umfeld für die Kommunikation zu schaffen
Entwicklung von Fähigkeiten zur klaren und effektiven Kommunikation
Erkennen von Hindernissen für eine effektive Kommunikation
Beherrschung der Körpersprache und der nonverbalen Kommunikation
METHODEN
Rollenspiele
Tests zur Selbsteinschätzung
Übungen in Gruppen
Individuelle Arbeit
Praktische Sitzungen
Vorlesungen
Besprechungen
LERNERGEBNISSE
Nach Abschluss dieses Kurses werden die Teilnehmer in der Lage sein:
eine gezielte Strategie für die Kundenbetreuung zu entwickeln
die wichtigsten Kundenprobleme zu erkennen
das professionelle Image des Unternehmens aufzubauen
sich an spezifische Kundenverhaltensweisen anzupassen
die Kundenloyalität durch außergewöhnlichen Kundenservice zu erhöhen
Kommunikationsfähigkeiten mit Kunden entwickeln
Techniken zum Aufbau von Beziehungen anwenden
Entwicklung eines persönlichen Aktionsplans zur Verbesserung der Fähigkeiten im Kundenservice
Gesten der Großzügigkeit und hochwertigen Kundenbetreuung zeigen
Techniken anwenden, um mit schwierigen Situationen umzugehen
Erkennen von Hindernissen bei der Erbringung eines herausragenden Kundendienstes
PublikumMitarbeiter, die umfassend vorbereitet sein müssen, um qualitativ hochwertige Coaching-Sitzungen durchzuführen
für einzelne Mitglieder des eigenen Personals
für ihre Teams
Personen, die nicht direkt mit ihren eigenen Teams verbunden sind, die aber ihren unabhängigen - und nicht wertenden - Beitrag schätzen würden
Format des KursesEine Kombination aus:
Moderierte Diskussionen
Coaching-Sitzungen für die Teilnehmer - mit umfassendem Feedback
Am Ende des Kurses werden die Teilnehmer in der Lage sein:
den Begriff "Coaching" zu definieren und den Einsatz von Coaching zur Verbesserung der Leistung von Einzelpersonen und Teams im Detail zu erklären - insbesondere im Zusammenhang mit dem Verständnis der Gründe für unzureichende Leistung (und deren Beseitigung)
Gewinnen Sie Verständnis und Einblicke in den Wert von Investitionen in soziale Verantwortung, Philanthropie und Nachhaltigkeit. Das Training wird in interaktiver Form durchgeführt und umfasst eine Reihe von Fallstudien.
Diese von einem Ausbilder geleitete Live-Schulung (online oder vor Ort) richtet sich an derzeitige CTOs und angehende CTOs wie technische Direktoren oder technische Manager, die sich die technischen und verwaltungstechnischen Kenntnisse aneignen möchten, die für eine effektive CTO-Tätigkeit erforderlich sind.
Am Ende dieser Schulung werden die Teilnehmer in der Lage sein:
Ein dynamisches und innovatives technisches Team einstellen und leiten.
Effektive Einführung und Verwaltung der Technologie, die für die Entwicklung großartiger Produkte erforderlich ist.
Nützliche Techniken und Strategien für das Management von Produkten und Projekten anwenden.
Das Geschäft des Unternehmens skalieren und in die richtige Richtung lenken.
Kursziel:
Sicherstellen, dass eine Person über das grundlegende Verständnis der GRC-Prozesse und -Fähigkeiten sowie über die Fähigkeiten verfügt, Governance-, Leistungsmanagement-, Risikomanagement-, interne Kontroll- und Compliance-Aktivitäten zu integrieren.
