Sozialkompetenz Schulungen | Soft Skills Schulungen

Sozialkompetenz Schulungen

Lokale, instruktorierte Live Soft Skills (auch bekannt als "People Skills", "Interpersonal Skills", "Social Skills" und "Transferable Skills") zeigen anhand von Diskussionen und Übungen, wie man die Dynamik menschlicher Beziehungen in einem Geschäftsumfeld versteht und Soft Skills Techniken und Gewohnheiten anwendet und Denkweisen, um Beziehungen sowie Geschäftsergebnisse zu verbessern und gleichzeitig eine erfülltere Erfahrung in Arbeit und Leben zu schaffen Soft Skills Training ist als "Live-Training vor Ort" oder "Fern-Live-Training" verfügbar Onsite Live Training kann vor Ort bei Kunden durchgeführt werden Österreich oder in NobleProg Corporate Trainingszentren in Österreich Remote-Live-Training wird über einen interaktiven Remote-Desktop durchgeführt NobleProg Ihr lokaler Trainingsanbieter.

Erfahrungsberichte

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Sozialkompetenz Kurspläne

CodeNameDauerÜbersicht
coachCoaching-Kompetenzen7 StundenPublikum

Personal, welches Coaching von höchster Qualität liefern muss

- an einzelne Mitarbeiter ihrer Teams
- an ihre Teams
- an Menschen die nicht direkt zu ihrem Teams gehören aber ihren unabhängigen Input schätzen

Kursformat

Eine Kombination aus:

- geleiteten Diskussionen
- Coaching Sessions mit Feddback

Am Ende des Kurses können die Mitarbeiter:

- Coaching definieren; und detailiert den Gebrauch von Coaching erklären um Einzel- und Teamperformance zu verbessern; particularly
- bedeutende Coachingsessions liefern
ccarestrCustomer Care Strategy21 StundenEine Kundenpflege-Strategie spielt eine wichtige Rolle beim Aufbau der Kundenzufriedenheit und hilft Ihnen dabei, Ihre treuen Kunden zu binden und das Wiederholungsgeschäft zu steigern Durch guten Kundenservice gewinnen Sie das Vertrauen der Kunden, werten das Image des Unternehmens auf und stärken Ihren Wettbewerbsvorteil im Markt Dieser Kurs konzentriert sich auf Strategien und Fähigkeiten zum Aufbau lebenslanger Kundenbeziehungen durch die Entwicklung wertvoller und effektiver Strategien zur Kundenbetreuung Zufriedene Kunden können durch Gespräche und Storytelling zu freiwilligen Botschaftern für Ihr Unternehmen werden und werden Ihre Dienste höchstwahrscheinlich anderen empfehlen Dieser Workshop hilft den Teilnehmern auch, in allen Situationen effektiv, angemessen und klar zu kommunizieren ZIELE Entwicklung von Kompetenzen im Bereich der professionellen Kundenbetreuung Steigerung der Effizienz der Kommunikation mit Kunden Erlangen des Wissens, wie man zu den grundlegenden Bedürfnissen und Erwartungen der Kunden gelangt Aufbau starker und nachhaltiger Beziehungen mit Kunden Das positive Image des Unternehmens auf dem Markt ausbauen Identifizieren, Reduzieren und Überwinden von Einwänden und Barrieren Lernen von Persönlichkeiten und Kommunikationspräferenzen im Umgang mit Kunden Stärkung der Fähigkeit, eine offene Umgebung für die Kommunikation zu schaffen Fähigkeiten entwickeln, um klar und effektiv zu kommunizieren Hindernisse für eine effektive Kommunikation erkennen Körpersprache und nonverbale Kommunikation beherrschen Methoden Rollenspiel Selbsttests Übungen in Gruppen Individuelle Arbeit Übungseinheiten Vorträge Diskussionen ERGEBNISSE LERNEN Nach Abschluss dieses Kurses können die Teilnehmer: Adoptieren Sie eine fokussierte Kundenbetreuungsstrategie Identifizieren Sie wichtige Kundenprobleme Bauen Sie das professionelle Image des Unternehmens auf Anpassung an spezifische Kundenverhaltensweisen Steigern Sie die Kundenbindung durch außergewöhnlichen Kundenservice Entwickeln Sie Kommunikationsfähigkeiten mit Kunden Verwenden Sie Techniken, um Beziehungen aufzubauen Entwickeln Sie einen persönlichen Aktionsplan zur Verbesserung der Kundendienstfähigkeiten Zeige Gesten der Großzügigkeit und hohe Qualität der Kundenbetreuung Verwenden Sie Techniken, um mit schwierigen Situationen umzugehen Erkennen Sie Barrieren für die Bereitstellung von hervorragenden Kundenservice .
wwnegskWin Win Negotiation Skills14 StundenProgrammübersicht

As die Zielgruppe ist die mittlere und leitende Leitung, sind sie sicher, Erfahrung in der Verhandlung haben. Unser Ziel ist es, komplexere Ansätze zu entwickeln, die es uns ermöglichen, effektiver Verhandlungspartner zu werden. Dieser Kurs wird auf dem Wissen aufbauen, dass die Teilnehmer sie bereits als stärkere und erfahrenere Verhandlungspartner weiterentwickeln müssen.

