Sozialkompetenz Schulungen | Soft Skills Schulungen

Sozialkompetenz Schulungen

Lokale, instruktorierte Live Soft Skills (auch bekannt als "People Skills", "Interpersonal Skills", "Social Skills" und "Transferable Skills") zeigen anhand von Diskussionen und Übungen, wie man die Dynamik menschlicher Beziehungen in einem Geschäftsumfeld versteht und Soft Skills Techniken und Gewohnheiten anwendet und Denkweisen, um Beziehungen sowie Geschäftsergebnisse zu verbessern und gleichzeitig eine erfülltere Erfahrung in Arbeit und Leben zu schaffen Soft Skills Training ist als "Live-Training vor Ort" oder "Fern-Live-Training" verfügbar Onsite Live Training kann vor Ort bei Kunden durchgeführt werden Österreich oder in NobleProg Corporate Trainingszentren in Österreich Remote-Live-Training wird über einen interaktiven Remote-Desktop durchgeführt NobleProg Ihr lokaler Trainingsanbieter.

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Erfahrungsberichte

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Sozialkompetenz Kurspläne

Name des Kurses
Dauer
Überblick
Name des Kurses
Dauer
Überblick
14 Stunden
Coaching ist eine Form des Entwicklungstrainings, bei dem Lernende mithilfe einer erfahrenen Person ein bestimmtes Ziel erreichen. Effektive Kommunikation ist ein Prozess des zielgerichteten und klaren Informationsaustauschs.Dieses von einem Lehrer geleitete Live-Training (online oder vor Ort) richtet sich an alle, die ihre Coaching- und Kommunikationsfähigkeiten verbessern möchten.Am Ende dieser Schulung werden die Teilnehmer in der Lage sein:
    Verstehen Sie die Auswirkungen von Coaching und effektiver Kommunikation auf das Peer-to-Peer-Engagement. Lernen Sie die verschiedenen Best Practices für Coaching und Kommunikation kennen und wenden Sie sie an. Verbessern Sie Ihre Kommunikations- und Einflussfähigkeiten. Führen Sie Coaching-Sitzungen souverän durch.
Format des Kurses
    Interaktiver Vortrag und Diskussion. Viele Übungen und Übungen. Praxisnahe Umsetzung in einer Live-Lab-Umgebung.
Optionen zur Kursanpassung
    Um eine individuelle Schulung für diesen Kurs anzufordern, kontaktieren Sie uns bitte zur Vereinbarung.
7 Stunden
Online-Meetings erfreuen sich in den letzten Jahren großer Beliebtheit. Was unterscheidet ein effektives, anregendes und effizientes Online-Meeting von einem mittelmäßigen, ineffektiven?Dieses von einem Lehrer geleitete Live-Training (online oder vor Ort) richtet sich an Trainer, Berater, Führungskräfte und Kommunikatoren in allen Bereichen, die Webkonferenzen mithilfe verschiedener virtueller Plattformen effizient und effektiv durchführen möchten.Am Ende dieser Schulung werden die Teilnehmer in der Lage sein:
    Erfahren Sie, wie Sie Online-Meetings für Remote-Teilnehmer effektiv ermöglichen. Schaffen Sie eine sichere und ansprechende virtuelle Umgebung für Webkonferenzen, indem Sie den richtigen Ton und die richtige Einstellung festlegen. Verwalten Sie Online-Meetings effizienter, indem Sie eine geeignete Plattform auswählen und sich mit der Technologie vertraut machen. Halten Sie die Teilnehmer motiviert, indem Sie Online-Gespräche anregen. Bauen Sie tiefere Verbindungen zu Teilnehmern und anderen Praktikern auf, um gemeinsam zu lernen und wertvolle Erkenntnisse zu gewinnen.
Format des Kurses
    Interaktiver Vortrag und Diskussion. Viele Übungen und Übungen. Praxisnahe Umsetzung in einer Live-Lab-Umgebung.
Optionen zur Kursanpassung
    Um eine individuelle Schulung für diesen Kurs anzufordern, kontaktieren Sie uns bitte zur Vereinbarung.