Überblick:
This comprehensive course is designed to provide participants with in-depth knowledge and expertise in implementing and maintaining a Quality
Management System (QMS) compliant with the IATF 16949 standard. Participants will gain a deep understanding of the requirements, processes, and best practices related to automotive quality management. Through practical examples and case studies, participants will learn how to effectively apply the principles of IATF 16949 to ensure the highest level of quality in automotive manufacturing and supply chain operations
Überblick
Überall auf der Welt verknüpfen die Aufsichtsbehörden das von einer Bank eingegangene Risiko zunehmend mit dem erforderlichen Kapital, und Banken und Finanzdienstleistungen werden zunehmend nach risikobasierten Managementpraktiken verwaltet. Die Banken, ihre Produkte, die Vorschriften und der globale Markt werden immer komplexer und stellen immer größere Herausforderungen an ein effektives Risikomanagement. Eine wichtige Lehre aus der Bankenkrise der letzten fünf Jahre ist, dass Risiken hochgradig integriert sind und dass Banken diese Wechselwirkungen verstehen müssen, um sie effizient zu verwalten.
Hauptmerkmale sind:
die Erläuterung der aktuellen risikobasierten Vorschriften
detaillierte Überprüfung der wesentlichen Risiken für die Banken
Best Practices der Branche für die Übernahme eines Unternehmensansatzes zur Integration des Risikomanagements in der gesamten Organisation
Verwenden von Governance-Techniken zum Aufbau einer konzernweiten Kultur, um sicherzustellen, dass jeder eine aktive Rolle beim Risikomanagement im Einklang mit den strategischen Zielen der Bank übernimmt
vor welchen herausforderungen risikomanager in zukunft stehen könnten.
Der Kurs wird umfangreiche Fallstudien verwenden, um die in den fünf Tagen behandelten Konzepte und Ideen zu untersuchen, zu untersuchen und zu vertiefen. Während des gesamten Kurses werden historische Ereignisse bei Banken herangezogen, um aufzuzeigen, dass sie ihre Risiken und Maßnahmen, die zur Vermeidung von Verlusten hätten ergriffen werden können, nicht bewältigt haben.
Ziele
Ziel dieses Kurses ist es, dem Bankmanagement zu helfen, eine angemessene integrierte Strategie für das Management der komplexen und sich ändernden Risiken und Vorschriften im heutigen internationalen Bankumfeld zu entwickeln. Insbesondere zielt dieser Kurs darauf ab, Führungskräften ein Verständnis von Folgendem zu vermitteln:
Hauptrisiko in der Finanzbranche und die wichtigsten internationalen Risikoregeln
Wie man die Aktiva und Passiva einer Bank verwaltet und gleichzeitig die Rendite maximiert
die Wechselwirkung zwischen Risikoarten und die Art und Weise, wie Banken einen integrierten Ansatz für ihre Verwaltung verwenden
Corporate Governance und Best-Practice-Ansätze zur Bewältigung der vielfältigen Interessen der Stakeholder
wie man eine Kultur der Risikosteuerung als Instrument zur Minimierung unnötiger Risikobereitschaft entwickelt
Wer sollte an diesem Seminar teilnehmen?
Dieser Kurs richtet sich an Personen, die noch keine Erfahrung mit integriertem Risikomanagement haben, die für das Senior Management verantwortlich sind und ein strategisches Risikomanagement betreiben oder die ihr Verständnis des Unternehmensrisikomanagements vertiefen möchten. Es wird von Nutzen sein, um:
Bankmanagement auf Vorstandsebene
Führungskräfte
Senior Risk Manager und Analysten
Senior Directors und Risikomanager, die für das strategische Risikomanagement verantwortlich sind
Interne Auditoren
Regulierungs- und Compliance-Personal
Treasury-Profis
Asset und Liability Manager und Analysten
Aufsichtsbehörden und Aufsichtspersonal
Lieferanten und Berater von Banken und der Risikomanagementbranche
Corporate Governance- und Risk Governance-Manager.
Wer sollte teilnehmen? Manager, die daran interessiert sind, die Produktivität durch die Einführung von 5S zu verbessern, und die sicherstellen wollen, dass sie dieses wichtige Konzept richtig einführen.