The Win-Win-Ansatz konzentriert sich darauf, Wege zu finden, um beiden Seiten zu helfen, sich erfolgreich zu fühlen, anstatt sich nur darauf zu konzentrieren, das zu bekommen, was wir wollen. Diese Methodik trägt dazu bei, langfristige Beziehungen und Partnerschaften zu bilden – mit Kunden, Lieferanten und innerhalb unserer eigenen Organisation-und schafft eine positive Basis für künftige Verhandlungen. Es hat keinen Sinn, die andere Partei in einer Verhandlung zu zerschlagen, nur um festzustellen, dass man wieder mit dieser Organisation arbeiten muss. Das Ergebnis eines solchen Szenarios ist, dass das künftige Geschäft nur schwer zu sichern sein wird.

We wollen es der Seniorleitung ermöglichen, ihre eigenen Stärken und persönlichen Erfahrungen zu nutzen, ihre natürlichen Fähigkeiten weiterzuentwickeln und einen Rahmen zu nutzen, der wirklich funktioniert. Sie werden lernen, jede Verhandlung mit einem Plan und dem Wissen und Vertrauen, dass Sie in der Lage, Ihre Ziele zu erreichen, anzugehen. Der Kurs ist sehr interaktiv und ansprechend und Sie werden die Verhandlungen von einigen der besten Business Schools der Welt lernen.

Learning Outcomes:

Following dem Training können die Teilnehmer:

- Conduct eine sachliche Verhandlung und erzielen ein positives Ergebnis
- Contribute, Verhandlungen zu planen, zum Beispiel, um Raum für Kompromisse mit der anderen Partei zu lassen, um ein positives Ergebnis zu erzielen
- Set Verhandlungstermine und BATNA
- Understand emotionale Intelligenz und nonverbale Kommunikation und ihre Bedeutung
- Know, wann zu verhandeln und wann man weggehen
- Learn techniques to become persuasive
- Seek, um Gemeinsamkeiten mit Ihrem Verhandlungspartner zu finden
- Use Empathie, um ihren Punkt zu sehen und wie man Probleme lösen kann
- Learn behaviors styles to help you gain a advantage
- Know die Differenz zwischen Interessen und Themen
- Be sich schmutziger Tricks und Kampfmanipulationstechniken
- Minimize und Konfliktlösung
- How effektiv mit verschiedenen Persönlichkeitsstilen und-typen zu verhandeln
- Learn die vier Schritte im Verhandlungsprozess
- Discover verschiedenen Verhandlungstechniken und Strategien, um Optionen zu schaffen, um Gewinne zu erzielen und Verhandlungen vom Feilschen auf die Schließung zu verschieben

Upon completion, werden die Teilnehmer wissen, wie sie in Zukunft effektiv verhandeln und die Geschäftsbeziehungen festigen können.

Format of the Course

-

The Kursmethodik beinhaltet strukturierte Diskussion, Brainstorming, Analyse, Problemlösung, Rollenspiele und Simulationen, Präsentationen und Fallstudien.

-

Participants sind in allen Phasen aktiv.
205Social & Dining Etiquette21 StundenEINFÜHRUNG

- Haben Sie sich jemals in sozialen Situationen unsicher gefühlt?
- Sind Sie besorgt darüber, wie Sie mit Menschen sprechen oder wie Sie einen Toast vorschlagen können?
- Wo können Sie Ihren VIP oder sogar welche Gabel einsetzen?
- Obwohl das richtige Protokoll und die richtige Etikette unbemerkt bleiben können, wird dessen Abwesenheit gebührend zur Kenntnis genommen

In diesem Kurs werden Sie lernen

- Wie Sie mit sozialen Situationen behutsam umgehen.
- Sie werden auch die Kunst des Essens kennenlernen und lernen,
- In einem echten Restaurant.

Sie lernen den Umgang mit allen Arten von Geschirr und Besteck bei gelegentlichen und formellen Zusammenkünften und erfahren besondere Speisen ohne Verlegenheit.

