Online- oder Vor-Ort-Schulungen unter Anleitung von Ausbildern zeigen durch Diskussionen und Übungen, wie man die Dynamik zwischenmenschlicher Beziehungen in einem geschäftlichen Umfeld versteht und wie man Soft Skills-Techniken, -Gewohnheiten und -Mentalitäten anwendet, um Beziehungen und Geschäftsergebnisse zu verbessern und gleichzeitig eine erfüllendere Erfahrung im Beruf und im Leben zu schaffen.
Die Soft Skills-Schulung ist als "Online-Live-Schulung" oder als "Live-Schulung vor Ort" erhältlich. Vor-Ort-Live-Training kann lokal beim Kunden in Innsbruck oder in den NobleProg-Schulungszentren in Innsbruck durchgeführt werden.
NobleProg -- Ihr lokaler Schulungsanbieter
NobleProg Innsbruck
Valiergasse 58, Innsbruck, Austria, 6020
Überblick
Unsere Schulungsräumlichkeiten befinden sich in der Valiergasse 58 in Innsbruck und bieten optimale Trainingsbedingungen für Ihre Bedürfnisse.
Anfahrt
Die NobleProg-Schulungsräumlichkeiten liegen verkehrsgünstig nahe des Hauptbahnhofs, die Autobahnen A12 und A13 sind gut erreichbar.
Parkplätze
Rund um unsere Schulungsräume gibt es in den umliegenden Straßen Parkmöglichkeiten.
Lokale Infrastruktur
Im Bereich der Innenstadt gibt es zahlreiche Restaurants und auch Hotels sind in Laufnähe.
Diese von einem Ausbilder geleitete Live-Schulung in Innsbruck (online oder vor Ort) richtet sich an Büroleiter, die Kenntnisse und Fertigkeiten in Ablagetechniken und Dokumentationsmanagement erwerben möchten.
Am Ende dieser Schulung werden die Teilnehmer in der Lage sein:
die Prinzipien effektiver Ablagesysteme zu verstehen.
Techniken zur Verwaltung und Kontrolle sowohl physischer als auch elektronischer Dokumente erlernen.
Fähigkeiten zur Erstellung, Pflege und Archivierung von Unterlagen entwickeln.
Best Practices für das Dokumentationsmanagement anwenden, um die organisatorische Effizienz zu verbessern.
Diese von einem Ausbilder geleitete Live-Schulung in Innsbruck (online oder vor Ort) richtet sich an Berufseinsteiger, die grundlegende ethische Theorien erforschen, ethische Entscheidungsfähigkeiten entwickeln und die Rolle von Protokollen bei der Wahrung von Integrität und Professionalität verstehen möchten.
Am Ende dieses Kurses werden die Teilnehmer in der Lage sein
die grundlegenden ethischen Theorien und Prinzipien zu verstehen.
Fähigkeiten zur ethischen Entscheidungsfindung zu entwickeln.
die Bedeutung des Protokolls im beruflichen Umfeld zu erkennen.
lernen, mit ethischen Dilemmas und Interessenkonflikten umzugehen.
Die Rolle der Ethik und des Protokolls in verschiedenen Branchen zu verstehen.
Dieses von einem Trainer geleitete Live-Training in Innsbruck (online oder vor Ort) richtet sich an Führungskräfte und Manager, die ihre Kommunikationsfähigkeiten mit Hilfe des Feedforward-Ansatzes verbessern möchten. Der Schwerpunkt liegt dabei auf zukunftsorientiertem, wachstumsorientiertem Feedback für eine effektive Teamentwicklung.
Am Ende dieses Trainings werden die Teilnehmer in der Lage sein:
das Konzept von Feedforward und seine Vorteile gegenüber herkömmlichem Feedback zu verstehen.
die Fähigkeit entwickeln, zukunftsorientiertes, konstruktives Feedback zu geben, das das Wachstum des Teams fördert.
Techniken zu erlernen, um offene Dialoge und aktives Zuhören für ein besseres Teamengagement aufzubauen.
Förderung einer Kultur, die kontinuierliche Verbesserung durch Feedforward-Praktiken unterstützt.
Diese Live-Schulung in Innsbruck (online oder vor Ort) richtet sich an Vertriebs- und Marketingexperten, die neurowissenschaftliche Erkenntnisse für ihre Vertriebspraktiken nutzen möchten, was letztlich zu besseren Kundenkontakten und größerem Vertriebserfolg führt.
Am Ende dieser Schulung werden die Teilnehmer in der Lage sein:
Die grundlegenden Prinzipien der Neurowissenschaften, die für den Verkauf relevant sind, zu verstehen.
Sie lernen, wie sie die Neurowissenschaften anwenden können, um ihre Verkaufstechniken und Kundeninteraktionen zu verbessern.
Fähigkeiten entwickeln, um überzeugende Verkaufsargumente auf der Grundlage neuropsychologischer Erkenntnisse zu erstellen.
Gewinnen Sie Einblicke in das Kundenverhalten und die Entscheidungsprozesse.
Verbessern Sie Ihre emotionale Intelligenz und Ihre Fähigkeiten zum Aufbau von Beziehungen.
Dieser von einem Trainer geleitete Live-Kurs in Innsbruck (online oder vor Ort) richtet sich an Einsteiger oder zukünftige Führungskräfte, die das Verständnis der Kernkonzepte und Praktiken effektiver Führungsstile erlangen möchten.Am Ende dieses Trainings werden die Teilnehmer in der Lage sein:
Zu verstehen, was Führung ist und wie sie sich von Management unterscheidet.
Schlüssige Führungskenntnisse und -stilarten zu identifizieren und weiterzuentwickeln.
Bedeutungsvolle Ziele zu setzen und diese effektiv zu kommunizieren.
Durch effektive Kommunikation Vertrauen aufzubauen und andere zu beeinflussen.
Diese instructor-geführte, Live-Schulung (online oder vor Ort) richtet sich an Führungskräfte und Manager, die praktische Fähigkeiten in Servant Leadership entwickeln, die Team-Bindung fördern und eine Kultur der Zusammenarbeit und des Vertrauens schaffen möchten.
Am Ende dieser Schulung werden die Teilnehmer in der Lage sein:
Die Prinzipien und die Philosophie von Servant Leadership zu verstehen.
Wichtige Servant Leadership-Fähigkeiten wie Empathie, aktives Zuhören und Zusammenarbeit zu entwickeln.