Diese Schulung wurde für Fachleute aus allen Bereichen entwickelt. Er kann auf Zahnkliniken, Labors, Büros usw. zugeschnitten werden. Er ist nicht für akademische Zwecke konzipiert, sondern bietet praktische Ratschläge für die Umsetzung von 5S
Der Kurs richtet sich an Führungskräfte und Akteure des Wandels, die sicherstellen wollen, dass sie 5S auf die richtige Weise einführen.
Jeder Kursteilnehmer wird die Gelegenheit haben, durch eine Reihe von Übungen praktische Erfahrungen zu sammeln, um zu zeigen, dass 5S funktioniert.
Nach Abschluss der Schulung werden Sie:
Verstehen, wie 5S funktioniert und die Effizienz um 10 bis 30 % steigern
Sie sind in der Lage, Verschwendungsquellen zu identifizieren und die Rentabilität zu verbessern.
Sie verstehen die Gründe für den fünfstufigen Prozess und wissen, wie man ihn umsetzt.
Sie verfügen über die Werkzeuge und Verfahren zur Verbesserung der Prozesse
einen konkreten Plan zur Einführung von 5S an Ihrem Arbeitsplatz entwickeln
Wenn Sie daran denken, die Effizienz Ihres Arbeitsplatzes zu verbessern, mehr Aufträge zu erhalten, Ihre Kunden zufrieden zu stellen und gleichzeitig die Sicherheit zu verbessern, können Sie es sich nicht leisten, diesen Kurs nicht zu besuchen.
Lean Distribution bezieht sich auf die Anwendung von Lean Manufacturing-Konzepten in den Bereichen Vertrieb, Logistik und Lieferkette. Der Fokus liegt auf der Wertschöpfung für die Kunden bei gleichzeitiger Identifizierung und Beseitigung von Abfällen - alles, was diesen Wert nicht erhöht.
In diesem von Lehrern geleiteten Live-Training lernen die Teilnehmer die Methoden, Teams und Tools, die zur Implementierung von Lean in ihren eigenen Vertriebszentren und Lieferkettenbetrieben erforderlich sind, und schaffen gleichzeitig eine Kultur der kontinuierlichen Verbesserung.
Die Schulung kombiniert Fallaktivitäten und -diskussionen mit praktischer Live-Praxis unter Verwendung der Tools, Metriken und Methoden, die zur Implementierung von Lean Systemen und -Prozessen erforderlich sind. Einige der behandelten Konzepte umfassen:
Berechnung der tatsächlichen Erfüllungskosten
Senkung der Gesamtkosten entlang der Lieferkette
Widerstände gegen Veränderungen überwinden
Aufbau von Führungsqualitäten und Vermittlung einer Denkweise für Lean Denken in der gesamten Organisation
Format des Kurses
Teilvorlesung, Teildiskussion, Übungen und praktische Übungen
In dieser von einem Ausbilder geleiteten Live-Schulung (vor Ort oder per Fernzugriff) lernen die Teilnehmer, wie sie die Grundsätze und Praktiken von Lean in einem Fertigungskontext anwenden und eine Kultur der kontinuierlichen Verbesserung etablieren können.
Die Schulung kombiniert Fallstudien und Diskussionen mit praktischen Übungen, bei denen die für die Implementierung von Lean-Systemen und -Prozessen erforderlichen Werkzeuge, Messgrößen und Methoden zum Einsatz kommen. Einige der behandelten Konzepte sind:
Bestimmen der Ursache von Ineffizienzen.
Leistung messen.
Den Zyklus der kontinuierlichen Verbesserung realisieren.
Organisieren von Kaizen-Veranstaltungen.
Einführen einer Denkweise von Lean in der gesamten Organisation.
Wer sollte teilnehmen?
Lean und Change Agents, betriebliche Führungskräfte und Fachleute, die sicherstellen wollen, dass sie mit diesem grundlegenden Konzept richtig anfangen
Dieser Schulungskurs wurde für Fachleute aus allen Bereichen der Fertigung usw. entwickelt. Er ist nicht für akademische Zwecke gedacht, sondern bietet praktische Ratschläge für die Einführung von 5S in Ihrer Produktionsstätte.