Egal, ob Sie an einem gesellschaftlichen Anlass teilnehmen oder daran teilnehmen, Sie können ein freundlicher Gastgeber und wertschätzender Gast sein!
203Chinese Business Culture & Etiquettes in China14 StundenEs soll nützliche Informationen für die persönliche und berufliche Entwicklung bieten, um Arbeitssuchenden und Fachleuten mit jedem Beruf und Vorwissen über China und die chinesische Kultur weiterzuhelfen

- Wie grüßen Sie in der chinesischen Kultur?
- Welche Kultur hat China?
- Was sind chinesische Werte und Überzeugungen?
- Was ist Guanxi und warum ist es wichtig?
- Wie man Kontakte in China aufbaut.
- Perfektes Verständnis für formelle und informelle Kleidung, einschließlich Abendkleidung.
- Verbesserte Fähigkeit zur Arbeit in einem internationalen Umfeld, Verständnis für Schlüsselelemente der interkulturellen Kommunikation und verfeinerte Kompetenz bei Kontakten mit Partnern aus der ganzen Welt.
201Communication Skills For Workplace Success14 StundenWER SOLLTE TEILNEHMEN?

Dieser Kurs soll denjenigen, die in den internationalen Geschäftsmarkt eintreten möchten, die Möglichkeit geben, Geschäfte zu tätigen.

- Exportmanager
- Internationale Handelsmanager
- Professionelle Konvertierung
- Administrative Executive Fresh Absolventen
- Unternehmensvertreter
- Neuer Mieter
- Geschäftsinhaber

TRAININGSVORTEILE

- Verbessertes persönliches und professionelles Image.
- Internationales Protokoll und persönliche Diplomatie beherrschen.
- Kompetenz und Kompetenz in verschiedenen Formen der unternehmerischen und diplomatischen Kommunikation.
- Erhöhtes Selbstbewusstsein bei offiziellen, formellen und informellen Kontakten.
- Geschärfte professionelle Kommunikationsfähigkeiten.
- Mehr Vertrauen in die Öffentlichkeitsarbeit.
- Perfektes Verständnis für formelle und informelle Kleidung, einschließlich Abendkleidung.
- Verbesserte Fähigkeit zur Arbeit in einem internationalen Umfeld, Verständnis für Schlüsselelemente der interkulturellen Kommunikation und verfeinerte Kompetenz in Kontakt mit Partnern aus aller Welt
200International Business Etiquette14 StundenZIELE

Wenn Sie in einem fremden Land oder mit einem Ausländer geschäftlich tätig sind, müssen Führungskräfte und Manager über die Regeln und Verhaltensweisen Bescheid wissen, die in sozialer und beruflicher Hinsicht als akzeptabel gelten

Beziehungen Die Kultur und die Traditionen jedes Landes führen dazu, dass sich die Menschen anders verhalten. Wenn internationale Manager nicht wissen, wie sie sich an die Unterschiede in der Unternehmenskultur anpassen müssen, können sie das beleidigen

andere Partei und gefährden den Erfolg der Verhandlungen. Einige Aspekte des internationalen Geschäftsprotokolls sind:

WER SOLLTE TEILNEHMEN?

Dieser Kurs soll denjenigen vermitteln, die in den internationalen Geschäftsmarkt eintreten möchten.

- Exportmanager
- Internationale Handelsmanager
- Professionelle Konvertierung
- Verwaltungskraft
- Frische Abgänger
- Unternehmensvertreter
- Neuer Mieter
- Geschäftsinhaber
strsmngtStress Management and Prevention7 StundenEin eintägiger Kurs zum Thema Stressmanagement und-prävention
desthiDesign Thinking4 StundenOverview:

There are Five stages in the Design Thinking (DT) process (empathize, define the problem, ideate, prototype, test).

In an increasingly complex world, we deal with problems that may need special approaches. Design Thinking helps deal with complex problems. Mastering design-thinking helps to deal with complex problems effectively, communicate better, persuade efficiently, improve business results and enhances organizational and personal behavior and performance.

- How DT works: learn from people and problem, find patterns, design model (model drift), test the model, evaluate the model and re-engineer.
- Relationship between DT, innovation and entrepreneurship.
- DT methods and tools: persona, stakeholder map, customer journey map, service blueprint, business model innovation.
- Application of DT: design mindset, disruptive innovation, iterative approach, agile estimation technique, critical thinking, problem solving, teamwork, leadership readiness, communication skills, technology savvy, forward thinking, intercultural and ethical competency, emotional intelligence, self-awareness, negotiating skills, conflict resolution.

Objectives:

- To understand the fundamentals and nuances of DT
- To explore key concepts, factors, theories, types, and models in DT
- To experiment, experience and practice DT

Delivery:

This is a 1 day (4 hours) training course and consists of:

- lectures (40% - presentation of theories, concepts, models, and interactions),
- group exercises (30% - group dynamics, games, group discussion, and mock-conflict resolution exercises),
- individual activities (15% - writing, designing and peer discussion)
- and others (15% - videos, reading).

