Sozialkompetenz Schulungen | Soft Skills Schulungen

Sozialkompetenz Schulungen

Lokale, instruktorierte Live Soft Skills (auch bekannt als "People Skills", "Interpersonal Skills", "Social Skills" und "Transferable Skills") zeigen anhand von Diskussionen und Übungen, wie man die Dynamik menschlicher Beziehungen in einem Geschäftsumfeld versteht und Soft Skills Techniken und Gewohnheiten anwendet und Denkweisen, um Beziehungen sowie Geschäftsergebnisse zu verbessern und gleichzeitig eine erfülltere Erfahrung in Arbeit und Leben zu schaffen Soft Skills Training ist als "Live-Training vor Ort" oder "Fern-Live-Training" verfügbar Onsite Live Training kann vor Ort bei Kunden durchgeführt werden Österreich oder in NobleProg Corporate Trainingszentren in Österreich Remote-Live-Training wird über einen interaktiven Remote-Desktop durchgeführt NobleProg Ihr lokaler Trainingsanbieter.

Erfahrungsberichte

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Sozialkompetenz Kurspläne

Title
Duration
Overview
Title
Duration
Overview
7 hours
Overview
Dieser Kurs zielt darauf ab, Auszubildende dazu zu inspirieren, Leader zu werden, indem sie zeigen, was einen Leiter ausmacht oder bricht.
7 hours
Overview
Dieser Kurs vermittelt Ihnen Wissen darüber, wie Sie Finanzinformationen (Zahlen) in PowerPoint präsentieren und nicht nur die Präsentationsfähigkeiten selbst Sie können Finanzinformationen professioneller präsentieren .
14 hours
Overview
Pfizer, Hewlett Packard, DellEMC und VMware profitierten von diesem Programm, entwickelten eine bessere Balance in ihrem Beeinflussungsstil und zeigten eine widerstandsfähige Antwort auf die Herausforderungen am Arbeitsplatz Wenn Sie: • Leistungsstarke Arbeitsteams erstellen • Konsequent Aufträge aus dem Pitch gewinnen • Erfolgreich verhandeln • Jahr für Jahr den Shareholder-Value schaffen dann brauchen Sie unser beeinflussendes Programm.
35 hours
Overview
Überblick Überall auf der Welt verbinden die Aufsichtsbehörden zunehmend die Höhe des von einer Bank eingegangenen Risikos mit der Menge an Kapital, die sie halten müssen, und Banken und Finanzdienstleistungen werden zunehmend durch risikobasierte Managementpraktiken gemanagt Die Banken, ihre Produkte, die Regulierung und der globale Markt werden immer komplexer und stellen ein effektives Risikomanagement vor immer größere Herausforderungen Eine der wichtigsten Lehren aus der Bankenkrise der letzten fünf Jahre ist, dass Risiken hochgradig integriert sind und Banken diese Interaktionen verstehen müssen, um sie effizient zu managen Hauptmerkmale umfassen: die Erläuterung der aktuellen risikobasierten Regelungen detaillierte Überprüfung der Hauptrisiken von Banken Best Practices der Branche für die Einführung eines Enterprise-Ansatzes zur Integration des Risikomanagements in einer gesamten Organisation Einsatz von Governance-Techniken zum Aufbau einer gruppenweiten Kultur, um sicherzustellen, dass jeder eine aktive Rolle bei der Bewältigung von Risiken im Einklang mit den strategischen Zielen der Bank übernimmt Welche Herausforderungen könnten Risikomanager in Zukunft bewältigen? Der Kurs wird umfangreiche Fallstudien nutzen, um die in den fünf Tagen behandelten Konzepte und Ideen zu erforschen, zu untersuchen und zu verstärken Historische Ereignisse bei Banken werden während des gesamten Kurses verwendet, um aufzuzeigen, wie sie ihre Risiken nicht bewältigt haben und welche Maßnahmen ergriffen werden konnten, um Verluste zu vermeiden Ziele Ziel dieses Kurses ist es, das Bankmanagement dabei zu unterstützen, eine angemessene integrierte Strategie für das Management der komplexen und sich verändernden Risiken und Vorschriften im heutigen internationalen Bankenumfeld zu liefern Dieser Kurs zielt insbesondere darauf ab, Führungskräften Folgendes zu vermitteln: Hauptrisiko in der Finanzbranche und die wichtigsten internationalen Risikovorschriften Wie man die Aktiva und Passiva einer Bank verwaltet und gleichzeitig den Ertrag maximiert die Wechselwirkung zwischen Risikoarten und wie Banken einen integrierten Ansatz für ihr Management verwenden Corporate Governance und Best-Practice-Ansätze zur Steuerung der unterschiedlichen Interessen der Stakeholder Wie entwickelt man eine Kultur der Risiko-Governance als Instrument zur Minimierung unnötiger Risiken? Wer sollte an diesem Seminar teilnehmen? Dieser Kurs richtet sich an diejenigen, die neu im Risikomanagement integriert sind, an Führungskräfte, die für ein strategisches Risikomanagement verantwortlich sind, oder an diejenigen, die ihr Verständnis für das Risikomanagement von Unternehmen vertiefen möchten Es wird nützlich sein, um: Management auf Vorstandsebene Führungskräfte Senior Risk Manager und Analysten Senior Directors und Risk Manager, die für das strategische Risikomanagement verantwortlich sind Interne Auditoren Regulierungs- und Compliance-Personal Treasury-Profis Asset and Liability Manager und Analysten Aufsichtsbehörden und Aufsichtsbehörden Lieferanten und Berater von Banken und der Risikomanagementbranche Corporate-Governance- und Risk-Governance-Manager .
21 hours
Overview
Am Ende des Kurses sollten die Teilnehmer in der Lage sein: Erwirb ein Verständnis von Selbstverwaltung als Grundlage für inspirierende Führungskräfte Stärkung und Aufrechterhaltung ihrer Ausführungsfähigkeiten und Beitrag zur Schaffung einer Hochleistungskultur Führe kulturelle Transformations- und Veränderungsprozesse in ihren jeweiligen Einflussbereichen mithilfe von emotionaler Intelligenz und Change-Management-Tools .
14 hours
Overview
Dieser zweitägige Kurs richtet sich an Menschen, die bessere Ergebnisse bei ihren Verhandlungen mit Kunden, Lieferanten und Kollegen erzielen möchten Es vermittelt die Fähigkeiten und Taktiken, die von effektiven Unterhändlern verwendet werden, und schafft das nötige Selbstvertrauen, um erfolgreich zu sein Die Teilnehmer lernen die verschiedenen Verhandlungsstile kennen und erfahren, wie sie ihre persönliche Stärke maximieren und wichtige Beziehungen schützen können Der Kurs ist sehr partizipativ mit einer Kombination aus Vortrag, Diskussion, Coaching und Übungen .
7 hours
Overview
Publikum