Der Kurs richtet sich an Führungskräfte und Verantwortliche für Veränderungen, die sicherstellen wollen, dass sie 5S auf die richtige Weise einführen.
Jeder Kursteilnehmer wird die Gelegenheit haben, durch eine Reihe von Übungen praktische Erfahrungen zu sammeln, um zu zeigen, dass 5S funktioniert.
Nach Abschluss des Kurses werden Sie:
Verstehen, wie 5S funktioniert und die Effizienz um 10 bis 30 % steigern
in der Lage sein, Verschwendungsquellen zu erkennen und die Rentabilität zu verbessern
die Gründe für den fünfstufigen Prozess verstehen und wissen, wie man ihn umsetzt
Sie verfügen über die Werkzeuge und Verfahren zur Verbesserung der Produktionsprozesse
einen konkreten Plan zur Einführung von 5S an Ihrem Arbeitsplatz entwickeln
Wenn Sie daran denken, die Effizienz Ihres Arbeitsplatzes zu verbessern, mehr Aufträge zu erhalten, Ihre Kunden zufrieden zu stellen und gleichzeitig die Sicherheit zu verbessern, können Sie es sich nicht leisten, diesen Kurs nicht zu besuchen.
In dieser von einem Ausbilder geleiteten Live-Schulung (vor Ort oder aus der Ferne) lernen die Teilnehmer, wie sie die Lean-Prinzipien und -Verfahren in ihrer eigenen Organisation anwenden und eine Kultur der kontinuierlichen Verbesserung etablieren können.
Diese interaktive Schulung kombiniert Fallbeispiele und Diskussionen mit praktischen Übungen unter Verwendung der Werkzeuge, Messgrößen und Methoden, die für die Implementierung von Lean-Systemen und -Prozessen erforderlich sind. Darüber hinaus zielt diese Schulung darauf ab, eine Denkweise des Lean-Denkens zu vermitteln.
Publikum
Manager und Teamleiter, die sich der Probleme im Zusammenhang mit der Verwaltung und Entwicklung ihrer Mitarbeiter voll bewusst sein müssen (direkte und indirekte Berichte)
Format des Kurses
Der Kurs wird eine hochgradig interaktive Kombination sein aus:
Erleichterte Diskussionen
Folienpräsentationen
Übungen und Fallstudien
Am Ende des Kurses können die Teilnehmer:
Verstehen Sie die verschiedenen Fähigkeiten, die zum Verwalten und Führen erforderlich sind
Entwickeln Sie Ihr Team auf die effektivste Art und Weise
Erläutern Sie, wie Sie am besten Veränderungen in ihrem Teil der Organisation bewirken können
Verwalten Sie die Mitarbeiterleistung besser
Verhandeln Sie erfolgreich ihre bevorzugten Lösungen
Erklären Sie, wie Sie mit den schwierigen Situationen im Büro umgehen können
Diese von einem Ausbilder geleitete Live-Schulung in Österreich (online oder vor Ort) richtet sich an Manager und Führungskräfte, die die richtigen Werkzeuge, Fähigkeiten und Methoden für das Management von Remote-Teams einsetzen möchten.
Am Ende dieser Schulung werden die Teilnehmer in der Lage sein:
Remote Leadership, Strukturen und Komponenten zur erfolgreichen Anpassung eines Remote-Arbeitsplatzes zu erforschen.
Vertrauen, Ziele, Kultur und Teamwork zu entwickeln, um ein effektives und produktives Remote-Team zu schaffen.
Vorhandene Tools und Technologien nutzen, um die virtuelle Kommunikation und Zusammenarbeit zu verbessern.
Implementierung von Zielsetzungs- und Projektmanagementmethoden, um die Leistung eines Remote-Teams zu messen.