Servant Leadership-Praktiken anzuwenden, um die Teamleistung und Motivation zu verbessern.
Eine Kultur des Vertrauens und der Eigenverantwortung innerhalb ihrer Organisation aufzubauen.
Diese instructor-geführte, Live-Schulung (online oder vor Ort) richtet sich an Führungskräfte und erfahrene Fachleute, die tiefere Einblicke in ihre Führungsstile gewinnen, Korn Ferry Leadership Assessments nutzen und umsetzbare Strategien für Führungsanpassungsfähigkeit und Teamleistung entwickeln möchten.
Am Ende dieser Schulung werden die Teilnehmer in der Lage sein:
Den Kontext ihrer Organisation und dessen Einfluss auf die Führungseffektivität zu analysieren.
Die Bandbreite der eingesetzten Führungsstile und deren Auswirkungen zu bewerten.
Zu beurteilen, wie sich Führungsansätze auf die Mitarbeiterbindung, die Dynamik und die Leistung des Teams auswirken.
Feedback aus Führungsbewertungen zu nutzen, um Stärken und Entwicklungsbereiche zu identifizieren.
Ein Kausalmodell zu verwenden, um Führungsverhalten und dessen direkten Einfluss auf das Arbeitsklima zu untersuchen.
Umsetzbare Strategien zu entwickeln, um die Führungsanpassungsfähigkeit und die Teamleistung zu verbessern.
Diese von einem Ausbilder geleitete Live-Schulung in Innsbruck (online oder vor Ort) richtet sich an Teilnehmer aller Ebenen, darunter Mitarbeiter, Teamleiter und Personalverantwortliche, die Belästigung am Arbeitsplatz verstehen, verhindern und eine integrative und respektvolle Arbeitsplatzkultur fördern möchten.
Am Ende dieser Schulung werden die Teilnehmer in der Lage sein:
Verstehen, was Belästigung am Arbeitsplatz ist und welche Formen sie annehmen kann.
Verhaltensweisen zu erkennen, die zu einem respektvollen Arbeitsumfeld beitragen.
Effektiv auf Belästigungsvorfälle zu reagieren.
die rechtlichen und organisatorischen Richtlinien zur Verhinderung von Belästigung zu kennen.
eine positive, integrative und respektvolle Arbeitsplatzkultur zu fördern.
Diese Live-Schulung in Innsbruck (online oder vor Ort) richtet sich an Produktmanager auf mittlerem Niveau, die lernen möchten, strategische Ziele mit operativen Projekten in Einklang zu bringen und gleichzeitig Führungstechniken zur effektiven Leitung funktionsübergreifender Teams zu beherrschen.
Am Ende dieses Kurses werden die Teilnehmer in der Lage sein:
Stärkung der Führungs- und Entscheidungsfindungsfähigkeiten.
Verbesserung der Fähigkeiten zur strategischen Planung und Ausführung.
Projektmanagement-Fachwissen für eine effektive Projektabwicklung aufbauen.
Entwicklung spezifischer Fähigkeiten für die Produktverantwortung, mit Schwerpunkt auf Projekten im Banken- und Finanzsektor.
Sie lernen, strategische Ziele mit operativen Projektzielen in Einklang zu bringen.
Diese Live-Schulung in Innsbruck (online oder vor Ort) richtet sich an Teamleiter und Manager auf Anfängerniveau, die Persönlichkeitstypen verstehen und nutzen möchten, um einen stärkeren Teamzusammenhalt aufzubauen, die Kommunikation zu verbessern und die Teamdynamik effektiv zu steuern.
Am Ende dieses Trainings werden die Teilnehmer in der Lage sein:
Den Zusammenhalt im Team durch das Verständnis und die Nutzung verschiedener Persönlichkeitstypen zu stärken.
Unterschiedliche Persönlichkeiten effektiv zu managen.
die Teamkommunikation und das Konfliktmanagement zu verbessern.
Psychologische Sicherheit und Teamidentität zu fördern.
Dieses von einem Trainer geleitete Live-Training in Innsbruck (online oder vor Ort) richtet sich an Anfänger bis mittlere Fach- und Führungskräfte, die ihre Fähigkeiten zum kritischen Denken, zur Entscheidungsfindung und zur Problemlösung im persönlichen und beruflichen Kontext verbessern möchten.
Am Ende dieses Kurses werden die Teilnehmer in der Lage sein:
Voreingenommenheit und logische Irrtümer in der Argumentation zu erkennen.
Techniken des kritischen Denkens auf reale Szenarien anzuwenden.
Entscheidungsprozesse durch strukturierte Analyse zu verbessern.
Verbesserte Problemlösungsstrategien für komplexe Situationen.
Diese Live-Schulung in Innsbruck (online oder vor Ort) richtet sich an Führungskräfte und Personalverantwortliche, die Methoden zur Förderung von Innovation, zur Verbesserung der Problemlösungskompetenz und zur effektiven Einbindung von Teams erlernen und anwenden möchten (0).
Am Ende dieser Schulung werden die Teilnehmer in der Lage sein:
Werkzeuge und Methoden zur Förderung von Innovation und Teamengagement zu erlernen.
Fähigkeiten in den Bereichen Empathie-Mapping, Ideenfindung und Prototyping zur Lösung komplexer Herausforderungen entwickeln.
Anwendung der Design Thinking-Prinzipien auf Führungs- und HR-Szenarien.
Förderung einer Innovationskultur innerhalb von Tech-Teams.
This instructor-led, live training in Innsbruck (online or onsite) is aimed at team leaders and members who wish to use PRISM Brain Mapping to discover the strengths, needs, and motivators of team members and learn how to manage diversity more effectively.
By the end of this training, participants will be able to:
Obtain a strengthened understanding among team members through better knowledge of their behavior preferences and communication, strengths, needs, and work motivators.
Discovery of team strengths and how to utilize them to increase efficiency in achieving goals.
Find solutions to cooperation challenges, enabling the team to work more effectively.
Increase job satisfaction for team members through analysis of how each can better utilize their strengths, and potential, and minimize stress factors at work.
Have more effective diversity management in the team and better task alignment to people through discovering team members' strengths, preferences, and motivators and discussing individual employee reports.
Have a better understanding of the management style of the leader through discovering their leadership profile and its impact on the team.
Dieses Live-Training in Innsbruck (online oder vor Ort) richtet sich an Führungskräfte auf mittlerer Ebene, die die Erkenntnisse des Enneagramms anwenden möchten, um ihre Führungsqualitäten zu verbessern, die Teamdynamik zu steigern und den organisatorischen Erfolg zu fördern.
