Balanced Scorecard Schulung
Die Ausbildung ist darauf ausgelegt, allen zu helfen, die daran interessiert sind, ein Balanced-Scorecard-Projekt umzusetzen oder daran zu arbeiten.
Schulungsübersicht
Die Messung der Geschäftsstrategie
- Finanzsicht
- Kundenperspektive
- Perspektive des internen Geschäftsvorgangs
- Lern- und Wachstumsperspektive
- Aufbau eines ausgewogenen Leistungsindikatormeßsystems in Verbindung mit der Strategie
- Struktur und Strategie
Die Führung der Geschäftsstrategie
- Zielstellung der strategischen Ausrichtung: Von oben nach unten
- Ziele, Ressourcenallokation, Initiativen und Budgets
- Rückmeldungen und das strategische Lernprozess
- Implementierung eines Programms für die Verwaltung des ausgewogenen Leistungsindikatormeßsystems
Offene Schulungskurse erfordern mindestens 5 Teilnehmer.
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Balanced Scorecard Schulung - Enquiry
Balanced Scorecard - Beratungsanfrage
Beratungsanfrage
Erfahrungsberichte (1)
Die Referenzen zum Material und alles andere, das während der Schulung bereitgestellt wurde. Ich würde jedoch empfehlen, diese Schulung zu bewerben, damit mehr Menschen teilnehmen können.
Freddie Martinez - City of Spruce Grove
Kurs - Balanced Scorecard
Maschinelle Übersetzung
Kommende Kurse
Kombinierte Kurse
Grundlagen der Unternehmenszivilgesellschaftlichen Verantwortung
7 StundenGewinnen Sie Verständnis und Einblicke in den Wert von Investitionen in soziale Verantwortung, Philanthropie und Nachhaltigkeit. Das Training wird in interaktiver Form durchgeführt und umfasst eine Reihe von Fallstudien.
IT-Governance und strategisches Management im Unternehmen
35 StundenDie Unternehmens-IT-Governance ist entscheidend für die Ausrichtung von Technologieinitiativen an der Geschäftsstrategie, die Sicherstellung des Wertschöpfens und das Risikomanagement.
Dieses instruktorgeleitete Live-Seminar (online oder vor Ort) richtet sich an fortgeschrittene IT-Governance-Experten, die ihr Verständnis von Governance-Frameworks, Wertschöpfung und Risikomanagement vertiefen möchten und eine Fortgeschrittenenzertifizierung vorbereiten.
Am Ende dieses Trainings werden die Teilnehmer in der Lage sein:
- Governance-Frameworks anzuwenden, um IT auf Geschäftsziele auszurichten.
- Wertschöpfung durch strategische Investitionen und Nutzenrealisierung zu optimieren.
- Unternehmensrisiken einschließlich sich neuernder Risiken zu bewerten und abzuschwächen.
- Strategien zur Optimierung von IT-Ressourcen und Sourcing-Entscheidungen zu entwickeln.
Format des Kurses
- Interaktive Vorlesung und Diskussion.
- Viel Übung und Praxis.
- Hand-on-Implementierung in einer Live-Lab-Umgebung.
Anpassungsoptionen des Kurses
- Um eine angepasste Schulung für diesen Kurs anzufordern, kontaktieren Sie uns bitte, um dies zu vereinbaren.
Marktprognose
14 StundenZielgruppe
Dieser Kurs richtet sich an Analysten und Prognostiker, die Prognosen einführen oder verbessern wollen, z. B. in den Bereichen Absatzprognose, Wirtschaftsprognose, Technologieprognose, Lieferkettenmanagement und Nachfrage- oder Angebotsprognose.
Beschreibung
Dieser Kurs führt die Teilnehmer durch eine Reihe von Methoden, Rahmenwerken und Algorithmen, die bei der Entscheidung, wie die Zukunft auf der Grundlage historischer Daten vorhergesagt werden kann, nützlich sind.
Es werden Standardwerkzeuge wie Microsoft Excel oder einige Open-Source-Programme (insbesondere das R-Projekt) verwendet.
Die in diesem Kurs behandelten Prinzipien können mit jeder Software implementiert werden (z.B. SAS, SPSS, Statistica, MINITAB ...)
OneStream für Finanzanalysten: Prüfungsvorbereitung
14 StundenDiese von einem Ausbilder geleitete Live-Schulung in Österreich (online oder vor Ort) richtet sich an Finanzanalysten auf Anfängerniveau, die lernen möchten, wie OneStream für die Finanzanalyse, das Berichtswesen und die datengestützte Entscheidungsfindung verwendet wird, und die sich auf relevante OneStream-Zertifizierungen vorbereiten möchten.
