Strategisches Management Schulungen | Strategic Management Schulungen

Strategisches Management Schulungen

Live-Schulungen für das Strategic Management vor Ort, die von Dozenten geleitet werden, demonstrieren in interaktiven Diskussionen und Fallstudien die Grundlagen des Strategischen Managements. Strategisches Management-Training ist als "Live-Training vor Ort" oder "Remote-Live-Training" verfügbar. Live-Schulungen vor Ort können vor Ort beim Kunden vor Ort durchgeführt werden Österreich oder in NobleProg-Schulungszentren in Österreich . Das Remote-Live-Training wird über einen interaktiven Remote-Desktop durchgeführt. NobleProg - Ihr lokaler Schulungsanbieter

Erfahrungsberichte

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Strategisches Management Unterkategorien

Strategisches Management Kurspläne

CodeNameDauerÜbersicht
strapraStrategisches Planen in der Praxis14 StundenDieser Kurs wurde für Investoren, Geschäftsinhaber, Direktoren, Manager, Führungskräfte und Analysten entwickelt, die strategische Planungsfähigkeiten entwickeln müssen. Es ist nicht für akademische Zwecke gedacht, sondern um Ihre Träume heute zu verwirklichen.

Dieser Kurs konzentriert sich auf strategische Planung für Unternehmen, in denen Flexibilität und konstantes Lernen das Wichtigste ist. Der Schwerpunkt liegt auf Unternehmens- und Anlagestrategien unter Verwendung aktueller Beispiele aus der Praxis. Jeder Kursteilnehmer hat die Möglichkeit, einen strategischen Plan zu erstellen und zu lernen, wie er in die Praxis umgesetzt werden kann.
mrkfctMarktprognose14 StundenPublikum Dieser Kurs wurde für Analysten und Prognostiker entwickelt, die Prognosen einführen oder verbessern möchten, die mit Verkaufsprognosen, Wirtschaftsprognosen, Technologieprognosen, Lieferkettenmanagement und Prognosen für Angebot und Nachfrage in Verbindung stehen Beschreibung Dieser Kurs führt die Teilnehmer durch eine Reihe von Methoden, Frameworks und Algorithmen, die nützlich sind, wenn Sie die Zukunft basierend auf historischen Daten vorhersagen Es verwendet Standard-Tools wie Microsoft Excel oder einige Open-Source-Programme (insbesondere R-Projekt) Die in diesem Kurs behandelten Prinzipien können von jeder Software implementiert werden (zB SAS, SPSS, Statistica, MINITAB) .
changemanChange Management21 StundenPublikum: Dieser Kurs richtet sich an alle Mitarbeiter, die eine breitere Sicht auf den Veränderungsprozess benötigen, um die besten Ergebnisse für ihren Teil des Unternehmens zu erzielen Format des Kurses Eine Kombination aus: Moderierte Diskussionen Slide Präsentationen Übungen und Fallstudien Am Ende dieses Kurses können die Teilnehmer: Erläutern Sie die grundlegenden Change-Strategien, die die Planung für Veränderungen in einer Organisation unterstützen Verstehen Sie die Anwendung und Anwendung der 9 Änderungsprinzipien Erstellen Sie einen Änderungsplan, der für ihren Teil des Geschäfts geeignet ist .
stratmanStrategisches Management21 StundenPublikum Senior Manager, die einen Einblick in die Themen des Strategischen Managements und seiner Anwendung benötigen Format des Kurses Eine Kombination aus: Moderierte Diskussionen Slide Präsentationen CaseStudies und Beispiele Am Ende des Kurses können die Delegierten: Definieren Sie Themen, die eine erfolgreiche strategische Führung und die Verbindung zu einem starken Organisationsklima unterstützen Beschreiben Sie eine Reihe strategischer Geschäftsmodelle und deren mögliche Auswirkungen auf das eigene Geschäft Definieren Sie die entscheidenden Konzepte für die Erstellung leistungsfähiger Teams und die Verwaltung von Änderungen Definieren und verwenden Sie wichtige finanzielle Kennzahlen für den strategischen Erfolg .
yourbbVerständnis Ihrer Marke und Ihres Unternehmens21 StundenPublikum Dieser Kurs richtet sich an alle Mitarbeiter, die einen größeren Überblick über ihren Teil des Unternehmens benötigen ihre spezifischen Rollen in ihm; und ihrer Beteiligung an der Verbesserung ihres Beitrags zur Organisation als Ganzes Format des Kurses Eine Kombination aus: Moderierte Diskussionen Slide Präsentationen Übungen Am Ende des Workshops werden die Teilnehmer in der Lage sein: Erkläre, was "Marke" ist und wie sie es beeinflussen kann Verstehen Sie den Prozess für Change-Strategien und die Position Ihres Unternehmens darin Geben Sie die relevanten Prinzipien an, die jeder Änderung eines Unternehmens zugrunde liegen Erkennen Sie die Bedeutung von Kunden- / Stakeholder-Beziehungen für den erfolgreichen Geschäftsbetrieb Definieren Sie die finanziellen Aspekte eines Unternehmens und dessen Teil Bestimmen Sie die wichtigen Aspekte der Verhandlungen, um das bestmögliche Ergebnis für ihren Teil des Geschäfts zu gewährleisten .
1125Balanced Scorecard14 Stunden
statdmStatistical Thinking for Decision Makers7 StundenDieser Kurs wurde für Entscheidungsträger entwickelt, deren Hauptziel nicht darin besteht, die Berechnung und Analyse durchzuführen, sondern diese zu verstehen und auszuwählen, welche Art von statistischen Methoden für die strategische Planung der Organisation relevant sind.