Am Ende dieses Trainings werden die Teilnehmer in der Lage sein:
eine solide Grundlage im Enneagramm-System zu erlangen, einschließlich der neun Persönlichkeitstypen, Flügel, Entwicklungsstufen und Intelligenzzentren.
das Enneagramm zu nutzen, um den Persönlichkeitstyp zu erforschen und zu identifizieren, einschließlich Stärken, Schwächen und Wachstumsmöglichkeiten.
Teammitglieder besser zu verstehen, die Kommunikation zu verbessern, Konflikte zu lösen und ein kooperatives Teamumfeld zu fördern.
Team- und Organisationsziele aufeinander abstimmen, Veränderungen effektiv bewältigen und eine innovative und anpassungsfähige Organisationskultur kultivieren.
Dieses von einem Trainer geleitete Live-Training (online oder vor Ort) richtet sich an Ausbilder, Berater, Führungskräfte und Kommunikatoren aus allen Bereichen, die Webkonferenzen auf verschiedenen virtuellen Plattformen effizient und effektiv moderieren möchten.
Am Ende dieser Schulung werden die Teilnehmer in der Lage sein:
Lernen Sie, wie Sie Online-Konferenzen für Teilnehmer aus der Ferne effektiv moderieren können.
Schaffen Sie eine sichere und ansprechende virtuelle Umgebung für Webkonferenzen, indem Sie den richtigen Ton und die richtige Einstellung finden.
Werden Sie Online-Meetings effizienter gestalten, indem Sie eine geeignete Plattform auswählen und sich mit der Technologie vertraut machen.
Binden Sie die Teilnehmer durch anregende Online-Gespräche ein.
Vertiefende Verbindungen mit Teilnehmern und anderen Fachleuten aufbauen, um gemeinsam zu lernen und wertvolle Erkenntnisse zu gewinnen.
Dieser von einem Trainer geleitete Live-Workshop in Innsbruck (online oder vor Ort) richtet sich an Geschäftsleute, die Achtsamkeit in ihr Arbeitsumfeld integrieren möchten, um Produktivität, Führung und Wohlbefinden zu steigern.Am Ende dieses Seminars werden die Teilnehmer in der Lage sein:
Die Wissenschaft und die Prinzipien der Achtsamkeit zu verstehen.
Selbsterkenntnis entwickeln, um ihre Entscheidungs- und Führungsfähigkeiten zu verbessern.
Konzentration, Produktivität und emotionale Intelligenz zu verbessern.
Stress am Arbeitsplatz, Ungewissheit und Situationen mit hohem Druck zu bewältigen.
eine positive und kollaborative Arbeitskultur zu fördern.
Anwendung von Achtsamkeitstechniken zur Verbesserung von Kreativität und Problemlösung.
Diese von einem Ausbilder geleitete Live-Schulung in Innsbruck (online oder vor Ort) richtet sich an Personalverantwortliche und Teamleiter, die wirksame Strategien zur Umschulung und Höherqualifizierung entwickeln möchten, um ihre Mitarbeiter auf die sich wandelnden Anforderungen des Technologiesektors vorzubereiten.
Am Ende dieser Schulung werden die Teilnehmer in der Lage sein
Instrumente und Strategien zur Ermittlung von Qualifikationsdefiziten und zur Entwicklung wirksamer Umschulungs- und Weiterbildungsinitiativen zu erlernen.
eine Kultur des kontinuierlichen Lernens zu fördern, um sich an die schnellen Veränderungen im Technologiesektor anzupassen.
Effektive Mess- und Feedbackmechanismen zu implementieren, um die kontinuierliche Ausrichtung und den Erfolg des Programms sicherzustellen.
Diese Live-Schulung in Innsbruck (online oder vor Ort) richtet sich an Fachleute aus dem kaufmännischen Management auf mittlerem bis fortgeschrittenem Niveau, die ihre zwischenmenschlichen Fähigkeiten und ihre Entscheidungskompetenz stärken möchten, um bessere Geschäftsergebnisse zu erzielen.
Am Ende dieser Schulung werden die Teilnehmer in der Lage sein:
Die Interaktion mit dem Kunden durch Antizipation, selbstbewusste Kommunikation und Marktkenntnis zu verbessern.
Teamarbeit, Anpassungsfähigkeit und Problemlösungsfähigkeiten zu verbessern.
Effektive Entscheidungsfindung, disziplinierte Ausführung und Delegationstechniken entwickeln.
Verhandlungs-, Innovations- und Change-Management-Fähigkeiten zu verbessern.
Zweck des Kurses:Für Führungskräfte: Teamleiter, Manager, die am Anfang ihrer Laufbahn stehen, und Mitarbeiter mit hohem Potenzial, die für die Entwicklung ausgewählt werden. Die Schulung ist auch ein Auftakt für die Entwicklung individueller Führungsrollen und das Personalmanagement.Vorteile des Abschlusses des Kurses:Steigerung der Effizienz des Teammanagements, effektive Entscheidungsfindung im Zusammenhang mit Führungsaufgaben, angemessene Auswahl des Führungsstils für die Teamsituation, Unternehmenswachstum, Stärkung der Konfliktlösungsfähigkeiten, Erwerb von Zeitmanagementfähigkeiten.Schulungsmethode:kurze thematische Vorträge, individuelle Übungen, Simulationen, Fallstudien, Rollenspiele
Diese von einem Ausbilder geleitete Live-Schulung in Innsbruck (online oder vor Ort) richtet sich an Personen aller Niveaus, die die Grundsätze und Techniken des Selbstzeitmanagements erlernen und anwenden möchten.
Am Ende dieser Schulung werden die Teilnehmer in der Lage sein:
Die wichtigsten Hindernisse und Herausforderungen für ein effektives Zeitmanagement zu erkennen und zu überwinden.
SMART-Ziele (Specific, Measurable, Achievable, Relevant, Time-bound) zu setzen und diese mit ihren Werten und Visionen in Einklang zu bringen.
Sie setzen Prioritäten und planen ihre Aufgaben und Aktivitäten mit Hilfe verschiedener Instrumente und Methoden wie dem Pareto-Prinzip, der ABC-Analyse, der Eisenhower-Matrix und dem Parkinsonschen Gesetz.
Sie überwachen und verfolgen ihre Zeitnutzung und erkennen und beseitigen ihre Zeitverschwender und Ablenkungen.