14 Stunden
Diese Live-Schulung (vor Ort oder per Fernzugriff) richtet sich an HR-Experten und Rekrutierungsspezialisten, die Analysemethoden anwenden möchten, um die organisatorische Leistung zu verbessern. Dieser Kurs behandelt qualitative sowie quantitative, empirische und statistische Ansätze. Format des Kurses
  • Interaktiver Vortrag und Diskussion.
  • Viele Übungen und Übungen.
Anpassungsoptionen für den Kurs
  • Um ein individuelles Training für diesen Kurs anzufordern, kontaktieren Sie uns bitte, um dies zu arrangieren.
14 Stunden
Dieses Live-Training (vor Ort oder per Fernzugriff) richtet sich an HR-Experten, die Analysemethoden einsetzen möchten, um die organisatorische Leistung zu verbessern. Dieser Kurs behandelt qualitative sowie quantitative, empirische und statistische Ansätze. Format des Kurses
  • Interaktiver Vortrag und Diskussion.
  • Viele Übungen und Übungen.
Anpassungsoptionen für den Kurs
  • Um ein individuelles Training für diesen Kurs anzufordern, kontaktieren Sie uns bitte, um dies zu arrangieren.
7 Stunden
Publikum Mitarbeiter, die umfassend vorbereitet sein müssen, um qualitativ hochwertige Coaching-Sitzungen abzuhalten
  • An einzelne Mitarbeiter
  • An ihre Teams
  • An Einzelpersonen, die nicht direkt mit ihren eigenen Teams verbunden sind, aber ihren unabhängigen - und nicht wertenden - Beitrag schätzen würden
Format des Kurses Eine Kombination aus:
  • Erleichterte Diskussionen
  • Delegieren Sie Coaching-Sitzungen - mit vollem Feedback
Am Ende des Kurses können die Teilnehmer:
  • Definieren Sie „Coaching“ und erläutern Sie detailliert den Einsatz von Coaching zur Verbesserung der Leistung von Einzelpersonen und Teams, insbesondere im Zusammenhang mit dem Verständnis der Gründe für (und der Beseitigung) von Leistungsschwächen
  • Führen Sie aussagekräftige Coaching-Sitzungen durch
21 Stunden
Who should attend Individual contributors, Managers, Team leaders, whose success depends on their ability to communicate clearly, to be understood and to influence how another person performs, and create positive working relationships. Course description Individual and team success depends upon the ability of individuals to communicate with others, face to face, as well as virtually. Every interaction with another person determines how you are perceived and every interaction is an opportunity to develop trust and exert positive influence. Whether presenting one to one or to an audience of one thousand, conveying information to a project team or delivering a difficult message, communicating effectively is one of the most powerful skills for achieving your objectives. This course develops your ability to focus on your outcome, tune in to your audience and develop your message for clarity and impact. Your ability to create an environment for open discussion and ongoing dialogue is crucial for communication success. The communications skills covered in this course will increase your ability to exercise choice and control for every type of conversation, influence with out authority and improve quality of relationships and productivity.
14 Stunden
If you want to:
  • understand why some people do not respond to what you say to them,
  • improve your relationship with your spouse, children, boss, co-worker, etc...
  • expand the scope of their personal skills in communication with other people,
  • learn how to quickly feel better, safer, quieter and just as you like,
  • make other people interested in your own person and to make them to like you
this course is for you! Communication tools that you learn are from different fields of NLP, psychology, psychotherapy, hypnotherapy. This accumulated knowledge based on the latest research and developments in these areas. Hundreds of hours of study, reading, listening and viewing materials, books and movies, and psychological consultations available in the form of a lecture with exercises.  