Zielgruppe
Dieser Kurs richtet sich an Analysten und Prognostiker, die Prognosen einführen oder verbessern wollen, z. B. in den Bereichen Absatzprognose, Wirtschaftsprognose, Technologieprognose, Lieferkettenmanagement und Nachfrage- oder Angebotsprognose.
Beschreibung
Dieser Kurs führt die Teilnehmer durch eine Reihe von Methoden, Rahmenwerken und Algorithmen, die bei der Entscheidung, wie die Zukunft auf der Grundlage historischer Daten vorhergesagt werden kann, nützlich sind.
Es werden Standardwerkzeuge wie Microsoft Excel oder einige Open-Source-Programme (insbesondere das R-Projekt) verwendet.
Die in diesem Kurs behandelten Prinzipien können mit jeder Software implementiert werden (z.B. SAS, SPSS, Statistica, MINITAB ...)
Überblick
Dieser 5-Tage-Kurs wird den Delegierten helfen, ihre strategischen Denken, Planung und Management-Fähigkeiten zu entwickeln, einschließlich der taktischen und operativen Anforderungen für eine erfolgreiche Umsetzung in einer Bankumgebung. Der Kurs wird mit den schwierigen Fragen des Konfliktmanagements, der Veränderungsmanagement, was einen guten Führer macht und wie man ein Team motiviert. Mit interaktiven Fallstudien sowie Sektor Beispiele werden die Delegierten ermutigt, Erfahrungen und Herausforderungen zu teilen, um praktische und arbeitsorientierte Lösungen zu entwickeln, die sie zurückgreifen und tatsächlich nutzen können.
Das Kernziel des Programms ist es, die Führungskräfte mit den Fähigkeiten auszustatten, um die Geschäftsumgebung zu scannen, um profitable Geschäftsmöglichkeiten zu entdecken, sowie Strategien zu entwickeln, um einen Wettbewerbsvorteil in einer zunehmend konkurrenzfähigen Geschäftsumgebung zu gewinnen. Unter anderem wird das Programm auch Einblicke in die Führung der besten Praktiken und Verhaltensweisen, die die Fähigkeit der Führungskräfte stärken, die Komplexität und Unsicherheiten der Verwaltung einer hohen Leistungsfähigkeit Finanzinstitution zu bewältigen.
Lernziele
Nach der Teilnahme an diesem Kurs können Delegate:
Beschreiben Sie die wichtigsten Probleme, mit denen eine große Bank konfrontiert ist;
Erläutern Sie die verschiedenen Ansätze zur organisatorischen Entwicklungsplanung;
Analyse der aktuellen Geschäftsumgebung und Einflüsse, die die Organisation beeinflussen;
Analyse von Ressourcen innerhalb und außerhalb der Organisation;
Erläutern Sie die verschiedenen Ansätze zur Verwaltung der Strategie und legen Sie sie in den Geschäftsplan;
Bewerten Sie die alternativen Entwicklungsstrategien, um die am besten den Bedürfnissen des Unternehmens angemessenen zu empfehlen.
einen tieferen Verständnis der strategischen Entwicklungspläne anwenden;
objektive Diskussion über die Risiken, Vorteile und Kosten, die die Umsetzung der neuen Strategie einschließlich Konfliktsmanagement in einem Team begleiten;
Methoden zur Verwaltung der identifizierten Risiken definieren;
Analysieren Sie die möglichen Auswirkungen auf Ihr Unternehmen (sowohl positiv als auch negativ), die sich aus der Umsetzung der neuen Strategie ergeben;
Entwerfen von Richtlinien, Systemen und Prozessen zur erfolgreichen Umsetzung der neuen strategischen Pläne;
Abdecken Sie die wichtigsten Schritte im Wechselmanagement
Wer sollte warten
Produkt / Service Manager
Neu benannte sowie etablierte Manager und Teamleiter
Führer der Operationen
Senior Bank Manager
Human Resource Manager
Operationsmanager
Marketing Die Führung
Methodologie
Der Kurs besteht aus erleichterten Workshops, ergänzt von Fallstudien aus einer Kombination von veröffentlichten echten Lebens Beispielen und / oder praktischen Erfahrungen. Es gibt auch Möglichkeiten für die Teilnehmer, in kleinen Gruppen zu arbeiten, Ideen und Strategien zu synthetisieren und das Material im Kontext ihrer eigenen Organisationen / Abteilungen anzuwenden. Auch die Open-Forum-Diskussionen werden ein Schlüsselelement sein.