Aufgaben angemessen zu delegieren und zuzuweisen und klar und selbstbewusst mit anderen zu kommunizieren.
ihre Emotionen und ihr Stressniveau in Zeiten der Unsicherheit und des Drucks in den Griff zu bekommen.
Dieser Kurs zielt darauf ab, die Fähigkeiten der Teilnehmer zum Sprechen in der Öffentlichkeit durch praktische Übungen zu verbessern, die durch relevante Theorie unterstützt werden.
Er richtet sich an alle, vor allem an Konferenzredner und Moderatoren von Teammeetings.
Dieser von einem Instructor durchgeführte Live-Trainingskurs in Innsbruck (online oder vor Ort) ist Teil des Skillsatzes für Data Scientists (Domain: Advisory & Leadership) und richtet sich an Fachleute, die Fähigkeiten zur effektiven Kommunikation, Problemlösung und Führung erwerben möchten, um in Teams der Datenwissenschaft oder Analytics erfolgreich zu sein.Am Ende dieses Trainings werden die Teilnehmer in der Lage sein:
Strukturierte Problemlösemethoden und Wurzelursachenanalysetechniken anzuwenden.
Mittels überzeugender Geschichtenerzählung und Visualisierung effektiv Einblicke zu kommunizieren.
Veränderungsinitiativen zu leiten und Stakeholder mit Selbstbewusstsein einflussreich zu beeinflussen.
Datenbezogene Projekte unter Verwendung eines klaren und praktischen Rahmens zu verwalten.
Veränderungsmanagement ist ein Prozess, der darauf abzielt, Veränderungen in einer Organisation wirksam umzusetzen, um die gewünschten Ziele zu erreichen und sich an ein verändertes Umfeld anzupassen.
Es setzt voraus, dass man versteht, warum eine Veränderung notwendig ist, und dass man Bereiche identifiziert, die verändert werden müssen, sowie eine klare Definition der Ziele und des Nutzens, der aus der Veränderung gezogen werden soll. Veränderungsmanagement ist ein dynamischer Prozess, der Flexibilität, Offenheit für Feedback und die Bereitschaft erfordert, Strategien entsprechend den Reaktionen der Menschen und den sich verändernden Bedingungen anzupassen. Daher ist es wichtig, einen Plan zu erstellen, der sowohl die organisatorischen Ziele als auch die Bedürfnisse des Einzelnen im Veränderungsprozess berücksichtigt.
PublikumMitarbeiter, die umfassend vorbereitet sein müssen, um qualitativ hochwertige Coaching-Sitzungen durchzuführen
für einzelne Mitglieder des eigenen Personals
für ihre Teams
Personen, die nicht direkt mit ihren eigenen Teams verbunden sind, die aber ihren unabhängigen - und nicht wertenden - Beitrag schätzen würden
Format des KursesEine Kombination aus:
Moderierte Diskussionen
Coaching-Sitzungen für die Teilnehmer - mit umfassendem Feedback
Am Ende des Kurses werden die Teilnehmer in der Lage sein:
den Begriff "Coaching" zu definieren und den Einsatz von Coaching zur Verbesserung der Leistung von Einzelpersonen und Teams im Detail zu erklären - insbesondere im Zusammenhang mit dem Verständnis der Gründe für unzureichende Leistung (und deren Beseitigung)
Der Kurs wurde als interaktiver Kurs konzipiert. Die Aktivität der Teilnehmer nimmt über 80% der Kurszeit ein. Jede Sitzung läuft nach einer ähnlichen Dynamik ab, basierend auf einer Methode, die den Kolb'schen Lernzyklus berücksichtigt: Übungen zur Eröffnung einer neuen Gewohnheit (Bewusstseinsbildung); kurze Vorträge über die Techniken (Wissen) und neue Techniken zum Üben (Fähigkeiten und Erfahrung). Nach Abschluss jeder Sitzung erhalten die Teilnehmer alle Informationen zu dieser Sitzung.
In kurzen Vorträgen werden praktische Fragen geklärt und die grundlegenden psychologischen Mechanismen im Zusammenhang mit der Arbeitserfahrung der Teilnehmer erklärt.
Aufgaben zu delegieren und Mitarbeiter zu motivieren sind Schlüsselkompetenzen für ein effektives Teammanagement.
Dazu gehört es, die Kompetenzen der Mitarbeiter zu verstehen, die Erwartungen klar zu definieren und gleichzeitig Vertrauen zu haben und Verantwortung zu delegieren. Überprüfen Sie regelmäßig die Fortschritte und geben Sie konstruktives Feedback, um die Mitarbeiter zu motivieren: Würdigen Sie Leistungen: Die öffentliche und private Anerkennung der Erfolge der Mitarbeiter stärkt die Motivation, weiterzuarbeiten. Die Einbeziehung der Mitarbeiter in Entscheidungsprozesse gibt ihnen das Gefühl, dass sie eine wichtige Rolle im Unternehmen spielen. Eine Unternehmenskultur, die Respekt, Unterstützung und eine ausgewogene Work-Life-Balance fördert, motiviert die Mitarbeiter zu besseren Leistungen. Handeln Sie nach den Werten und Erwartungen, die Sie an Ihre Mitarbeiter stellen, um sie zur Leistung zu inspirieren. Effektive Delegation und Motivation von Mitarbeitern erfordert Flexibilität, Einfühlungsvermögen und ständige Anpassung an die Bedürfnisse des Teams. Die Unterstützung der Mitarbeiter, das Verständnis ihrer Motivationen und die Entwicklung ihrer Fähigkeiten sind Schlüsselelemente für den Erfolg in diesem Bereich.
Diese von einem Ausbilder geleitete Live-Schulung in Innsbruck (online oder vor Ort) richtet sich an Teams, die den EQ von Einzelpersonen und Teams beurteilen, verwalten und bewerten möchten.
Am Ende dieser Schulung werden die Teilnehmer in der Lage sein:
Den individuellen EQ zu messen, um zu verstehen, wie sie besser mit ihren Kollegen interagieren können.
Die Emotionen und Verhaltensweisen anderer Menschen zu verstehen, um die Beziehungen zu den Teamkollegen zu verbessern.
Emotionale Intelligenz nutzen, um ein positives und produktives Arbeitsumfeld zu schaffen.
Emotionale Intelligenz zu nutzen, um mit Veränderungen und Konflikten am Arbeitsplatz umzugehen.