14 Stunden
[ 0 ] Al Die Ausbildung besteht darin, die Kompetenzen zu prüfen und zu verbessern, die für die Erreichung ihrer Geschäftsziele sowohl im Hinblick auf individuelle Arbeit als auch auf Teamarbeit erforderlich sind, insbesondere durch die Erwerb von Fähigkeiten durch die Teilnehmer wie:
    Ein effektiver Kommunikationsstil mit anderen Praktische Analyse der Kommunikationsbarrieren und aktiven Techniken, um deren Auftreten zu verhindern Aufbau von Unterstützungsverhältnissen Effiziente Teamarbeit Bewusstsein der gegenseitigen Einfluss in der Beziehung Team-Einheit und Team-Einheit Die Fähigkeit, verschiedene Techniken zu verwenden, um Konflikte zu verwalten Ändern Sie Ihre Haltung und Verhaltensmodellierung konstruktiv (z. B. behauptet Position)
Methode der Arbeit Der Training ist als interaktiv konzipiert, bei dem der Teil der Teilnehmer über 80% der Zeit beträgt. Jede Sitzung folgt einer ähnlichen Dynamik: Eröffnung einer neuen Übungsgewohnheiten (zum Aufbau des Bewusstseins), Mini-Lektur über die Techniken (Knowledge), Übung neuer Taktiken und Techniken (Fähigkeiten). Nach Abschluss jeder Sitzung erhalten die Teilnehmer Unterstützung für die besprochenen Sitzungen. Praktisches Material wird zusammengefasst, um eine Mini-Lese zu geben, die die theoretische Grundlage und die grundlegenden psychologischen Mechanismen erklärt, die die Teilnehmer während des Trainings erleben.
14 Stunden
Zweck der Ausbildung: Für alle, die sich bemühen, Konfliktsituationen effizient und effizient zu behandeln. Ausbildung für Menschen, die ihre Fähigkeiten in der Verwendung des Konflikts in der Arbeit des Teams entwickeln wollen, die die Fähigkeit zu entwickeln, Strategien, Methoden und Techniken des Konfliktmanagements anzuwenden. Vorteile des Trainings: Verwendung der Methoden und Techniken, um Konfliktsituationen zu lösen, wirksame Konfliktsmanagement, wirksame Kommunikation in Konfliktsituationen, kompetente Vorbereitung der Analyse Bedürfnisse der Parteien des Konflikts und die Formulierung des Problems, die Verwendung von Stressmanagement-Fähigkeiten, emotionale und behaupten Techniken bei der Lösung solcher Konflikte. Fähigkeiten, die während der Ausbildung erworben wurden:
    Wirksame Kommunikation in Konfliktsituationen Identifizieren Sie Quellen des Konflikts Analyse der Bedürfnisse der Parteien des Konflikts und Formulierung des Problems Methoden und Techniken zur Konfliktlösung zu den Grundsätzen der Assertivität und der Verwaltung von Emotionen bei Konfliktlösung Anwendung der Grundsätze der Assertive Resistent Tampering Angemessenes Verhalten im Konflikt Verwenden Sie diese Stressmanagement, emotionale
Übungsmethode : Vorträge, Simulationen, Fallstudien, Rollenspiele, Feedback an die Teilnehmer
14 Stunden
Purpose of the course: For management: team leaders, managers are beginning their career paths and high-potential employees are selected for development. Training is also a prelude to the development of individual leadership roles and human resource management. Benefits of completion of the course: Increase the efficiency of team management, effective decision making related to managerial functions, appropriate selection of leadership style to the team situation, business growth, strengthen conflict resolution skills, gain time management skills. Training method: short thematic lectures, individual exercises, simulations, case studies, role plays
14 Stunden
7 Stunden
Das Training richtet sich an Manager, HR-Spezialisten und alle, die für die Durchführung von Evaluierungsgesprächen mit Mitarbeitern verantwortlich sind Dank der Teilnahme an der Manager-Ausbildung: schätzen die Bedeutung der Mitarbeiterbewertung, Sie werden lernen, wie man das Benotungssystem benutzt, um Motivation und Engagement aufzubauen, sie werden als fairer Evaluator wahrgenommen, sie werden lernen, schwierige Gespräche mit Mitarbeitern zu führen, Sie werden lernen, welche Verhaltensstandards sie während der Evaluierungsgespräche präsentieren sollten Sie lernen ihre Stärken und Schwächen in Bezug auf Kommunikation kennen und erhalten Verbesserungswerkzeuge, erhöhen das Vertrauen in den Umgang mit Untergebenen und in schwierigen Situationen .