Am Ende dieser Schulung werden die Teilnehmer in der Lage sein:
- Die Kernfunktionalitäten von OneStream XF zu verstehen.
- Navigieren in der OneStream-Benutzeroberfläche und im Arbeitsbereich.
- Finanzdaten laden, transformieren und validieren.
- Erstellen und Analysieren von Finanzberichten und Dashboards.
- Nutzung der Workflow-Automatisierungsfunktionen von OneStream für die Finanzplanung und -konsolidierung.
- Vorbereitung auf OneStream-Zertifizierungsprüfungen (z. B. OneStream Certified Professional - Financial Modeler (OCP-FM), OneStream Implementation Consultant, usw.).
Strategische Entwicklung: Denken, Planen, Managen und Führen
35 StundenÜberblick
Dieser 5-Tage-Kurs wird den Delegierten helfen, ihre strategischen Denken, Planung und Management-Fähigkeiten zu entwickeln, einschließlich der taktischen und operativen Anforderungen für eine erfolgreiche Umsetzung in einer Bankumgebung. Der Kurs wird mit den schwierigen Fragen des Konfliktmanagements, der Veränderungsmanagement, was einen guten Führer macht und wie man ein Team motiviert. Mit interaktiven Fallstudien sowie Sektor Beispiele werden die Delegierten ermutigt, Erfahrungen und Herausforderungen zu teilen, um praktische und arbeitsorientierte Lösungen zu entwickeln, die sie zurückgreifen und tatsächlich nutzen können.
Das Kernziel des Programms ist es, die Führungskräfte mit den Fähigkeiten auszustatten, um die Geschäftsumgebung zu scannen, um profitable Geschäftsmöglichkeiten zu entdecken, sowie Strategien zu entwickeln, um einen Wettbewerbsvorteil in einer zunehmend konkurrenzfähigen Geschäftsumgebung zu gewinnen. Unter anderem wird das Programm auch Einblicke in die Führung der besten Praktiken und Verhaltensweisen, die die Fähigkeit der Führungskräfte stärken, die Komplexität und Unsicherheiten der Verwaltung einer hohen Leistungsfähigkeit Finanzinstitution zu bewältigen.
Lernziele
Nach der Teilnahme an diesem Kurs können Delegate:
- Beschreiben Sie die wichtigsten Probleme, mit denen eine große Bank konfrontiert ist;
- Erläutern Sie die verschiedenen Ansätze zur organisatorischen Entwicklungsplanung;
- Analyse der aktuellen Geschäftsumgebung und Einflüsse, die die Organisation beeinflussen;
- Analyse von Ressourcen innerhalb und außerhalb der Organisation;
- Erläutern Sie die verschiedenen Ansätze zur Verwaltung der Strategie und legen Sie sie in den Geschäftsplan;
- Bewerten Sie die alternativen Entwicklungsstrategien, um die am besten den Bedürfnissen des Unternehmens angemessenen zu empfehlen.
- einen tieferen Verständnis der strategischen Entwicklungspläne anwenden;
- objektive Diskussion über die Risiken, Vorteile und Kosten, die die Umsetzung der neuen Strategie einschließlich Konfliktsmanagement in einem Team begleiten;
- Methoden zur Verwaltung der identifizierten Risiken definieren;
- Analysieren Sie die möglichen Auswirkungen auf Ihr Unternehmen (sowohl positiv als auch negativ), die sich aus der Umsetzung der neuen Strategie ergeben;
- Entwerfen von Richtlinien, Systemen und Prozessen zur erfolgreichen Umsetzung der neuen strategischen Pläne;
- Abdecken Sie die wichtigsten Schritte im Wechselmanagement
Wer sollte warten
- Produkt / Service Manager
- Neu benannte sowie etablierte Manager und Teamleiter
- Führer der Operationen
- Senior Bank Manager
- Human Resource Manager
- Operationsmanager
- Marketing Die Führung
Methodologie Der Kurs besteht aus erleichterten Workshops, ergänzt von Fallstudien aus einer Kombination von veröffentlichten echten Lebens Beispielen und / oder praktischen Erfahrungen. Es gibt auch Möglichkeiten für die Teilnehmer, in kleinen Gruppen zu arbeiten, Ideen und Strategien zu synthetisieren und das Material im Kontext ihrer eigenen Organisationen / Abteilungen anzuwenden. Auch die Open-Forum-Diskussionen werden ein Schlüsselelement sein.