Dieses von einem Trainer geleitete Live-Training in Innsbruck (online oder vor Ort) richtet sich an gestresste Menschen, die effektiv mit ihrem Stress umgehen und einen ruhigeren, klareren und energiegeladeneren Zustand im täglichen Leben erreichen wollen.
Am Ende dieses Trainings werden die Teilnehmer in der Lage sein:
Die zwei Arten von Stress zu verstehen: Distress und Eustress.
Ihre persönlichen Stressindikatoren und Stresslöser zu benennen.
einen Plan mit spezifischen Routinen zu erstellen, um Ruhe, Klarheit und Energie zu fördern und gleichzeitig den im Laufe des Tages angesammelten Stress zu minimieren.
Verschieben Sie negative Emotionen und verstärken Sie positive Emotionen mit bewährten Techniken.
Umgang mit stressverursachenden und entmachtenden Glaubenssätzen in Bezug auf Arbeit, Leben und Beziehungen.
Pfizer, Hewlett Packard, DellEMC und VMware haben von diesem Programm profitiert, indem sie einen ausgewogeneren Einfluss auf ihren Stil entwickelt und eine belastbare Reaktion auf Herausforderungen am Arbeitsplatz demonstriert haben. Wenn Sie: • leistungsstarke Arbeitsteams aufbauen möchten, • konsequent Aufträge aus dem Pitching gewinnen möchten, • die besten Deals erfolgreich aushandeln möchten, • Jahr für Jahr den Shareholder Value steigern möchten, dann benötigen Sie unser Beeinflussungsprogramm
Das Ishikawa-Diagramm, auch bekannt als Fischgräten-Diagramm oder Ursache-Wirkungs-Diagramm, ist ein von Kaoru Ishikawa entwickeltes Instrument. Es wird verwendet, um die potenziellen Ursachen eines bestimmten Ereignisses oder Problems visuell darzustellen und so die Analyse der Faktoren zu erleichtern, die zu einem bestimmten Problem beitragen könnten. Das Diagramm ähnelt dem Skelett eines Fisches, daher der Name "Fischgräte", und wird verwendet, um die Ursachen eines Problems systematisch zu ermitteln und zu organisieren. Es ist besonders nützlich in der Produktentwicklung und im Qualitätsmanagement, wo die Identifizierung der Grundursachen von Problemen entscheidend ist. Das Ishikawa-Diagramm hilft Teams beim Brainstorming und bei der Kategorisierung von Ursachen, wie z. B. Methoden, Maschinen, Materialien, Arbeitskräfte und Umwelt, um die Grundursache eines Qualitäts- oder Leistungsproblems zu finden.
Kulturelle Unterschiede können erhebliche Auswirkungen auf die Teamarbeit haben. Verschiedene Kulturen bevorzugen unterschiedliche Kommunikationsstile, wie z. B. direkt, indirekt, ausdrucksstark oder eher ausweichend. Dies kann zu Unterschieden in der Interpretation von Botschaften führen. Gesten, Tonfall und verwendete Worte können in verschiedenen Kulturen unterschiedliche Bedeutungen haben. Was in einer Kultur akzeptabel ist, kann in einer anderen beleidigend sein. Unterschiedliche Kulturen können unterschiedliche Ansätze zur Hierarchie am Arbeitsplatz haben. In manchen Kulturen ist die Hierarchie stärker ausgeprägt, und Entscheidungen werden von den höheren Ebenen der Hierarchie getroffen. Kulturen unterscheiden sich in ihrer Einstellung zu Arbeitszeit und Pünktlichkeit. Manche Kulturen legen mehr Wert auf Pünktlichkeit, während andere flexibler sind. Verschiedene Kulturen haben unterschiedliche Herangehensweisen an Konflikte. Einige Kulturen vermeiden Konfrontationen, während andere eine offene Konfliktlösung bevorzugen. In einigen Kulturen werden Entscheidungen nach Konsultationen und Teamdiskussionen getroffen, während in anderen Kulturen die Entscheidungen von einer einzigen Führungskraft getroffen werden. Unterschiedliche Kulturen haben unterschiedliche Auffassungen und Herangehensweisen an die Vielfalt. Es ist wichtig, ein Bewusstsein für kulturelle Unterschiede am Arbeitsplatz zu schaffen und diese zu respektieren. In der Teamarbeit ist das Verständnis und die Achtung kultureller Unterschiede von zentraler Bedeutung. Der Aufbau einer Atmosphäre der offenen Kommunikation, des Respekts und der Flexibilität zur Akzeptanz von Vielfalt kann dazu beitragen, kulturelle Unterschiede zu bewältigen und ein effektives Arbeitsumfeld zu schaffen. Dies öffnet auch die Tür, um durch unterschiedliche Perspektiven und Ideen von der Vielfalt zu profitieren.
Diese von einem Ausbilder geleitete Live-Schulung (online oder vor Ort) richtet sich an technische Führungskräfte und Ingenieure, die ihre Führungsqualitäten analysieren, verwalten und weiterentwickeln möchten.
Am Ende dieser Schulung werden die Teilnehmer in der Lage sein, ihre Stärken zu nutzen, Werte anzuwenden, Stress zu bewältigen, Probleme zu lösen und einen Entwicklungsplan zu erstellen, um eine effektive technische Führungskraft zu sein.
Am Ende des Kurses sollten die Teilnehmer in der Lage sein:
ein Verständnis von Selbstbeherrschung als Grundlage für inspirierende Führungskräfte zu erlangen
ihre Umsetzungsfähigkeiten zu stärken und zu erhalten und zur Schaffung einer Hochleistungskultur beizutragen
Kulturelle Transformations- und Veränderungsprozesse in ihrem jeweiligen Einflussbereich mit Hilfe von emotionaler Intelligenz und Change Management Tools zu leiten
Diese von einem Ausbilder geleitete Live-Schulung in Innsbruck (online oder vor Ort) richtet sich an Manager und Führungskräfte, die die richtigen Werkzeuge, Fähigkeiten und Methoden für das Management von Remote-Teams einsetzen möchten.
Am Ende dieser Schulung werden die Teilnehmer in der Lage sein:
Remote Leadership, Strukturen und Komponenten zur erfolgreichen Anpassung eines Remote-Arbeitsplatzes zu erforschen.
Vertrauen, Ziele, Kultur und Teamwork zu entwickeln, um ein effektives und produktives Remote-Team zu schaffen.