14 Stunden
Zweck und Zweck des Trainings Das Training richtet sich an alle, die in ihrer beruflichen Tätigkeit mit Vertretern verschiedener Kulturen zu tun haben Das Training richtet sich sowohl an Personen, die beabsichtigen Geschäftskontakte mit ausländischen Partnern zu knüpfen, Verhandlungen zu führen, Produkte zu verkaufen und zu fördern, als auch an Personen, die vor Ort in Polen mit Ausländern zusammenarbeiten An der Schulung können Vertreter verschiedener Branchen teilnehmen, unabhängig von Alter oder Managementebene Je nach Bedarf kann das Training für eine fortgeschrittene Gruppe in einem bestimmten Gebiet angepasst werden und sich auf eine bestimmte Region oder ein bestimmtes Land beziehen (zB skandinavische Länder, arabische Länder usw) Die Ausbildung ist jedoch offen, da der Bedarf geschlossen und an eine bestimmte Firma / Gruppe gerichtet werden kann Menschen.
21 Stunden
Eine Kundenservice-Strategie spielt eine wichtige Rolle bei der Erhöhung der Kundenzufriedenheit, hilft Ihnen, loyale Kunden zu erhalten und die Niveaus der Wiederholung des Unternehmens zu erhöhen.  Durch den guten Kundenservice gewinnen Sie das Vertrauen des Kunden, verbessern Sie das Image des Unternehmens und stärken Sie Ihren Wettbewerbsvorteil auf dem Markt. Dieser Kurs konzentriert sich auf Strategien und Fähigkeiten, um lebenslange Kundenbeziehungen durch die Entwicklung wertvollen und wirksamen Kundenbetreuungsstrategien aufzubauen.  Zufriedenen Kunden können, durch Gespräche und Geschichten erzählen, freiwillige Botschafter für Ihr Unternehmen werden und sind sehr wahrscheinlich, Ihre Dienstleistungen an andere zu empfehlen. Dieser Workshop wird auch den Teilnehmern helfen, in allen Situationen effizient, angemessen und klar zu kommunizieren. Ziele
    Kompetenzen im Bereich der professionellen Kundenbetreuung entwickeln Verbesserung der Effizienz der Kommunikation mit Kunden Erreichung des Wissens darüber, wie man die grundlegenden Bedürfnisse und Erwartungen der Kunden erfüllt Aufbau starker und nachhaltiger Beziehungen zu Kunden Erweitern Sie das positive Bild des Unternehmens auf dem Markt Identifizieren, reduzieren und Widersprüche und Hindernisse überwinden Lernen Sie über Persönlichkeiten und Kommunikationspräferenzen, wenn Sie mit Kunden umgehen Einrichtung der Fähigkeit, eine offene Umgebung für die Kommunikation zu schaffen Fähigkeiten zu entwickeln, um klar und effektiv zu kommunizieren Hindernisse für eine wirksame Kommunikation Mastering Körpersprache und nonverbal Kommunikation
Methoden
    Rolle spielen Selbstbewertungstests Übungen in Gruppen Individuelle Arbeit Übungssitzungen Lesungen Diskussionen
Lernen Outcomes Nach Abschluss des Kurses können die Teilnehmer:
    Anwendung einer fokussierten Kundenbetreuungsstrategie Identifizieren Sie wichtige Kundenprobleme Erstellen Sie das professionelle Bild des Unternehmens Anpassung an spezifische Kundenverhaltensstile Erhöhung der Kundendienst durch außergewöhnliche Kundendienst Kommunikationsfähigkeiten mit Kunden entwickeln Verwendung von Techniken, um Beziehungen zu bauen Entwickeln Sie einen persönlichen Aktionsplan zur Verbesserung der Kundenservice-Fähigkeiten Zeigen Sie Geste von Großzügigkeit und qualitativ hochwertige Kundenbetreuung Verwenden Sie Techniken, um schwierige Situationen zu behandeln Erkennen Sie Hindernisse für die Bereitstellung hervorragender Kundendienst
14 Stunden
Zweck des Kurses: Für das Management: Teammanager, Manager und Mitarbeiter, die Veränderungen als Führungskräfte einführen Das Training ist auch ein Element, das die Entwicklung individueller Managementfunktionen und des Personalmanagements unterstützt Vorteile des Abschlusses des Kurses: Steigerung der Effizienz der Teamführung, wirksame Entscheidungen im Zusammenhang mit der Einführung von Änderungen, Managementfunktionen, das Wesen des Veränderungsprozesses in der Organisation zu verstehen, die Fähigkeit erwerben, den Wandel aus verschiedenen Blickwinkeln auf den Veränderungsprozess zu betrachten, angemessene Auswahl des Stils der Ausrichtung des Teams, der Situation und der Entwicklung des Unternehmens Trainingsmethode: Das Training ist als interaktiv gestaltet, wobei die Teilnahme der Teilnehmer über 80% der Zeit erreicht Jede Sitzung folgt einer ähnlichen Dynamik, basierend auf einer im Kolb-Zyklus entwickelten Methodik: eine Übung, die neue Gewohnheiten eröffnet (Gebäudebewusstsein), eine Mini-Vorlesung über Techniken (Wissen), eine Übung neuer Taktiken und Techniken (Fähigkeit) Nach dem Ende jeder Sitzung erhalten die Teilnehmer Hilfsmaterialien zu der besprochenen Sitzung Das praktische Material wird in Mini-Vorlesungen zusammengefasst, die theoretische Grundlagen liefern und die grundlegenden psychologischen Mechanismen erklären, die die Teilnehmer während der Arbeit im Schulungsraum erfahren .