Zum Beispiel muss ein potenzieller Teilnehmer entscheiden, wie viele Proben gesammelt werden müssen, bevor er entscheiden kann, ob das Produkt gestartet wird oder nicht.

Wenn Sie einen längeren Kurs benötigen, der die Grundlagen des statistischen Denkens abdeckt, schauen Sie sich das 5-tägige Training "Statistics for Managers" an.
sdtpmlStrategic Development: Thinking, Planning, Management and Leadership35 StundenÜberblick Dieser 5-tägige Kurs wird den Delegierten helfen, ihre strategischen Denk-, Planungs- und Managementfähigkeiten einschließlich der taktischen und operativen Anforderungen für eine erfolgreiche Implementierung in einer Bankumgebung zu entwickeln Der Kurs beschäftigt sich mit den schwierigen Fragen des Konfliktmanagements, der Bewältigung von Veränderungen, der Frage, was eine gute Führungskraft ausmacht und wie man ein Team motiviert Anhand interaktiver Fallstudien sowie von Branchenbeispielen werden die Teilnehmer ermutigt, Erfahrungen und Herausforderungen auszutauschen, um praktische und arbeitsorientierte Lösungen zu entwickeln, die sie zurücknehmen und tatsächlich nutzen können Das Kernziel des Programms besteht darin, die Führungskräfte mit den Fähigkeiten auszustatten, das Geschäftsumfeld zu scannen, um profitable Geschäftsmöglichkeiten aufzudecken sowie Strategien zu entwickeln, um in einem zunehmend wettbewerbsintensiven Geschäftsumfeld einen Wettbewerbsvorteil zu erlangen Das Programm bietet unter anderem Einblicke in die Best Practices und Verhaltensweisen von Führungskräften, die die Fähigkeit der Führungskräfte stärken, mit den Komplexitäten und Unsicherheiten beim Management eines leistungsstarken Finanzinstituts umzugehen Lernziele Nach dem Besuch dieses Kurses können die Delegierten: Beschreibe die Hauptprobleme einer großen Bank; Erklären Sie die verschiedenen Ansätze der Organisationsentwicklungsplanung; Analysieren Sie das aktuelle Geschäftsumfeld und die Einflüsse auf die Organisation Ressourcen innerhalb und außerhalb der Organisation analysieren; Erläutern Sie die verschiedenen Ansätze für das Management der Strategie, die im Geschäftsplan enthalten sind; Bewerten Sie die alternativen Entwicklungsstrategien, um die für die Bedürfnisse des Unternehmens am besten geeigneten zu empfehlen Ein tieferes Verständnis der strategischen Entwicklungspläne anwenden; Diskutieren Sie objektiv die Risiken, Vorteile und Kosten, die mit der Umsetzung der neuen Strategie einhergehen, einschließlich der Konfliktbewältigung in einem Team; Definieren Sie Ansätze zum Management der identifizierten Risiken; Analysieren Sie mögliche Auswirkungen auf Ihr Unternehmen (sowohl positive als auch negative), die sich aus der Umsetzung der neuen Strategie ergeben; Entwurf von Richtlinien, Systemen und Prozessen zur erfolgreichen Umsetzung der strategischen Pläne; Decken Sie die wichtigsten Schritte im Änderungsmanagement ab Wer sollte teilnehmen Produkt- / Service-Manager Neu ernannte sowie etablierte Manager und Team Leader Leiter der Operationen Senior Bankmanager Personalmanager Operations Manager Marketing Manager Methodik Der Kurs besteht aus moderierten Workshops, ergänzt durch Fallstudien, die aus einer Kombination von veröffentlichten Beispielen aus dem realen Leben und / oder praktischen Erfahrungen zusammengestellt wurden Es wird auch Gelegenheit für Teilnehmer geben, in kleinen Gruppen zu arbeiten, um Ideen und Strategien zu synthetisieren und das Material im Kontext ihrer eigenen Organisationen / Abteilungen anzuwenden Offene Diskussionen im Forum werden ebenfalls ein Schlüsselelement sein .