Vorhandene Tools und Technologien nutzen, um die virtuelle Kommunikation und Zusammenarbeit zu verbessern.
Implementierung von Zielsetzungs- und Projektmanagementmethoden, um die Leistung eines Remote-Teams zu messen.
Die Schulung richtet sich an Führungskräfte, Personalverantwortliche und alle, die für die Durchführung von Beurteilungsgesprächen mit Mitarbeitern zuständig sind. Durch die Teilnahme an der Schulung werden die Manager :
- die Bedeutung der Mitarbeiterbeurteilung zu schätzen wissen,
- lernen sie, Beurteilungssysteme zu nutzen, um Motivation und Engagement zu fördern,
- werden als faire Beurteiler wahrgenommen,
- lernen, wie sie schwierige Gespräche mit Mitarbeitern führen können,
- lernen, welche Verhaltensstandards sie bei Beurteilungsgesprächen an den Tag legen sollten,
- ihre kommunikativen Stärken und Schwächen kennen lernen und Instrumente zur Verbesserung erhalten,
- das Selbstvertrauen im Umgang mit Untergebenen und in schwierigen Situationen zu stärken.
Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten, wie wir in all den Interaktionen unseres täglichen Lebens Einfluss nehmen und beeinflusst werden, und die meisten dieser Phänomene laufen unbewusst ab. Das Ziel dieses Trainings ist es, Verhandlungsstrategien, psychologische und verhaltensbezogene Prinzipien der Überzeugung und die 7 wichtigsten Schritte zur Verbesserung Ihrer Verhandlungsfähigkeiten zu diskutieren.
Überblick
Dieser 5-Tage-Kurs wird den Delegierten helfen, ihre strategischen Denken, Planung und Management-Fähigkeiten zu entwickeln, einschließlich der taktischen und operativen Anforderungen für eine erfolgreiche Umsetzung in einer Bankumgebung. Der Kurs wird mit den schwierigen Fragen des Konfliktmanagements, der Veränderungsmanagement, was einen guten Führer macht und wie man ein Team motiviert. Mit interaktiven Fallstudien sowie Sektor Beispiele werden die Delegierten ermutigt, Erfahrungen und Herausforderungen zu teilen, um praktische und arbeitsorientierte Lösungen zu entwickeln, die sie zurückgreifen und tatsächlich nutzen können.
Das Kernziel des Programms ist es, die Führungskräfte mit den Fähigkeiten auszustatten, um die Geschäftsumgebung zu scannen, um profitable Geschäftsmöglichkeiten zu entdecken, sowie Strategien zu entwickeln, um einen Wettbewerbsvorteil in einer zunehmend konkurrenzfähigen Geschäftsumgebung zu gewinnen. Unter anderem wird das Programm auch Einblicke in die Führung der besten Praktiken und Verhaltensweisen, die die Fähigkeit der Führungskräfte stärken, die Komplexität und Unsicherheiten der Verwaltung einer hohen Leistungsfähigkeit Finanzinstitution zu bewältigen.
Lernziele
Nach der Teilnahme an diesem Kurs können Delegate:
Beschreiben Sie die wichtigsten Probleme, mit denen eine große Bank konfrontiert ist;
Erläutern Sie die verschiedenen Ansätze zur organisatorischen Entwicklungsplanung;
Analyse der aktuellen Geschäftsumgebung und Einflüsse, die die Organisation beeinflussen;
Analyse von Ressourcen innerhalb und außerhalb der Organisation;
Erläutern Sie die verschiedenen Ansätze zur Verwaltung der Strategie und legen Sie sie in den Geschäftsplan;
Bewerten Sie die alternativen Entwicklungsstrategien, um die am besten den Bedürfnissen des Unternehmens angemessenen zu empfehlen.
einen tieferen Verständnis der strategischen Entwicklungspläne anwenden;
objektive Diskussion über die Risiken, Vorteile und Kosten, die die Umsetzung der neuen Strategie einschließlich Konfliktsmanagement in einem Team begleiten;
Methoden zur Verwaltung der identifizierten Risiken definieren;
Analysieren Sie die möglichen Auswirkungen auf Ihr Unternehmen (sowohl positiv als auch negativ), die sich aus der Umsetzung der neuen Strategie ergeben;
Entwerfen von Richtlinien, Systemen und Prozessen zur erfolgreichen Umsetzung der neuen strategischen Pläne;
Abdecken Sie die wichtigsten Schritte im Wechselmanagement
Wer sollte warten
Produkt / Service Manager
Neu benannte sowie etablierte Manager und Teamleiter
Führer der Operationen
Senior Bank Manager
Human Resource Manager
Operationsmanager
Marketing Die Führung
Methodologie
Der Kurs besteht aus erleichterten Workshops, ergänzt von Fallstudien aus einer Kombination von veröffentlichten echten Lebens Beispielen und / oder praktischen Erfahrungen. Es gibt auch Möglichkeiten für die Teilnehmer, in kleinen Gruppen zu arbeiten, Ideen und Strategien zu synthetisieren und das Material im Kontext ihrer eigenen Organisationen / Abteilungen anzuwenden. Auch die Open-Forum-Diskussionen werden ein Schlüsselelement sein.
Ziel des Trainings ist es, die Kompetenzen zu überprüfen und zu verbessern, die zur Erreichung von Unternehmenszielen erforderlich sind, sowohl in Bezug auf die Einzel- als auch auf die Teamarbeit, insbesondere durch den Erwerb folgender Fähigkeiten durch die Teilnehmer: - Aufbau eines effektiven Kommunikationsstils mit anderen - Praktische Diagnose von Kommunikationsbarrieren und Techniken zur aktiven Verhinderung ihres Auftretens - Die Fähigkeit, effektiv Einfluss zu nehmen und Überzeugungsarbeit zu leisten - Änderung der eigenen Einstellung und Modellierung konstruktiven Verhaltens (z. B. durchsetzungsfähige Haltung)
This instructor-led, live training in Innsbruck (online or onsite) is aimed at beginner-level professionals who wish to understand stress dynamics, learn practical strategies to manage stress, and implement techniques to enhance well-being in the workplace.
By the end of this training, participants will be able to:
Identify personal and workplace stressors.
Distinguish between productive and negative stress.
Apply practical techniques to reduce and manage stress.
Diese von einem Ausbilder geleitete Live-Schulung in Innsbruck (online oder vor Ort) richtet sich an Teammitglieder und Teamleiter, die die Grundsätze und bewährten Verfahren der Teamzusammenarbeit in ihren Teams erlernen und anwenden möchten.