Manager, Teamleiter und Mitarbeiter, die das Gefühl haben:

- Sie nehmen an zu vielen Treffen teil
- Ihre Zeit wird von anderen Menschen "gestohlen"
- Sie können ihrer Arbeit wegen fehlender Planung, Voraussicht oder Prioritätensetzung nicht auf den Grund gehen

Format des Kurses

Der Kurs wird eine hoch interaktive Kombination von:

- Moderierte Diskussionen
- Slide Präsentationen
- Übungen und Fallstudien

Am Ende des Kurses können die Delegierten:

- Schätzen Sie die Notwendigkeit, Meetings effektiv zu führen - unter Berücksichtigung des Zeitdrucks derer, die sie zu Meetings einladen
- Befolgen Sie die Standardprozesse zum Anrufen, Verwalten und Vorbereiten der Ausgabe von Besprechungen
- Schätzen Sie einige der Möglichkeiten, sich selbst und ihre Zeit effizienter zu verwalten, besser ein: intelligenter arbeiten, nicht härter ...
21 hours
Overview
Zielgruppe

Mitarbeiter, die sich der Probleme rund um People and Team Management for:

- Sich selbst
- Ihre Kollegen
- Ihre Chefs
- Ihre Teammitglieder
- Ihre internen und externen Kunden und Stakeholder