Note: due to the nature of this course there is a minimum group size of 3
pptpresentationsellDelivering a PowerPoint Presentation that Sells14 StundenIn this instructor-led, live training, participants will learn how to prepare and deliver a convincing PowerPoint presentation. From technical preparation to skillful delivery, each essential point is covered in this interactive workshop.

By the end of this training, participants will be able to:

- Apply the right mindset for delivering a powerful and convincing presentation
- Practice effective communication techniques to enhance a presentation
- Prepare PowerPoint slides that complement and strengthen a presentation
- Create a connection with the audience that facilitates trust and enables the sale of an idea, proposal, product or service

Audience

- Leaders and Managers
- Engineers
- Researchers
- Consultants
- Persons with little or no business background
- Persons preparing to propose an idea or proposal

Format of the Course

- Workshop format with lots of exercises and practice in a lively and engaging environment.

Note

- To request a customized training for this course, please contact us to arrange
unicorpUniversity to Industry – preparing for the transition7 StundenDieser Kurs richtet sich an Personen, die gerade eine berufliche Karriere in der Industrie beginnen oder gerade begonnen haben Entwickelt, um das Verständnis und die Wertschätzung des Unternehmensarbeitsplatzes zu fördern, werden die Erwartungen und Verhaltensweisen, denen Hochschulabsolventen beim Start ihrer Karriere ausgesetzt sind, berücksichtigt Im Anschluss an den Kurs wird ein Mentor für einen Zeitraum von 6 Monaten zugewiesen, wobei bis zu 6 Sitzungen (per Telefon, Skype usw) auf einer 121 Basis stattfinden Der Zweck dieser Treffen wird zwischen dem Mentor und dem Mentee vor jeder Sitzung definiert und konzentriert sich auf die Themen, die für den Mentee zu dieser Zeit am wichtigsten sind .
ConResBeConflict Resolution, Assertiveness and Self Confidence14 StundenIn einer zunehmend globalisierten Welt arbeiten wir in multikulturellen Umgebungen, in denen Konflikte zwischen Individuen und Gruppen möglich sind Die grundlegende Überzeugung hinter der Konfliktlösung ist, dass Konflikte unvermeidlich sind, aber dass sie beherrschbar sind Durchsetzungsvermögen, Selbstvertrauen, Verhandlungsfähigkeit, zwischenmenschliche und andere Fähigkeiten sind entscheidend für die Unterstützung bei der Konfliktlösung In unserem Alltag begegnen uns viele Gelegenheiten, bei denen wir bewusst oder unbewusst (mit Familienmitgliedern, Freunden, Kunden, Geschäftspartnern) Konflikte bewältigen Die Beherrschung von Konfliktlösungen hilft, Konflikte effektiv zu lösen, und hilft uns dabei, besser zu kommunizieren, effizient zu überzeugen, Geschäftsergebnisse zu verbessern sowie organisatorisches und persönliches Verhalten und Leistung zu verbessern Dieser Kurs bietet eine Mischung aus Theorien und Konzepten, kombiniert mit Gruppenübungen und individuellen Aktivitäten, damit die Teilnehmer Ideen austauschen und ihre Fähigkeiten entwickeln können Ziele: Um die Grundlagen und Nuancen von Konflikten in Organisationen zu verstehen Erforschung von Schlüsselkonzepten, Faktoren, Theorien, Typen und Modellen zur Konfliktlösung Um die Persönlichkeitstypen zu entdecken, Führungsstile, die Verhandlungsfähigkeiten unterstützen Die Kunst des Selbstbewusstseins und Selbstbewusstseins lernen Experimentieren, erleben und üben Sie Konfliktlösungen .
Negskills0017Negotiation Skills14 StundenDieser zweitägige Kurs richtet sich an Menschen, die bessere Ergebnisse bei ihren Verhandlungen mit Kunden, Lieferanten und Kollegen erzielen möchten Es vermittelt die Fähigkeiten und Taktiken, die von effektiven Unterhändlern verwendet werden, und schafft das nötige Selbstvertrauen, um erfolgreich zu sein Die Teilnehmer lernen die verschiedenen Verhandlungsstile kennen und erfahren, wie sie ihre persönliche Stärke maximieren und wichtige Beziehungen schützen können Der Kurs ist sehr partizipativ mit einer Kombination aus Vortrag, Diskussion, Coaching und Übungen .
lineLeadership in the new economy21 StundenAm Ende des Kurses sollten die Teilnehmer in der Lage sein: Erwirb ein Verständnis von Selbstverwaltung als Grundlage für inspirierende Führungskräfte Stärkung und Aufrechterhaltung ihrer Ausführungsfähigkeiten und Beitrag zur Schaffung einer Hochleistungskultur Führe kulturelle Transformations- und Veränderungsprozesse in ihren jeweiligen Einflussbereichen mithilfe von emotionaler Intelligenz und Change-Management-Tools .
sevenhabitsHabits of Highly Effective People7 StundenOpportunity & Wachstum geschieht "außerhalb der Komfortzone" In diesem Training werden die Teilnehmer an interaktiven und lebhaften Diskussionen teilnehmen, um die Denkweise und die Fähigkeit, Veränderung und Wachstum zu unterstützen, zu reflektieren und zu verbessern Durch eine Reihe von Diskussionen, Übungen und Teamaktivitäten lernen die Teilnehmer, ihre individuellen "Comfort Zones" zu identifizieren und das richtige Denken und die richtigen Techniken anzuwenden, um über diese Zonen hinaus neue Möglichkeiten zu entdecken "Effektive Menschen begrüßen Veränderungen und entdecken Chancen!" Dieser Kurs besteht aus einer Kombination von moderierten Diskussionen, Teamaktivitäten, Teilnehmerpräsentationen und einem aktiven und kontinuierlichen Feedback des Trainers .
InfluenceInfluence in Action14 StundenPfizer, Hewlett Packard, DellEMC und VMware profitierten von diesem Programm, entwickelten eine bessere Balance in ihrem Beeinflussungsstil und zeigten eine widerstandsfähige Antwort auf die Herausforderungen am Arbeitsplatz Wenn Sie: • Leistungsstarke Arbeitsteams erstellen • Konsequent Aufträge aus dem Pitch gewinnen • Erfolgreich verhandeln • Jahr für Jahr den Shareholder-Value schaffen dann brauchen Sie unser beeinflussendes Programm.
advppAdvanced Slide Design in PowerPoint7 StundenDieser Kurs richtet sich an alle, die bei der Erstellung von Folien effizienter mit PowerPoint arbeiten und die Grundlagen ihrer Präsentation erlernen möchten .
commtmKommunikation und Beeinflussung Für Teammitglieder14 StundenZusammensetzung des Kurses