Am Ende dieser Schulung werden die Teilnehmer in der Lage sein:
eine gemeinsame Richtung zu finden, um eine gemeinsame Vision, Mission und Ziele festzulegen.
eine Kultur der Zusammenarbeit zu fördern, um positive Werte zu entwickeln und Teams zu motivieren.
Teams durch Teambuilding-Aktivitäten, Innovation und Konfliktmanagement zu motivieren, um die Zusammenarbeit zu verbessern.
die Leistung der Teamzusammenarbeit zu messen, um die Teamarbeit und die Teamproduktivität zu analysieren.
Diese Live-Schulung in Innsbruck (online oder vor Ort) richtet sich an Teamleiter und Teammitglieder, die ihre Kommunikation, Zusammenarbeit und Beziehung zueinander verbessern möchten. Mit Hilfe einer Reihe von Praktiken können Teams diese Fähigkeiten verbessern, was zu einer produktiveren Arbeit und einem glücklicheren Arbeitsleben führt.
Am Ende dieser Schulung werden die Teilnehmer in der Lage sein:
Häufige Probleme in der Kommunikation und im Umgang mit anderen bei der Arbeit zu erkennen und zu lösen.
die Effizienz der Arbeit im Team zu verbessern.
die individuellen und kollektiven Bedürfnisse eines Teams zu verstehen, um ihre Bemühungen besser steuern und lenken zu können.
die Bedeutung und Wichtigkeit der emotionalen Intelligenz als Indikator und Leitfaden zur Verbesserung der zwischenmenschlichen Beziehungen am Arbeitsplatz zu verstehen.
Unsere Dienstleistungen werden online an Kunden weltweit in Zusammenarbeit mit einem wachsenden internationalen Partner Netzwerk angeboten. Unsere umwälzenden 10-wöchigen, gruppenbasierten Lernprogramme sind darauf ausgelegt, Manager zu inspirieren und zu stärken und werden von erfahrenen Facilitatoren und Coaches online im normalen Arbeitsablauf bequem angeboten...
Am Ende dieser Ausbildung haben die Teilnehmer folgende Fähigkeiten gefördert:
EMOTIONALE INTELLIGENZ Teams sind nur so stark wie die menschlichen Beziehungen, die zwischen den Menschen bestehen.
COACHING Wesentliche Fähigkeiten für Führungskräfte, um einflussreich zu sein und das Beste aus ihren Mitarbeitern herauszuholen
LEADERSHIP Bei Management geht es um Aufgaben und Prozesse. Bei Leadership geht es um Menschen und Wachstum.
KULTUR Durch nachhaltiges Engagement werden die Gewohnheiten und Normen eines leistungsstarken Teams geschaffen.
TEAMS Eine Gruppe von Einzelpersonen ist kein Team. Goie Führungskräfte bauen großartige Teams auf.
Diese von einem Ausbilder geleitete Live-Schulung in Innsbruck (online oder vor Ort) richtet sich an Frauen, die etwas über die Rolle und die Erwartungen von Frauen in Führungspositionen erfahren möchten. Durch eine Vielzahl von Übungen und Diskussionen werden die Teilnehmerinnen ihr Selbstvertrauen stärken und wesentliche Management- und Geschäftsfähigkeiten als Führungskraft auf ihrem Weg zur Vorbildfunktion in ihren Organisationen entwickeln.
Am Ende dieses Seminars werden die Teilnehmer in der Lage sein:
die Rolle von weiblichen Führungskräften in Unternehmen zu verstehen.
ein Führungsverständnis zu entwickeln.
Führungsqualitäten in der Teamleitung und Entscheidungsfindung zu demonstrieren.
Dieses 1-1-Live-Training (online) in Innsbruck richtet sich an alle, die mehr Struktur und Produktivität in ihrem Job erreichen wollen.
Am Ende dieser Schulung werden die Teilnehmer in der Lage sein:
Überblick über das Programm
Da es sich bei der Zielgruppe um Führungskräfte der mittleren und oberen Ebene handelt, verfügen diese mit Sicherheit über Verhandlungserfahrung. Unser Ziel ist es, komplexere Ansätze zu entwickeln, die es uns ermöglichen, effektivere Verhandlungsführer zu werden. Dieser Kurs baut auf dem Wissen auf, das die Teilnehmer bereits haben, um sie zu stärkeren und erfahreneren Verhandlungsführern weiterzuentwickeln.
Der Win-Win-Ansatz konzentriert sich darauf, Wege zu finden, die beiden Seiten zum Erfolg verhelfen, anstatt sich nur darauf zu konzentrieren, das zu bekommen, was wir wollen. Diese Methodik trägt dazu bei, langfristige Beziehungen und Partnerschaften aufzubauen - mit Kunden, Lieferanten und innerhalb unserer eigenen Organisation - und schafft eine positive Grundlage für künftige Verhandlungen. Es hat keinen Sinn, die andere Partei in einer Verhandlung zu vernichten, nur um dann festzustellen, dass man wieder mit dieser Organisation zusammenarbeiten muss. Das Ergebnis eines solchen Szenarios ist, dass künftige Geschäfte nur schwer zu sichern sind.
Wir wollen Führungskräfte in die Lage versetzen, ihre eigenen Stärken und persönlichen Erfahrungen zu nutzen, ihre natürlichen Fähigkeiten weiterzuentwickeln und einen Rahmen zu nutzen, der wirklich funktioniert. Sie werden lernen, jede Verhandlung mit einem Plan und dem Wissen und der Zuversicht anzugehen, dass Sie in der Lage sein werden, Ihre Ziele zu erreichen. Der Kurs ist sehr interaktiv und fesselnd und Sie lernen Verhandlungsführung von einigen der besten Business Schools der Welt.
Lernergebnisse:
Nach dem Kurs werden die Teilnehmer in der Lage sein:
Eine sachliche Verhandlung zu führen und ein positives Ergebnis zu erzielen.
zur Planung von Verhandlungen beizutragen, z. B. um der anderen Partei Raum für Kompromisse zu lassen, um ein günstiges Ergebnis zu erzielen.
Verhandlungsziele und BATNA festzulegen.
Emotionale Intelligenz und nonverbale Kommunikation und ihre Bedeutung zu verstehen.
Wissen, wann man verhandeln und wann man aufgeben sollte.