Format des Kurses

Der Kurs ist eine hochinteraktive Kombination aus:

- Moderierte Diskussionen
- Dia-Präsentationen
- Übungen und
- Fallstudien

Am Ende des Kurses werden die Teilnehmer in der Lage sein:

- die Notwendigkeit zu schätzen, ihr eigenes Verhalten zu steuern, bevor sie das Verhalten anderer beeinflussen können.
- die Stärken und Schwächen der verschiedenen verfügbaren Kommunikationsmedien zu verstehen.
- zu schätzen, wie Sie Ihre Teammitglieder führen, motivieren und entwickeln können.
- Verwaltung ihrer internen und externen Kunden und Interessengruppen
- zu erklären, wie man mit den schwierigen Situationen umgeht, die im Büro auftreten können.
14 hours
Overview
In this instructor-led, live training, participants will learn how to prepare and deliver a convincing PowerPoint presentation. From technical preparation to skillful delivery, each essential point is covered in this interactive workshop.

By the end of this training, participants will be able to:

- Apply the right mindset for delivering a powerful and convincing presentation
- Practice effective communication techniques to enhance a presentation
- Prepare PowerPoint slides that complement and strengthen a presentation
- Create a connection with the audience that facilitates trust and enables the sale of an idea, proposal, product or service

Audience

- Leaders and Managers
- Engineers
- Researchers
- Consultants
- Persons with little or no business background
- Persons preparing to propose an idea or proposal

Format of the Course

- Workshop format with lots of exercises and practice in a lively and engaging environment.

Note

- To request a customized training for this course, please contact us to arrange
14 hours
Overview
This instructor-led, live training (onsite or remote) is aimed at HR professionals who wish to use analytical methods improve organisational performance. This course covers qualitative as well as quantitative, empirical and statistical approaches.

Format of the Course

- Interactive lecture and discussion.
- Lots of exercises and practice.