14 Stunden
Dieser zweitägige Kurs richtet sich an Menschen, die bessere Ergebnisse bei ihren Verhandlungen mit Kunden, Lieferanten und Kollegen erzielen möchten Es vermittelt die Fähigkeiten und Taktiken, die von effektiven Unterhändlern verwendet werden, und schafft das nötige Selbstvertrauen, um erfolgreich zu sein Die Teilnehmer lernen die verschiedenen Verhandlungsstile kennen und erfahren, wie sie ihre persönliche Stärke maximieren und wichtige Beziehungen schützen können Der Kurs ist sehr partizipativ mit einer Kombination aus Vortrag, Diskussion, Coaching und Übungen .
14 Stunden
In einer zunehmend globalisierten Welt arbeiten wir in multikulturellen Umgebungen, in denen Konflikte zwischen Individuen und Gruppen möglich sind Die grundlegende Überzeugung hinter der Konfliktlösung ist, dass Konflikte unvermeidlich sind, aber dass sie beherrschbar sind Durchsetzungsvermögen, Selbstvertrauen, Verhandlungsfähigkeit, zwischenmenschliche und andere Fähigkeiten sind entscheidend für die Unterstützung bei der Konfliktlösung In unserem Alltag begegnen uns viele Gelegenheiten, bei denen wir bewusst oder unbewusst (mit Familienmitgliedern, Freunden, Kunden, Geschäftspartnern) Konflikte bewältigen Die Beherrschung von Konfliktlösungen hilft, Konflikte effektiv zu lösen, und hilft uns dabei, besser zu kommunizieren, effizient zu überzeugen, Geschäftsergebnisse zu verbessern sowie organisatorisches und persönliches Verhalten und Leistung zu verbessern Dieser Kurs bietet eine Mischung aus Theorien und Konzepten, kombiniert mit Gruppenübungen und individuellen Aktivitäten, damit die Teilnehmer Ideen austauschen und ihre Fähigkeiten entwickeln können Ziele: Um die Grundlagen und Nuancen von Konflikten in Organisationen zu verstehen Erforschung von Schlüsselkonzepten, Faktoren, Theorien, Typen und Modellen zur Konfliktlösung Um die Persönlichkeitstypen zu entdecken, Führungsstile, die Verhandlungsfähigkeiten unterstützen Die Kunst des Selbstbewusstseins und Selbstbewusstseins lernen Experimentieren, erleben und üben Sie Konfliktlösungen .
7 Stunden
Dieser Kurs richtet sich an Personen, die gerade eine berufliche Karriere in der Industrie beginnen oder gerade begonnen haben Entwickelt, um das Verständnis und die Wertschätzung des Unternehmensarbeitsplatzes zu fördern, werden die Erwartungen und Verhaltensweisen, denen Hochschulabsolventen beim Start ihrer Karriere ausgesetzt sind, berücksichtigt Im Anschluss an den Kurs wird ein Mentor für einen Zeitraum von 6 Monaten zugewiesen, wobei bis zu 6 Sitzungen (per Telefon, Skype usw) auf einer 121 Basis stattfinden Der Zweck dieser Treffen wird zwischen dem Mentor und dem Mentee vor jeder Sitzung definiert und konzentriert sich auf die Themen, die für den Mentee zu dieser Zeit am wichtigsten sind .