Diese von einem Ausbilder geleitete Live-Schulung (online oder vor Ort) richtet sich an Beschaffungsmanager und Mitarbeiter, die einen qualitätsorientierten Ansatz für das Management von Lieferanten verfolgen wollen.
Am Ende dieser Schulung werden die Teilnehmer in der Lage sein:
Verfolgung eines proaktiven und kooperativen Ansatzes zur Verbesserung der Lieferantenqualität.
Definieren und kommunizieren Sie klar und deutlich die Spezifikationen und Anforderungen an die Lieferanten.
Untersuchung verschiedener Qualitätsmanagementsysteme (QMS) für Lieferanten und Anwendung eines analytischen Ansatzes zur Auswahl des am besten geeigneten Systems.
Einsatz eines QMS-Systems zur kontinuierlichen Überwachung, Inspektion und Prüfung der Lieferketten.
Sicherstellen, dass die Lieferanten Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität liefern.
Ziel des Trainings ist es, die Kompetenzen zu überprüfen und zu verbessern, die zur Erreichung von Unternehmenszielen erforderlich sind, sowohl in Bezug auf die Einzel- als auch auf die Teamarbeit, insbesondere durch den Erwerb folgender Fähigkeiten durch die Teilnehmer: - Aufbau eines effektiven Kommunikationsstils mit anderen - Praktische Diagnose von Kommunikationsbarrieren und Techniken zur aktiven Verhinderung ihres Auftretens - Die Fähigkeit, effektiv Einfluss zu nehmen und Überzeugungsarbeit zu leisten - Änderung der eigenen Einstellung und Modellierung konstruktiven Verhaltens (z. B. durchsetzungsfähige Haltung)
Dieser Kurs richtet sich an Entscheidungsträger, deren Hauptziel es ist, nicht die Berechnung und Analyse durchzuführen, sondern sie zu verstehen und zu entscheiden, welche statistischen Methoden für die strategische Planung der Organisation relevant sind.
Beispielsweise muss ein potenzieller Teilnehmer entscheiden, wie viele Proben gesammelt werden müssen, bevor er entscheiden kann, ob das Produkt auf den Markt gebracht wird oder nicht.
Wenn Sie einen längeren Kurs benötigen, der die Grundlagen des statistischen Denkens behandelt, schauen Sie sich das 5-tägige Training " Statistics für Manager" an.
In dieser von einem Ausbilder geleiteten Live-Schulung führen wir neue Manager durch die wichtigsten Konzepte des strategischen Denkens und setzen die Theorie durch aufgabenbasierte Aktivitäten auf der Grundlage realer Fälle in die Praxis um. Die Teilnehmer erhalten die einmalige Gelegenheit, neue Denkweisen zu erlernen, Schlüsselkonzepte zur Lösung von Problemen anzuwenden, darüber nachzudenken, wie diese Prinzipien auf ihre eigene Arbeit anwendbar sind, und ihre eigenen Perspektiven zu hören und mit ihrem Ausbilder und ihren Klassenkameraden zu teilen.
Dieser Schulungskurs wurde für Investoren, Geschäftsinhaber, Direktoren, Manager, Führungskräfte und Analysten entwickelt, die strategische Planungsfähigkeiten entwickeln müssen. Es ist nicht für akademische Zwecke gedacht, sondern um Ihre Träume noch heute zu verwirklichen.