Course Customization Options

- To request a customized training for this course, please contact us to arrange.
21 hours
Overview
Publikum Mitarbeiter, die vollständig auf Präsentationen vorbereitet sein müssen: Zu ihren Teams Für Kunden An andere interne Zielgruppen des Unternehmens An andere Zielgruppen außerhalb des Unternehmens Format des Kurses Eine Kombination aus: Moderierte Diskussionen Delegierte Präsentationen - mit voller Rückmeldung Am Ende des Kurses können die Delegierten: Bereiten Sie eine effektive Präsentation vor und strukturieren Sie sie Bereiten Sie sich auf diese Präsentation vor Liefern Sie diese Präsentation mit Zuversicht Verwenden Sie die verschiedenen visuellen Hilfsmittel, die ein Präsentator verwenden könnte, um eine anregende Präsentation zu erstellen Beschäftige dich mit den verschiedenen Arten von Menschen, denen sie in ihren Präsentationen begegnen werden .
35 hours
Overview
Überblick Dieser 5-tägige Kurs wird den Delegierten helfen, ihre strategischen Denk-, Planungs- und Managementfähigkeiten einschließlich der taktischen und operativen Anforderungen für eine erfolgreiche Implementierung in einer Bankumgebung zu entwickeln Der Kurs beschäftigt sich mit den schwierigen Fragen des Konfliktmanagements, der Bewältigung von Veränderungen, der Frage, was eine gute Führungskraft ausmacht und wie man ein Team motiviert Anhand interaktiver Fallstudien sowie von Branchenbeispielen werden die Teilnehmer ermutigt, Erfahrungen und Herausforderungen auszutauschen, um praktische und arbeitsorientierte Lösungen zu entwickeln, die sie zurücknehmen und tatsächlich nutzen können Das Kernziel des Programms besteht darin, die Führungskräfte mit den Fähigkeiten auszustatten, das Geschäftsumfeld zu scannen, um profitable Geschäftsmöglichkeiten aufzudecken sowie Strategien zu entwickeln, um in einem zunehmend wettbewerbsintensiven Geschäftsumfeld einen Wettbewerbsvorteil zu erlangen Das Programm bietet unter anderem Einblicke in die Best Practices und Verhaltensweisen von Führungskräften, die die Fähigkeit der Führungskräfte stärken, mit den Komplexitäten und Unsicherheiten beim Management eines leistungsstarken Finanzinstituts umzugehen Lernziele Nach dem Besuch dieses Kurses können die Delegierten: Beschreibe die Hauptprobleme einer großen Bank; Erklären Sie die verschiedenen Ansätze der Organisationsentwicklungsplanung; Analysieren Sie das aktuelle Geschäftsumfeld und die Einflüsse auf die Organisation Ressourcen innerhalb und außerhalb der Organisation analysieren; Erläutern Sie die verschiedenen Ansätze für das Management der Strategie, die im Geschäftsplan enthalten sind; Bewerten Sie die alternativen Entwicklungsstrategien, um die für die Bedürfnisse des Unternehmens am besten geeigneten zu empfehlen Ein tieferes Verständnis der strategischen Entwicklungspläne anwenden; Diskutieren Sie objektiv die Risiken, Vorteile und Kosten, die mit der Umsetzung der neuen Strategie einhergehen, einschließlich der Konfliktbewältigung in einem Team; Definieren Sie Ansätze zum Management der identifizierten Risiken; Analysieren Sie mögliche Auswirkungen auf Ihr Unternehmen (sowohl positive als auch negative), die sich aus der Umsetzung der neuen Strategie ergeben; Entwurf von Richtlinien, Systemen und Prozessen zur erfolgreichen Umsetzung der strategischen Pläne; Decken Sie die wichtigsten Schritte im Änderungsmanagement ab Wer sollte teilnehmen Produkt- / Service-Manager Neu ernannte sowie etablierte Manager und Team Leader Leiter der Operationen Senior Bankmanager Personalmanager Operations Manager Marketing Manager Methodik Der Kurs besteht aus moderierten Workshops, ergänzt durch Fallstudien, die aus einer Kombination von veröffentlichten Beispielen aus dem realen Leben und / oder praktischen Erfahrungen zusammengestellt wurden Es wird auch Gelegenheit für Teilnehmer geben, in kleinen Gruppen zu arbeiten, um Ideen und Strategien zu synthetisieren und das Material im Kontext ihrer eigenen Organisationen / Abteilungen anzuwenden Offene Diskussionen im Forum werden ebenfalls ein Schlüsselelement sein .
7 hours
Overview
Opportunity & Wachstum geschieht "außerhalb der Komfortzone" In diesem Training werden die Teilnehmer an interaktiven und lebhaften Diskussionen teilnehmen, um die Denkweise und die Fähigkeit, Veränderung und Wachstum zu unterstützen, zu reflektieren und zu verbessern Durch eine Reihe von Diskussionen, Übungen und Teamaktivitäten lernen die Teilnehmer, ihre individuellen "Comfort Zones" zu identifizieren und das richtige Denken und die richtigen Techniken anzuwenden, um über diese Zonen hinaus neue Möglichkeiten zu entdecken "Effektive Menschen begrüßen Veränderungen und entdecken Chancen!" Dieser Kurs besteht aus einer Kombination von moderierten Diskussionen, Teamaktivitäten, Teilnehmerpräsentationen und einem aktiven und kontinuierlichen Feedback des Trainers .
7 hours
Overview
Ein eintägiger Kurs zum Thema Stressmanagement und-prävention
14 hours
Overview
This instructor-led, live training (onsite or remote) is aimed at HR professionals and recruitment specialists who wish to use analytical methods improve organisational performance. This course covers qualitative as well as quantitative, empirical and statistical approaches.

Format of the Course

- Interactive lecture and discussion.
- Lots of exercises and practice.

Course Customization Options

- To request a customized training for this course, please contact us to arrange.
21 hours
Overview
Zielgruppe

Mitarbeiter, die gut vorbereitete, hochwertige Schulungen durchführen möchten.