4 Stunden
Überblick : Es gibt fünf Schritte im Design Thinking (DT) Prozess (empathisieren, das Problem definieren, Ideen, Prototypen, Test). In einer zunehmend komplexen Welt lösen wir Probleme, die spezielle Ansätze benötigen können. Design Thinking hilft mit komplexen Problemen umzugehen. Mastering Design-Thinking hilft, komplexe Probleme effektiv zu bewältigen, besser zu kommunizieren, effizient zu überzeugen, Geschäftsergebnisse zu verbessern und organisatorisches und persönliches Verhalten und Leistung zu verbessern.
    Wie DT wirkt: von Menschen und Problemen lernen, Muster finden, Designmodell (Modell drift), das Modell testen, das Modell bewerten und neu-Ingenieur.  Beziehung zwischen DT, Innovation und Unternehmertum.  DT-Methoden und Werkzeuge: persona, Interessenträgerkarte, Kundenreisekarte, Serviceplanung, Geschäftsmodellinnovation. Anwendung von DT: Design Mindset, störende Innovation, iterative Ansatz, agile Schätzungstechnik, kritisches Denken, Problemlösung, Teamarbeit, Führungsbereitsamkeit, Kommunikationsfähigkeiten, technologische Bewusstsein, voranges Denken, interkulturelle und ethische Kompetenz, emotionale Intelligenz, Selbstbewusstsein, Verhandlungsfähigkeiten, Konfliktlösung.
Die Ziele:
    Die Grundlagen und Nuancen des DT zu verstehen Um wichtige Konzepte, Faktoren, Theorien, Typen und Modelle in DT zu erkunden Experimentieren, Erfahrung und Übung DT
Lieferung : Dies ist ein 1 Tag (4 Stunden) Trainingskurs und besteht aus:
    Vorträge (40% - Präsentation von Theorien, Konzepte, Modelle und Interaktionen), Gruppenübungen (30% - Gruppendynamik, Spiele, Gruppendiskussion und Mock-Konfliktlösungsübungen), Individuelle Aktivitäten (15% - Schreiben, Entwerfen und Diskussionen) und andere (15% - Videos, Lesen)
Hinweis: Aufgrund der Art dieses Kurses gibt es eine Mindestgruppe Größe von 3  
14 Stunden
ZIELE Wenn Sie in einem fremden Land oder mit einem Ausländer geschäftlich tätig sind, müssen Führungskräfte und Manager über die Regeln und Verhaltensweisen Bescheid wissen, die in sozialer und beruflicher Hinsicht als akzeptabel gelten Beziehungen Die Kultur und die Traditionen jedes Landes führen dazu, dass sich die Menschen anders verhalten. Wenn internationale Manager nicht wissen, wie sie sich an die Unterschiede in der Unternehmenskultur anpassen müssen, können sie das beleidigen andere Partei und gefährden den Erfolg der Verhandlungen. Einige Aspekte des internationalen Geschäftsprotokolls sind: WER SOLLTE TEILNEHMEN? Dieser Kurs soll denjenigen vermitteln, die in den internationalen Geschäftsmarkt eintreten möchten.
  • Exportmanager
  • Internationale Handelsmanager
  • Professionelle Konvertierung
  • Verwaltungskraft
  • Frische Abgänger
  • Unternehmensvertreter
  • Neuer Mieter
  • Geschäftsinhaber
14 Stunden
EINFÜHRUNG China: ein Entwicklungsland und die zweitgrößte Volkswirtschaft der Welt. Chinas rasche Markttransformation und wirtschaftliche Expansion, die durch eine Reihe von Regierungsreformen unterstützt werden, sind jetzt ein attraktives Ziel, um Geschäfte zu tätigen und Arbeitsplätze zu suchen. . Chinesische Unternehmenskultur und Etikette können sich ein wenig von westlichen Geschäftspraktiken unterscheiden. Wenn Sie anfangen, nach Arbeitsplätzen zu suchen oder Ihr Geschäft in China auszubauen, ist es wichtig, mindestens ein grundlegendes Verständnis der chinesischen Geschäftskultur und -etikette zu haben. Das Kennen und Praktizieren gemeinsamer Bräuche wird Ihnen auch dabei helfen, sich zu entspannen, Verlegenheit zu vermeiden und sich auf den Erfolg des Aufbaus zu konzentrieren. Wenn es um die chinesische Geschäftsetikette geht, gibt es nur eine übergeordnete Regel: Wenn Sie in China sind, machen Sie es wie die Chinesen! Die wichtigsten Lern- und Entwicklungsziele sind das Erlernen und Erlernen neuer Kenntnisse über die chinesische Business und soziale Etikette, die Unternehmensvertretern und Fachleuten dabei helfen, ihre Arbeit in China gut zu machen.