Statistisches Denken für Entscheidungsträger
7 StundenDieses Kurs wurde für Entscheidungsträger entwickelt, deren Hauptziel nicht darin besteht, Berechnungen und Analysen durchzuführen, sondern zu verstehen und die richtigen statistischen Methoden im strategischen Planungsprozess der Organisation auszuwählen.
Zum Beispiel muss ein potenzieller Teilnehmer eine Entscheidung treffen, wie viele Proben er sammeln muss, bevor er entscheiden kann, ob das Produkt veröffentlicht werden soll oder nicht.
Wenn Sie einen umfassenderen Kurs benötigen, der die Grundlagen des statistischen Denkens behandelt, schauen Sie sich den 5-tägigen "Statistics für Manager" Schulung an.
Strategisches Denken
21 StundenIn dieser von einem Ausbilder geleiteten Live-Schulung führen wir neue Manager durch die wichtigsten Konzepte des strategischen Denkens und setzen die Theorie durch aufgabenbasierte Aktivitäten auf der Grundlage realer Fälle in die Praxis um. Die Teilnehmer erhalten die einmalige Gelegenheit, neue Denkweisen zu erlernen, Schlüsselkonzepte zur Lösung von Problemen anzuwenden, darüber nachzudenken, wie diese Prinzipien auf ihre eigene Arbeit anwendbar sind, und ihre eigenen Perspektiven zu hören und mit ihrem Ausbilder und ihren Klassenkameraden zu teilen.
Strategisches Planen in der Praxis
14 StundenDieser Schulungskurs wurde für Investoren, Geschäftsinhaber, Direktoren, Manager, Führungskräfte und Analysten entwickelt, die strategische Planungsfähigkeiten entwickeln müssen. Es ist nicht für akademische Zwecke gedacht, sondern um Ihre Träume noch heute zu verwirklichen.
Dieser Kurs konzentriert sich auf die strategische Planung für Unternehmen, in denen Flexibilität und ständiges Lernen das Wichtigste sind. Schwerpunkt ist die Unternehmens- und Anlagestrategie anhand aktueller Praxisbeispiele. Jedes Kursteilnehmer hat die Möglichkeit, einen Strategieplan zu erstellen und die praktische Umsetzung zu erlernen.
Strategisches Management
21 StundenPublikum
Senior Manager, die einen Einblick in die Themen des Strategischen Management und dessen Anwendung benötigen
Format des Kurses
Eine Kombination aus:
- Erleichterte Diskussionen
- Folienpräsentationen
- Fallstudien und Beispiele
Am Ende des Kurses können die Teilnehmer:
- Definieren Sie Themen, die eine erfolgreiche strategische Führung und die Verbindung zu einem starken Organisationsklima untermauern
- Beschreiben Sie eine Reihe strategischer Geschäftsmodelle und ihre möglichen Auswirkungen auf das eigene Geschäft
- Definieren Sie die kritischen Konzepte, auf denen der Aufbau leistungsstarker Teams und das Management von Veränderungen basieren
- Definieren und verwenden Sie wichtige finanzielle Kennzahlen für den strategischen Erfolg
Verständnis Ihrer Marke und Ihres Unternehmens
21 StundenPublikum
Dieser Kurs richtet sich an alle Mitarbeiter, die eine umfassendere Sicht auf ihren Geschäftsbereich benötigen. ihre spezifischen Rollen darin; und ihrer Beteiligung an der Verbesserung ihres Beitrags zur Organisation als Ganzes
Format des Kurses
Eine Kombination aus:
- Erleichterte Diskussionen
- Folienpräsentationen
- Übungen
Am Ende des Workshops können die Teilnehmer:
- Erklären Sie, was „Marke“ ist und wie sie diese beeinflussen kann
- Verstehen Sie den Prozess für Veränderungsstrategien und die Position Ihres Unternehmens darin
- Nennen Sie die relevanten Prinzipien, die einer Änderung eines Geschäfts zugrunde liegen
- Erkennen Sie die Bedeutung von Kunden- / Stakeholder-Beziehungen für den erfolgreichen Geschäftsbetrieb
- Definieren Sie die finanziellen Aspekte eines Geschäfts und den Teil des Geschäfts der Delegierten
- Bestimmen Sie die wichtigen Verhandlungsaspekte, um das bestmögliche Ergebnis für ihren Teil des Geschäfts zu erzielen