Der Kurs wird interaktiv gestaltet durch:

- geleitete Diskussionen
- Präsentationen
- Übungen
- Fallbeispiele

Am Ende des Kurses haben die Teilnehmer folgende Erfahrung gemacht:

- Die Wichtigkeit, das eigene Verhalten einzuschätzen bevor sie versuchen andere Personen zu beeinflussen
- die Stärken und Schwächen der unterschiedlichen verfügbaren Kommunikationsmittel zu wissen
- mit internen und externen Kunden und Interessenten umzugehen
543212Public Speaking 10114 StundenDieser Kurs zielt darauf ab, die Fähigkeiten der Auszubildenden in der öffentlichen Rede durch praktische Übungen zu verbessern, unterstützt durch relevante Theorie. Es ist für alle gedacht, vor allem für Konferenzsprecher und Team-Meeting-Moderatoren.
commtm2Kommunikation und Beeinflussung - Für Manager und Teamleiter14 StundenPublikum

Personal, welches genau über die Auswirkungen von Kommunikation Bescheid wissen muss und Einfluss hat auf:

- Kollegen
- Vorgesetzte
- ihre internen und externen Kunden und Interessenten

Kursmethodik

Der Kurs ist interkativ und kombiniert:

- geleitete Diskussionen
- Präsentationen
- Übungen und Fallbeispiele

Am Ende des Kurses können die Teilnehmer:

- einschätzen, ob es notwendig ist, jemanden zu beeinflussen
- Die Stärken und Schwächen der verschiedenen verfügbaren Kommunikationsmedien verstehen.
- mit internen und externen Kunden und Interessenten umgehen.
- wissen, wie man mit schwierigen Situationen umgeht, die im Büro auftreten können.
pplteammanPersonen- und Teammanagement21 StundenPublikum

Mitarbeiter, die sich der Problematik von People und Team Management bewusst sein müssen für:

- Sich
- Ihre Kollegen (Kollegen)
- Ihre Chefs
- Ihre Teammitglieder
- Ihre internen und externen Kunden und Stakeholder

Format des Kurses

Der Kurs wird eine hoch interaktive Kombination von:

- Moderierte Diskussionen
- Slide Präsentationen
- Übungen und
- Fallstudien

Am Ende des Kurses können die Delegierten:

- Schätzen Sie die Notwendigkeit, ihr eigenes Verhalten zu steuern, bevor sie das Verhalten anderer beeinflussen können
- Verstehen Sie die Stärken und Schwächen der verschiedenen verfügbaren Kommunikationsmedien
- Schätzen Sie, wie Sie Ihre Teammitglieder verwalten, motivieren und weiterentwickeln
- Verwalten Sie ihre internen und externen Kunden und Stakeholder
- Erklären Sie, wie Sie mit den schwierigen Situationen umgehen, denen sie im Büro begegnen können
pemmPersönliche Effizienz und managen von Meetings7 StundenPublikum