csrCorporate Social Responsibility Fundamentals7 StundenGewinnen Sie Verständnis und Einblicke in den Wert von Investitionen in Corporate Social Responsibility, Philanthropie und Nachhaltigkeit Das Training wird in einer interaktiven Form durchgeführt und beinhaltet eine Reihe von Fallstudien .
strageticthinkingStrategic Thinking21 StundenStrategisches Denken bezieht sich auf den Prozess, durch Probleme und Situationen durch ein großes Bild zu denken, die Implikationen verschiedener Handlungen zu berücksichtigen und dann auf die ideale Strategie für den allgemeinen Geschäftserfolg einzugehen Gute strategische Denker betrachten Herausforderungen und Chancen analytisch und betrachten sie im Kontext der Vision und Ziele eines Unternehmens Ob strategischer Manager, der überlegt, wie eine Investition investiert werden soll, oder ein Unternehmensentwickler, der das Potenzial einer Expansion in einen neuen Markt bewertet, strategisches Denken ist eine Fähigkeit, die gelernt, praktiziert und verfeinert werden kann Strategisches Denken gibt Managern die Klarheit und den Vorteil, die notwendig sind, um bessere Entscheidungen zu treffen und ihr Unternehmen kontinuierlich in die richtige Richtung zu führen In diesem Kurs führen wir neue Manager durch die wichtigsten Konzepte des strategischen Denkens und setzen die Theorie in die Praxis um, basierend auf konkreten Fällen Die Teilnehmer erhalten eine einzigartige Gelegenheit, neue Denkweisen zu lernen, Schlüsselkonzepte zur Lösung von Problemen umzusetzen, darüber nachzudenken, wie diese Prinzipien auf ihre eigene Arbeit zutreffen, und ihre eigenen Perspektiven mit ihren Ausbildern und Klassenkameraden zu hören und zu teilen Publikum Junior- bis Midlevel-Manager Dieser Kurs ist auf Business-Development- und Strategie-Teams ausgerichtet Format des Kurses Die Teilnehmer erhalten ein umfassendes Bild von dem, was ihr Unternehmen antreibt und wie ihre Rolle innerhalb der Organisation zu den Zielen, Visionen und Ergebnissen des Unternehmens beiträgt Der Kurs ist interaktiv und aktivitätsbasiert, wobei Fallstudien, Teamaufgaben und individuelle Präsentation und Problemlösung einen wichtigen Teil des Kurses ausmachen .

Zukünftige Strategisches Management Kurse

CourseSchulungsdatumKurspreis (Fernkurs / Schulungsraum)
Balanced Scorecard - LinzDo, 2019-01-31 09:302000EUR / 2500EUR
Balanced Scorecard - SalzburgDi, 2019-02-05 09:302000EUR / 2500EUR
Balanced Scorecard - InnsbruckMi, 2019-02-06 09:302000EUR / 2500EUR
Balanced Scorecard - GrazDi, 2019-02-12 09:302000EUR / 2500EUR
Balanced Scorecard - WienMi, 2019-03-20 09:302000EUR / 2500EUR
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Sonderangebote

CourseOrtSchulungsdatumKurspreis (Fernkurs / Schulungsraum)
Artificial Neural Networks, Machine Learning, Deep ThinkingWienDi, 2019-02-05 09:304725EUR / 5375EUR
Apache SystemML for Machine LearningLinzMi, 2019-02-13 09:303150EUR / 3650EUR
Embedded C Application Design Principles for Automotive Professionals SalzburgMo, 2019-03-04 09:303150EUR / 3650EUR
Ripple: Enabling Blockchain Transactions for Financial CompaniesLinzMo, 2019-04-01 09:302700EUR / 3200EUR
Go Programming Language for ProgrammersWienMo, 2019-07-15 09:304500EUR / 5300EUR

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