Lernziele

Nach dieser Schulung sind Teilnehmer in der Lage:

- Effektive Schulungen zu planen und zu strukturieren
- Sich selbst angemessen auf eigene Schulungen vorzubereiten
- Eine Schulung selbstbewusst durchzuführen
- Aus möglichen visuellen Hilfsmitteln für eine Schulung gezielt auszuwählen
- Auf unterschiedliche Persönlichkeitstypen während einer Schulung einzugehen

Der Kurs besteht aus einem moderierten Seminar und Präsentationen der Teilnehmer mit ausführlichem Feedback. Ideal für die vorgeschlagene Schulungsdauer sind acht Teilnehmer.
7 hours
Overview
Dieser Kurs richtet sich an Personen, die gerade eine berufliche Karriere in der Industrie beginnen oder gerade begonnen haben Entwickelt, um das Verständnis und die Wertschätzung des Unternehmensarbeitsplatzes zu fördern, werden die Erwartungen und Verhaltensweisen, denen Hochschulabsolventen beim Start ihrer Karriere ausgesetzt sind, berücksichtigt Im Anschluss an den Kurs wird ein Mentor für einen Zeitraum von 6 Monaten zugewiesen, wobei bis zu 6 Sitzungen (per Telefon, Skype usw) auf einer 121 Basis stattfinden Der Zweck dieser Treffen wird zwischen dem Mentor und dem Mentee vor jeder Sitzung definiert und konzentriert sich auf die Themen, die für den Mentee zu dieser Zeit am wichtigsten sind .
21 hours
Overview
Publikum

- Mitarbeiter, die sich der Problematik der Konfliktlösung und -vermeidung bewusst sein müssen mit:

- Ihre Kollegen
- Ihre Chefs
- Ihre internen und externen Kunden und Stakeholder

Kursziele

Am Ende des Kurses können die Delegierten:

- Schätzen Sie die Notwendigkeit, ihr eigenes Verhalten zu steuern, bevor sie das Verhalten anderer beeinflussen können
- Verstehen Sie die Stärken und Schwächen der verschiedenen verfügbaren Kommunikationsmedien
- Verwalten Sie ihre internen und externen Kunden und Stakeholder

Format

Der Kurs wird eine hoch interaktive Kombination von:

- Moderierte Diskussionen
- Slide Präsentationen
- Übungen und
- Fallstudien
4 hours
Overview
Overview:

There are Five stages in the Design Thinking (DT) process (empathize, define the problem, ideate, prototype, test).

In an increasingly complex world, we deal with problems that may need special approaches. Design Thinking helps deal with complex problems. Mastering design-thinking helps to deal with complex problems effectively, communicate better, persuade efficiently, improve business results and enhances organizational and personal behavior and performance.

- How DT works: learn from people and problem, find patterns, design model (model drift), test the model, evaluate the model and re-engineer.
- Relationship between DT, innovation and entrepreneurship.
- DT methods and tools: persona, stakeholder map, customer journey map, service blueprint, business model innovation.
- Application of DT: design mindset, disruptive innovation, iterative approach, agile estimation technique, critical thinking, problem solving, teamwork, leadership readiness, communication skills, technology savvy, forward thinking, intercultural and ethical competency, emotional intelligence, self-awareness, negotiating skills, conflict resolution.

Objectives:

- To understand the fundamentals and nuances of DT
- To explore key concepts, factors, theories, types, and models in DT
- To experiment, experience and practice DT

Delivery:

This is a 1 day (4 hours) training course and consists of:

- lectures (40% - presentation of theories, concepts, models, and interactions),
- group exercises (30% - group dynamics, games, group discussion, and mock-conflict resolution exercises),
- individual activities (15% - writing, designing and peer discussion)
- and others (15% - videos, reading).

Note: due to the nature of this course there is a minimum group size of 3
14 hours
Overview
ZIELE

Wenn Sie in einem fremden Land oder mit einem Ausländer geschäftlich tätig sind, müssen Führungskräfte und Manager über die Regeln und Verhaltensweisen Bescheid wissen, die in sozialer und beruflicher Hinsicht als akzeptabel gelten

Beziehungen Die Kultur und die Traditionen jedes Landes führen dazu, dass sich die Menschen anders verhalten. Wenn internationale Manager nicht wissen, wie sie sich an die Unterschiede in der Unternehmenskultur anpassen müssen, können sie das beleidigen

andere Partei und gefährden den Erfolg der Verhandlungen. Einige Aspekte des internationalen Geschäftsprotokolls sind:

WER SOLLTE TEILNEHMEN?