Manager, Teamleiter und Mitarbeiter, die das Gefühl haben:

- Sie nehmen an zu vielen Treffen teil
- Ihre Zeit wird von anderen Menschen "gestohlen"
- Sie können ihrer Arbeit wegen fehlender Planung, Voraussicht oder Prioritätensetzung nicht auf den Grund gehen

Format des Kurses

Der Kurs wird eine hoch interaktive Kombination von:

- Moderierte Diskussionen
- Slide Präsentationen
- Übungen und Fallstudien

Am Ende des Kurses können die Delegierten:

- Schätzen Sie die Notwendigkeit, Meetings effektiv zu führen - unter Berücksichtigung des Zeitdrucks derer, die sie zu Meetings einladen
- Befolgen Sie die Standardprozesse zum Anrufen, Verwalten und Vorbereiten der Ausgabe von Besprechungen
- Schätzen Sie einige der Möglichkeiten, sich selbst und ihre Zeit effizienter zu verwalten, besser ein: intelligenter arbeiten, nicht härter ...
presconfSelbstsicheres Präsentieren21 StundenPublikum Mitarbeiter, die vollständig auf Präsentationen vorbereitet sein müssen: Zu ihren Teams Für Kunden An andere interne Zielgruppen des Unternehmens An andere Zielgruppen außerhalb des Unternehmens Format des Kurses Eine Kombination aus: Moderierte Diskussionen Delegierte Präsentationen - mit voller Rückmeldung Am Ende des Kurses können die Delegierten: Bereiten Sie eine effektive Präsentation vor und strukturieren Sie sie Bereiten Sie sich auf diese Präsentation vor Liefern Sie diese Präsentation mit Zuversicht Verwenden Sie die verschiedenen visuellen Hilfsmittel, die ein Präsentator verwenden könnte, um eine anregende Präsentation zu erstellen Beschäftige dich mit den verschiedenen Arten von Menschen, denen sie in ihren Präsentationen begegnen werden .
traintrainerTrain-the-Trainer21 StundenZielgruppe

Mitarbeiter, die gut vorbereitete, hochwertige Schulungen durchführen möchten.

Lernziele

Nach dieser Schulung sind Teilnehmer in der Lage:

- Effektive Schulungen zu planen und zu strukturieren
- Sich selbst angemessen auf eigene Schulungen vorzubereiten
- Eine Schulung selbstbewusst durchzuführen
- Aus möglichen visuellen Hilfsmitteln für eine Schulung gezielt auszuwählen
- Auf unterschiedliche Persönlichkeitstypen während einer Schulung einzugehen

Der Kurs besteht aus einem moderierten Seminar und Präsentationen der Teilnehmer mit ausführlichem Feedback. Ideal für die vorgeschlagene Schulungsdauer sind acht Teilnehmer.
infavdconfInfluencing and Avoiding Conflict21 StundenPublikum

- Mitarbeiter, die sich der Problematik der Konfliktlösung und -vermeidung bewusst sein müssen mit:

- Ihre Kollegen
- Ihre Chefs
- Ihre internen und externen Kunden und Stakeholder

Kursziele

Am Ende des Kurses können die Delegierten:

- Schätzen Sie die Notwendigkeit, ihr eigenes Verhalten zu steuern, bevor sie das Verhalten anderer beeinflussen können
- Verstehen Sie die Stärken und Schwächen der verschiedenen verfügbaren Kommunikationsmedien
- Verwalten Sie ihre internen und externen Kunden und Stakeholder

Format

Der Kurs wird eine hoch interaktive Kombination von:

- Moderierte Diskussionen
- Slide Präsentationen
- Übungen und
- Fallstudien
1Leadership 1017 StundenDieser Kurs zielt darauf ab, Auszubildende dazu zu inspirieren, Leader zu werden, indem sie zeigen, was einen Leiter ausmacht oder bricht.
advprsntDelivering Impressive Presentation Decks - Social Skills Workshop14 StundenZielsetzung: Verbessern der Fähigkeit, mit PowerPoint und anderen Tools attraktive Präsentationen vorzubereiten Adressaten: Handelsvertreter, Berater, Forschungs- und Lehrkräfte, Manager, Lehrer, Angestellte von Unternehmen, KMU und öffentliche Einrichtungen, für die die Herausforderung darin besteht, vor einer Gruppe von Menschen zu stehen und zu sprechen, wecken Interesse .
advmsppAdvanced MS PowerPoint7 StundenDieser Kurs zielt darauf ab, PowerPoint-Fähigkeiten der Auszubildenden durch praktische Übungen, unterstützt durch relevante Theorie, zu verbessern. Es ist für alle gedacht, hauptsächlich Präsentationsdesigner, aber auch Konferenzsprecher und Team-Meeting-Moderatoren.
intrcgovIntegrated Risk & Corporate Governance35 StundenÜberblick Überall auf der Welt verbinden die Aufsichtsbehörden zunehmend die Höhe des von einer Bank eingegangenen Risikos mit der Menge an Kapital, die sie halten müssen, und Banken und Finanzdienstleistungen werden zunehmend durch risikobasierte Managementpraktiken gemanagt Die Banken, ihre Produkte, die Regulierung und der globale Markt werden immer komplexer und stellen ein effektives Risikomanagement vor immer größere Herausforderungen Eine der wichtigsten Lehren aus der Bankenkrise der letzten fünf Jahre ist, dass Risiken hochgradig integriert sind und Banken diese Interaktionen verstehen müssen, um sie effizient zu managen Hauptmerkmale umfassen: die Erläuterung der aktuellen risikobasierten Regelungen detaillierte Überprüfung der Hauptrisiken von Banken Best Practices der Branche für die Einführung eines Enterprise-Ansatzes zur Integration des Risikomanagements in einer gesamten Organisation Einsatz von Governance-Techniken zum Aufbau einer gruppenweiten Kultur, um sicherzustellen, dass jeder eine aktive Rolle bei der Bewältigung von Risiken im Einklang mit den strategischen Zielen der Bank übernimmt Welche Herausforderungen könnten Risikomanager in Zukunft bewältigen? Der Kurs wird umfangreiche Fallstudien nutzen, um die in den fünf Tagen behandelten Konzepte und Ideen zu erforschen, zu untersuchen und zu verstärken Historische Ereignisse bei Banken werden während des gesamten Kurses verwendet, um aufzuzeigen, wie sie ihre Risiken nicht bewältigt haben und welche Maßnahmen ergriffen werden konnten, um Verluste zu vermeiden Ziele Ziel dieses Kurses ist es, das Bankmanagement dabei zu unterstützen, eine angemessene integrierte Strategie für das Management der komplexen und sich verändernden Risiken und Vorschriften im heutigen internationalen Bankenumfeld zu liefern Dieser Kurs zielt insbesondere darauf ab, Führungskräften Folgendes zu vermitteln: Hauptrisiko in der Finanzbranche und die wichtigsten internationalen Risikovorschriften Wie man die Aktiva und Passiva einer Bank verwaltet und gleichzeitig den Ertrag maximiert die Wechselwirkung zwischen Risikoarten und wie Banken einen integrierten Ansatz für ihr Management verwenden Corporate Governance und Best-Practice-Ansätze zur Steuerung der unterschiedlichen Interessen der Stakeholder Wie entwickelt man eine Kultur der Risiko-Governance als Instrument zur Minimierung unnötiger Risiken? Wer sollte an diesem Seminar teilnehmen? Dieser Kurs richtet sich an diejenigen, die neu im Risikomanagement integriert sind, an Führungskräfte, die für ein strategisches Risikomanagement verantwortlich sind, oder an diejenigen, die ihr Verständnis für das Risikomanagement von Unternehmen vertiefen möchten Es wird nützlich sein, um: Management auf Vorstandsebene Führungskräfte Senior Risk Manager und Analysten Senior Directors und Risk Manager, die für das strategische Risikomanagement verantwortlich sind Interne Auditoren Regulierungs- und Compliance-Personal Treasury-Profis Asset and Liability Manager und Analysten Aufsichtsbehörden und Aufsichtsbehörden Lieferanten und Berater von Banken und der Risikomanagementbranche Corporate-Governance- und Risk-Governance-Manager .
sdtpmlStrategic Development: Thinking, Planning, Management and Leadership35 StundenÜberblick Dieser 5-tägige Kurs wird den Delegierten helfen, ihre strategischen Denk-, Planungs- und Managementfähigkeiten einschließlich der taktischen und operativen Anforderungen für eine erfolgreiche Implementierung in einer Bankumgebung zu entwickeln Der Kurs beschäftigt sich mit den schwierigen Fragen des Konfliktmanagements, der Bewältigung von Veränderungen, der Frage, was eine gute Führungskraft ausmacht und wie man ein Team motiviert Anhand interaktiver Fallstudien sowie von Branchenbeispielen werden die Teilnehmer ermutigt, Erfahrungen und Herausforderungen auszutauschen, um praktische und arbeitsorientierte Lösungen zu entwickeln, die sie zurücknehmen und tatsächlich nutzen können Das Kernziel des Programms besteht darin, die Führungskräfte mit den Fähigkeiten auszustatten, das Geschäftsumfeld zu scannen, um profitable Geschäftsmöglichkeiten aufzudecken sowie Strategien zu entwickeln, um in einem zunehmend wettbewerbsintensiven Geschäftsumfeld einen Wettbewerbsvorteil zu erlangen Das Programm bietet unter anderem Einblicke in die Best Practices und Verhaltensweisen von Führungskräften, die die Fähigkeit der Führungskräfte stärken, mit den Komplexitäten und Unsicherheiten beim Management eines leistungsstarken Finanzinstituts umzugehen Lernziele Nach dem Besuch dieses Kurses können die Delegierten: Beschreibe die Hauptprobleme einer großen Bank; Erklären Sie die verschiedenen Ansätze der Organisationsentwicklungsplanung; Analysieren Sie das aktuelle Geschäftsumfeld und die Einflüsse auf die Organisation Ressourcen innerhalb und außerhalb der Organisation analysieren; Erläutern Sie die verschiedenen Ansätze für das Management der Strategie, die im Geschäftsplan enthalten sind; Bewerten Sie die alternativen Entwicklungsstrategien, um die für die Bedürfnisse des Unternehmens am besten geeigneten zu empfehlen Ein tieferes Verständnis der strategischen Entwicklungspläne anwenden; Diskutieren Sie objektiv die Risiken, Vorteile und Kosten, die mit der Umsetzung der neuen Strategie einhergehen, einschließlich der Konfliktbewältigung in einem Team; Definieren Sie Ansätze zum Management der identifizierten Risiken; Analysieren Sie mögliche Auswirkungen auf Ihr Unternehmen (sowohl positive als auch negative), die sich aus der Umsetzung der neuen Strategie ergeben; Entwurf von Richtlinien, Systemen und Prozessen zur erfolgreichen Umsetzung der strategischen Pläne; Decken Sie die wichtigsten Schritte im Änderungsmanagement ab Wer sollte teilnehmen Produkt- / Service-Manager Neu ernannte sowie etablierte Manager und Team Leader Leiter der Operationen Senior Bankmanager Personalmanager Operations Manager Marketing Manager Methodik Der Kurs besteht aus moderierten Workshops, ergänzt durch Fallstudien, die aus einer Kombination von veröffentlichten Beispielen aus dem realen Leben und / oder praktischen Erfahrungen zusammengestellt wurden Es wird auch Gelegenheit für Teilnehmer geben, in kleinen Gruppen zu arbeiten, um Ideen und Strategien zu synthetisieren und das Material im Kontext ihrer eigenen Organisationen / Abteilungen anzuwenden Offene Diskussionen im Forum werden ebenfalls ein Schlüsselelement sein .