Dieser Kurs konzentriert sich auf die strategische Planung für Unternehmen, in denen Flexibilität und ständiges Lernen das Wichtigste sind. Schwerpunkt ist die Unternehmens- und Anlagestrategie anhand aktueller Praxisbeispiele. Jedes Kursteilnehmer hat die Möglichkeit, einen Strategieplan zu erstellen und die praktische Umsetzung zu erlernen.
Publikum
Senior Manager, die einen Einblick in die Themen des Strategischen Management und dessen Anwendung benötigen
Format des Kurses
Eine Kombination aus:
Erleichterte Diskussionen
Folienpräsentationen
Fallstudien und Beispiele
Am Ende des Kurses können die Teilnehmer:
Definieren Sie Themen, die eine erfolgreiche strategische Führung und die Verbindung zu einem starken Organisationsklima untermauern
Beschreiben Sie eine Reihe strategischer Geschäftsmodelle und ihre möglichen Auswirkungen auf das eigene Geschäft
Definieren Sie die kritischen Konzepte, auf denen der Aufbau leistungsstarker Teams und das Management von Veränderungen basieren
Definieren und verwenden Sie wichtige finanzielle Kennzahlen für den strategischen Erfolg
Fortbildung 'Generationsunterschiede im Management. Mitarbeiter der Generationen XYZ. Wie man mit ihnen arbeitet" richtet sich an Teamleiter und vermittelt Kenntnisse und Fähigkeiten im Bereich der Kommunikation und Motivation von Mitarbeitern der Generationen X, Y und Z. Der Kurs basiert auf einer interaktiven Methodik und legt den Schwerpunkt auf praktische Übungen und Minivorträge, die den effektiven Erwerb der für die Leitung eines Teams in einem generationsübergreifenden Umfeld erforderlichen Fähigkeiten ermöglichen.
Publikum
Dieser Kurs richtet sich an alle Mitarbeiter, die eine umfassendere Sicht auf ihren Geschäftsbereich benötigen. ihre spezifischen Rollen darin; und ihrer Beteiligung an der Verbesserung ihres Beitrags zur Organisation als Ganzes
Format des Kurses
Eine Kombination aus:
Erleichterte Diskussionen
Folienpräsentationen
Übungen
Am Ende des Workshops können die Teilnehmer:
Erklären Sie, was „Marke“ ist und wie sie diese beeinflussen kann
Verstehen Sie den Prozess für Veränderungsstrategien und die Position Ihres Unternehmens darin
Nennen Sie die relevanten Prinzipien, die einer Änderung eines Geschäfts zugrunde liegen
Erkennen Sie die Bedeutung von Kunden- / Stakeholder-Beziehungen für den erfolgreichen Geschäftsbetrieb
Definieren Sie die finanziellen Aspekte eines Geschäfts und den Teil des Geschäfts der Delegierten
Bestimmen Sie die wichtigen Verhandlungsaspekte, um das bestmögliche Ergebnis für ihren Teil des Geschäfts zu erzielen
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Erfahrungsberichte(25)
Sehr offene und gute Diskussionen
Martin - Novelis Deutschland GmbH
Kurs - Strategic Management
Maschinelle Übersetzung
Der Trainer hat keine einzige Minute ungenutzt gelassen!
Er war in jeder Stunde aufgedreht und hat viel Material für alles, was er behandelte, geliefert.
Elpida - Unemployed
Kurs - Anti-Money Laundering (AML) and Combating Terrorist Financing (CTF)
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Sich selbst und das Unternehmen weiterentwickeln
Hardy - Tsubaki of Canada Limited
Kurs - KAIZEN
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Da es sich um ein 1:1 handelte, war die Personalisierung der Inhalte sehr wichtig.
Patricia - Embraer
Kurs - Influencing and Avoiding Conflict
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Hervorragender Trainer, dessen Vortrag genau auf die Zuhörer zugeschnitten war. Eine Menge Inhalt.