Techniken zur Steigerung der Überzeugungskraft erlernen.
Suchen Sie nach Gemeinsamkeiten mit Ihrem Verhandlungspartner.
Einfühlungsvermögen einsetzen, um den Standpunkt des anderen zu erkennen und Probleme zu lösen.
Lernen Sie Verhaltensweisen, mit denen Sie sich einen Vorteil verschaffen können.
Kennen Sie den Unterschied zwischen Interessen und Problemen.
Seien Sie sich der schmutzigen Tricks bewusst und bekämpfen Sie manipulative Techniken.
Minimierung und Lösung von Konflikten.
Wie man effektiv mit verschiedenen Persönlichkeitsstilen und -typen verhandelt.
Lernen Sie die vier Schritte des Verhandlungsprozesses kennen.
Entdecken Sie verschiedene Verhandlungstechniken und -strategien, um Optionen für einen Gewinn zu schaffen und die Verhandlungen von der Verhandlung zum Abschluss zu bringen.
Nach Abschluss des Kurses werden die Teilnehmer wissen, wie sie effektiv verhandeln und ihre Geschäftsbeziehungen festigen können.
Format des Kurses
Die Kursmethodik umfasst strukturierte Diskussionen, Brainstorming, Analysen, Problemlösungen, Rollenspiele und Simulationen, Präsentationen und Fallstudien.
Die Teilnehmer werden in allen Phasen aktiv einbezogen.
Fortbildung 'Generationsunterschiede im Management. Mitarbeiter der Generationen XYZ. Wie man mit ihnen arbeitet" richtet sich an Teamleiter und vermittelt Kenntnisse und Fähigkeiten im Bereich der Kommunikation und Motivation von Mitarbeitern der Generationen X, Y und Z. Der Kurs basiert auf einer interaktiven Methodik und legt den Schwerpunkt auf praktische Übungen und Minivorträge, die den effektiven Erwerb der für die Leitung eines Teams in einem generationsübergreifenden Umfeld erforderlichen Fähigkeiten ermöglichen.
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Erfahrungsberichte (25)
Maria hat hervorragende Arbeit geleistet, um während der Schulung eine positive und energiegeladene Stimmung aufrechtzuerhalten. Ich ging mit der Erwartung unbeholfener Übungen in die Schulung, hatte aber viel Spaß.
Vlad - EFS UNTERNEHMENSBERATUNG GESMBH
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Konsolidiertes Feedback: Der zweite Tag wurde zunächst als zu lang empfunden, dann aber von den Zuhörern geschätzt, die das Gelernte in die Praxis umsetzen konnten. Die Zuhörer schätzten die Tatsache, dass sie ein Thema auswählen konnten, zu dem sie besser präsentieren konnten, da dies ihre Hauptarbeit war. Spickzettel zum Mitnehmen und ein klarer Rahmen für die Strukturierung von Präsentationen waren wirklich gut. Die Arbeit in verschiedenen Paaren an beiden Tagen war willkommen. Sehr engagierte Trainerin an beiden Tagen. Besonderer Dank von einem Zuhörer: "Ich habe es wirklich genossen, vor allem die interaktiven Sitzungen, in denen wir sofortiges Feedback erhalten und damit üben können, ich finde das sehr lehrreich. Bitte teilen Sie auch meine Anerkennung für Liz, ich denke, sie ist eine großartige Trainerin und ich mag ihren menschlichen Ansatz während des Workshops.
NIcolas Arrive - Recharge.com Enterprise B.V.
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Die SMART Goal-Sitzung war der angenehmste Teil der Schulung, der mir geholfen hat, meine Zeit richtig einzuteilen. Sie hat mir geholfen, meine Ziele klarer zu formulieren, und ich konnte wirklich sehen, dass die Festlegung von SMART Goal sich auf fast alles beziehen kann, wie Finance, soziales Leben, Karriere und persönliches Wachstum.
Manot Sae - MVCI (Thailand) Limited
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Klarheit der Diskussion. Der Trainer stellt eine Verbindung zu den Teilnehmern her. Angenehme und fröhliche Ausstrahlung des Trainers.
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Da es sich um ein 1:1 handelte, war die Personalisierung der Inhalte sehr wichtig.
Patricia - Embraer
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Hervorragender Trainer, dessen Vortrag genau auf die Zuhörer zugeschnitten war. Eine Menge Inhalt.
Carole - Axway
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Ich mochte das Engagement der Trainerin und wie ihre Energie auch die Teilnehmer miteinbezog. Das Training war interessant, mit vielen praktischen Fakten und Beispielen, praktischen Übungen. Es war großartig!
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Stil des Trainers ist oft sehr schnell und lässt wenig Raum für Nachdenken. (Nicht alle können seinem Tempo folgen)
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Alle Themen der Liste wurden angesprochen, jedoch hat der Trainer die Inhalte den Fragen des Gruppens angepasst.
Iwona - LKQ Polska Sp. z o. o.
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Beispiele aus dem täglichen Leben des Trainers wie Geschichten, Anekdoten und Witze
Adam war sehr kenntnisreich und hatte eine伟大的布局。
(注意:在这里,“伟大的布局”并不是一个自然的德语表达,原文中的“great layout”更自然的翻译应该是“gute Gestaltung”或“gutes Layout”。但由于指令要求严格保留原始标记结构且未提及优化非目标语言文本,因此此处保持了直译。)
请忽略上述括号内的中文说明,根据您的要求,正确的德语翻译应为:
Adam war sehr kenntnisreich und hatte eine gute Gestaltung.
Corey Reis - Lockheed Martin
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Klare Theorieerklärungen kombiniert mit der begeisterten Wiedergabe des Trainers aus seiner eigenen Erfahrung, was die Konzepte viel vertrauter und nachvollziehbarer macht.
Freundlicher und leidenschaftlicher Trainer.
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gutes Gleichgewicht zwischen Theorie und Praxis
Akos Hegyi - BioLife Plazma Hungary Kft. / Sanaplasma Kft.
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Ich mag die Einstellung und den Humor des Trainers sehr
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einige kleine Tricks zur Bildformatierung und Vorlagen - sehr nützlich :)
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der Tempo, die bereitgestellten Informationen. Die Art und Weise des Unterrichts mit Theorie und Praxisfällen, Handouts, Übungen usw.
Carlos Abascal - Hewlett-Packard Centro de Servicios Globales, S. de R.L. de C.V.
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We could practice on real situation and Helen gave to me a lot of practical tips.