Dieser Kurs soll denjenigen vermitteln, die in den internationalen Geschäftsmarkt eintreten möchten.

- Exportmanager
- Internationale Handelsmanager
- Professionelle Konvertierung
- Verwaltungskraft
- Frische Abgänger
- Unternehmensvertreter
- Neuer Mieter
- Geschäftsinhaber
7 hours
Overview
Dieser Kurs richtet sich an alle, die bei der Erstellung von Folien effizienter mit PowerPoint arbeiten und die Grundlagen ihrer Präsentation erlernen möchten .
14 hours
Overview
WER SOLLTE TEILNEHMEN?

Dieser Kurs soll denjenigen, die in den internationalen Geschäftsmarkt eintreten möchten, die Möglichkeit geben, Geschäfte zu tätigen.

- Exportmanager
- Internationale Handelsmanager
- Professionelle Konvertierung
- Administrative Executive Fresh Absolventen
- Unternehmensvertreter
- Neuer Mieter
- Geschäftsinhaber

TRAININGSVORTEILE

- Verbessertes persönliches und professionelles Image.
- Internationales Protokoll und persönliche Diplomatie beherrschen.
- Kompetenz und Kompetenz in verschiedenen Formen der unternehmerischen und diplomatischen Kommunikation.
- Erhöhtes Selbstbewusstsein bei offiziellen, formellen und informellen Kontakten.
- Geschärfte professionelle Kommunikationsfähigkeiten.
- Mehr Vertrauen in die Öffentlichkeitsarbeit.
- Perfektes Verständnis für formelle und informelle Kleidung, einschließlich Abendkleidung.
- Verbesserte Fähigkeit zur Arbeit in einem internationalen Umfeld, Verständnis für Schlüsselelemente der interkulturellen Kommunikation und verfeinerte Kompetenz in Kontakt mit Partnern aus aller Welt
14 hours
Overview
Es soll nützliche Informationen für die persönliche und berufliche Entwicklung bieten, um Arbeitssuchenden und Fachleuten mit jedem Beruf und Vorwissen über China und die chinesische Kultur weiterzuhelfen

- Wie grüßen Sie in der chinesischen Kultur?
- Welche Kultur hat China?
- Was sind chinesische Werte und Überzeugungen?
- Was ist Guanxi und warum ist es wichtig?
- Wie man Kontakte in China aufbaut.
- Perfektes Verständnis für formelle und informelle Kleidung, einschließlich Abendkleidung.
- Verbesserte Fähigkeit zur Arbeit in einem internationalen Umfeld, Verständnis für Schlüsselelemente der interkulturellen Kommunikation und verfeinerte Kompetenz bei Kontakten mit Partnern aus der ganzen Welt.
21 hours
Overview
EINFÜHRUNG

- Haben Sie sich jemals in sozialen Situationen unsicher gefühlt?
- Sind Sie besorgt darüber, wie Sie mit Menschen sprechen oder wie Sie einen Toast vorschlagen können?
- Wo können Sie Ihren VIP oder sogar welche Gabel einsetzen?
- Obwohl das richtige Protokoll und die richtige Etikette unbemerkt bleiben können, wird dessen Abwesenheit gebührend zur Kenntnis genommen

In diesem Kurs werden Sie lernen

- Wie Sie mit sozialen Situationen behutsam umgehen.
- Sie werden auch die Kunst des Essens kennenlernen und lernen,
- In einem echten Restaurant.

Sie lernen den Umgang mit allen Arten von Geschirr und Besteck bei gelegentlichen und formellen Zusammenkünften und erfahren besondere Speisen ohne Verlegenheit.