Carole - Axway
Kurs - Communicating and Influencing For Team Members
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Offene Atmosphäre ohne Urteil
Agnieszka - AXA XL
Kurs - Business Communication Skills
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Die interaktiven Sitzungen, Debatten und die Möglichkeit, tatsächlich Beispiele für die Sitzung zu verwenden
JACOLIEN VOGES - Pernod Ricard
Kurs - Kanban Management Professional 1
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gutes Gleichgewicht zwischen Theorie und Praxis
Akos Hegyi - BioLife Plazma Hungary Kft. / Sanaplasma Kft.
Kurs - Conflict Resolution, Assertiveness and Self Confidence
Maschinelle Übersetzung
Es war eine sehr gute Ausbildung auf der Grundlage von Erfahrung.
Kurs - Lean Distribution: Implementing Lean in Distribution, Logistics, and Supply Chain Operations
Maschinelle Übersetzung
Der Trainer verfügt über umfassendes Wissen und würde jedem die Ausbildung durch solch qualifizierte Personen zugutekommen lassen.
(Note: The sentence structure was slightly adjusted for better readability in German while maintaining the original meaning.)
DURGA KODALI - Strata Manufacturing
Kurs - Advanced Product Quality Planning (APQP)
Maschinelle Übersetzung
1. Der Präsentationsstil von Herrn Andrew, der sich an die Stile der Zuhörer anschließt.
MUHAMMAD ZAID SALMAN - GAS MALAYSIA DISTRIBUTION SDN BHD
Kurs - Market Forecasting
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Info über RPA, AI und IoT.
Jubilee Petil - Accenture Inc.
Kurs - Digital Transformation: Disrupting the Common Delivery of the Common Business Landscape
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Reflektieren selbst sich, um andere zu lernen
Roy Dekker - Axway GmbH
Kurs - People and Team Management
Maschinelle Übersetzung
Die Referenzen zum Material und alles andere, das während der Schulung bereitgestellt wurde. Ich würde jedoch empfehlen, diese Schulung zu bewerben, damit mehr Menschen teilnehmen können.
Freddie Martinez - City of Spruce Grove
Kurs - Balanced Scorecard
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Die Simulationsübungen (Workshop)gaben mir ein echtes Gefühl dafür, wie es ist, den Prozess tatsächlich zu "verbessern". Sie verleihen den diskutierten Theorien eine "anhaltende Wirkung".
Bethany Magpayo - InSolem SARL
Kurs - Lean Services: Lean Management For The Service Industry
Maschinelle Übersetzung
Dass ich nach 3 Tagen der Ausbildung eine vollständige Übersicht habe, wie ich sie in meinem Fall einsetzen kann, wie ich die Effizienz berechne, wie ich negative Mitarbeiter anspreche und vieles mehr.
Joanna Meza - Zurich Insurance
Kurs - Managing Agile Projects with Lean and Kanban
Maschinelle Übersetzung
Hakan war sehr begeistert und kenntnisreich
Hugo Perez - DENS Solutions
Kurs - Project Risk Management
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Trainer is very knowledgeable in this field. Learned a lot from him as his discussions were very insightful and applicable on our industry and workplace. I feel very contented towards the end.
Genafe Grace Amon - ITPPL Services, Inc.
Kurs - Management and Team Development
Maschinelle Übersetzung
I was benefit from that Armor management personnel is taking it seriously.
Ed Huet - Armscor
Kurs - Lean Management: Lean management in manufacturing
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We could practice on real situation and Helen gave to me a lot of practical tips.
Elisa Venturini
Kurs - Assertiveness
Maschinelle Übersetzung
I liked the alistair's knowledge and presentation style.
yvette pranger
Kurs - Strategic Planning in Practice
Maschinelle Übersetzung
I genuinely enjoyed this course because it was short & to the point.
MUSAAD ALOLAYAN
Kurs - Handling Conflict with Confidence
Maschinelle Übersetzung
Tabitha was engaging, very knowledgeable, clear and prepared.
Cecile McNeil
Kurs - Corporate Governance
Maschinelle Übersetzung
Trainer, Richard war sehr gut.
Lisa
Kurs - The Compliance and MLRO Refresher Programme