Zukünftige Sozialkompetenz Kurse

CourseSchulungsdatumKurspreis (Fernkurs / Schulungsraum)
International Business Etiquette - InnsbruckMo, 2019-04-15 09:302000EUR / 2500EUR
International Business Etiquette - WienDi, 2019-04-30 09:302000EUR / 2500EUR
International Business Etiquette - InnsbruckMi, 2019-07-03 09:302000EUR / 2500EUR
International Business Etiquette - WienDi, 2019-08-06 09:302000EUR / 2500EUR
International Business Etiquette - InnsbruckMo, 2019-08-26 09:302000EUR / 2500EUR
Sozialkompetenz Schulung, Sozialkompetenz boot camp, Sozialkompetenz Abendkurse, Sozialkompetenz Wochenendkurse, Sozialkompetenz Kurs, Sozialkompetenz Training, Sozialkompetenz Seminar, Sozialkompetenz Seminare, Sozialkompetenz Privatkurs, Sozialkompetenz Coaching, Sozialkompetenz Lehrer Soft Skills Schulung, Soft Skills boot camp, Soft Skills Abendkurse, Soft Skills Wochenendkurse, Soft Skills Kurs, Soft Skills Training, Soft Skills Seminar, Soft Skills Seminare, Soft Skills Privatkurs, Soft Skills Coaching, Soft Skills Lehrer

Sonderangebote

CourseOrtSchulungsdatumKurspreis (Fernkurs / Schulungsraum)
OpenShift for AdministratorsWienMo, 2019-03-25 09:303000EUR / 3650EUR
OpenNLP for Text Based Machine LearningInnsbruckDo, 2019-03-28 09:302250EUR / 2750EUR
Ripple: Enabling Blockchain Transactions for Financial CompaniesLinzMo, 2019-04-01 09:302700EUR / 3200EUR
OpenShift for AdministratorsWienMo, 2019-04-08 09:303000EUR / 3650EUR
Introduction to IoT Using ArduinoWienDi, 2019-05-14 09:302250EUR / 2750EUR
Python for Natural Language GenerationInnsbruckDi, 2019-06-11 09:303375EUR / 4025EUR
Go Programming Language for ProgrammersWienMo, 2019-07-15 09:304500EUR / 5300EUR

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