Egal, ob Sie an einem gesellschaftlichen Anlass teilnehmen oder daran teilnehmen, Sie können ein freundlicher Gastgeber und wertschätzender Gast sein!
14 hours
Overview
Dieser Kurs soll Managern und Führungskräften helfen, die Wichtige und die Organisation der Pressekonferenz zu verstehen. Teilnehmern werden in die wichtige Pressekonferenz eingeführt, Werkzeuge wie das Verständnis der Medien, der Aufbau eines Beziehung zu den Medien, das Schreiben von Pressemitteilungen, die Vorbereitung von Pressemappen, die Organisation einer Pressekonferenz und der Umgang mit Medien-Interviews. Der interaktive Workshop bietet auch nützliche Tipps, wie die Reaktionsfähigkeit einer Organisation auf die Medien etabliert und verbessert werden kann und wie man gute Beziehungen zu Medienvertretern und-organisationen pflegt.

Ziele

Trainingsleistungen

Managers/Führungskräfte, die effektive Medienbeziehungen aufbauen und pflegen müssen, •
14 hours
Overview
Dieser Kurs zielt darauf ab, die Fähigkeiten der Auszubildenden in der öffentlichen Rede durch praktische Übungen zu verbessern, unterstützt durch relevante Theorie. Es ist für alle gedacht, vor allem für Konferenzsprecher und Team-Meeting-Moderatoren.
7 hours
Overview
Dieser Kurs zielt darauf ab, PowerPoint-Fähigkeiten der Auszubildenden durch praktische Übungen, unterstützt durch relevante Theorie, zu verbessern. Es ist für alle gedacht, hauptsächlich Präsentationsdesigner, aber auch Konferenzsprecher und Team-Meeting-Moderatoren.
7 hours
Overview
Der Kurs ist den Verkaufsteams gewidmet Es konzentriert sich auf die Nutzung von PowerPoint-Funktionen, die im Verkaufsprozess helfen, dh Wie man Daten effektiv zeigt, wie man Folien nicht überstreicht und worauf man sich in einem Verkaufsdeck konzentriert .
14 hours
Overview
In einer zunehmend globalisierten Welt arbeiten wir in multikulturellen Umgebungen, in denen Konflikte zwischen Individuen und Gruppen möglich sind Die grundlegende Überzeugung hinter der Konfliktlösung ist, dass Konflikte unvermeidlich sind, aber dass sie beherrschbar sind Durchsetzungsvermögen, Selbstvertrauen, Verhandlungsfähigkeit, zwischenmenschliche und andere Fähigkeiten sind entscheidend für die Unterstützung bei der Konfliktlösung In unserem Alltag begegnen uns viele Gelegenheiten, bei denen wir bewusst oder unbewusst (mit Familienmitgliedern, Freunden, Kunden, Geschäftspartnern) Konflikte bewältigen Die Beherrschung von Konfliktlösungen hilft, Konflikte effektiv zu lösen, und hilft uns dabei, besser zu kommunizieren, effizient zu überzeugen, Geschäftsergebnisse zu verbessern sowie organisatorisches und persönliches Verhalten und Leistung zu verbessern Dieser Kurs bietet eine Mischung aus Theorien und Konzepten, kombiniert mit Gruppenübungen und individuellen Aktivitäten, damit die Teilnehmer Ideen austauschen und ihre Fähigkeiten entwickeln können Ziele: Um die Grundlagen und Nuancen von Konflikten in Organisationen zu verstehen Erforschung von Schlüsselkonzepten, Faktoren, Theorien, Typen und Modellen zur Konfliktlösung Um die Persönlichkeitstypen zu entdecken, Führungsstile, die Verhandlungsfähigkeiten unterstützen Die Kunst des Selbstbewusstseins und Selbstbewusstseins lernen Experimentieren, erleben und üben Sie Konfliktlösungen .
14 hours
Overview
Zielsetzung: Verbessern der Fähigkeit, mit PowerPoint und anderen Tools attraktive Präsentationen vorzubereiten Adressaten: Handelsvertreter, Berater, Forschungs- und Lehrkräfte, Manager, Lehrer, Angestellte von Unternehmen, KMU und öffentliche Einrichtungen, für die die Herausforderung darin besteht, vor einer Gruppe von Menschen zu stehen und zu sprechen, wecken Interesse .

Zukünftige Sozialkompetenz Kurse

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