21 Stunden
EINFÜHRUNG
  1. Haben Sie sich in sozialen Situationen jemals unsicher gefühlt?
  2. Sind Sie besorgt darüber, wie Sie Menschen ansprechen oder einen Toast vorschlagen sollen?
  3. Wo können Sie Ihren VIP platzieren oder sogar welche Gabel verwenden?
  4. Obwohl das ordnungsgemäße Protokoll und die Etikette unbemerkt bleiben können, wird dessen Abwesenheit ordnungsgemäß vermerkt
In diesem Kurs lernen Sie
  • Wie man mit sozialen Situationen mit Anmut und Leichtigkeit umgeht.
  • Sie werden auch die Kunst der Essensetikette erfahren und lernen,
  • In einer echten Restaurantumgebung.
Bei ungezwungenen und formellen Zusammenkünften lernen Sie, wie Sie mit Geschirr und Besteck aller Art umgehen, und erleben spezielle Speisen ohne Verlegenheit. Ob Sie für einen gesellschaftlichen Anlass verantwortlich sind oder an einem teilnehmen, Sie können ein liebenswürdiger Gastgeber und ein dankbarer Gast sein!
14 Stunden
Dieser Kurs soll Managern und Führungskräften helfen, die Wichtige und die Organisation der Pressekonferenz zu verstehen.   Teilnehmern werden in die wichtige Pressekonferenz eingeführt, Werkzeuge wie das Verständnis der Medien, der Aufbau eines Beziehung zu den Medien, das Schreiben von Pressemitteilungen, die Vorbereitung von Pressemappen, die Organisation einer Pressekonferenz und der Umgang mit Medien-Interviews. Der interaktive Workshop bietet auch nützliche Tipps, wie die Reaktionsfähigkeit einer Organisation auf die Medien etabliert und verbessert werden kann und wie man gute Beziehungen zu Medienvertretern und-organisationen pflegt.   Ziele                                                                                                                                         Trainingsleistungen                                                   Managers/Führungskräfte, die effektive Medienbeziehungen aufbauen und pflegen müssen, •                                                      
7 Stunden
This instructor-led, live training in Österreich (online or onsite) is aimed at stressed individuals who wish to deal with their stress effectively and achieve a calmer, clearer and more energetic state in daily life. By the end of this training, participants will be able to:
  • Understand the two types of stress: distress and eustress.
  • Articulate your personal indicators and relievers of stress.
  • Create a plan with specific routines to enhance calm, clarity and energy, while minimzing stress accumulated in the day.
  • Shift negative emotions and boost positive ones using proven techniques.
  • Deal with stress-causing. disempowering beliefs around work, life, and relationships.
7 Stunden
Am Ende dieser Ausbildung können die Teilnehmer:
    Entwickeln Sie eine stärkere Vorstellung über die verschiedenen Ansätze zur zeitgenössischen Erbringung des Lernens. Fähig, die aktuelle Lieferung mit neuen und frischen Ansätzen in der Lernen Lieferung zu verbinden. Entwickeln Sie ein adaptives und proaktives Curriculum, das die Digitalisierung und alle ihre Vorteile maximieren würde. Führen Sie die Organisation in der Anwendung der digitalen Transformation in Richtung Lernen
  Format des Kurses
    Instructor Led Training durch Online-Zulieferung Interaktive Planung mit Ausgängen Digitale Icebreaker Kursarbeit
 
14 Stunden
Mit mehr als 70 Jahren Forschungssteuerung ist der Myers-Briggs-Typ-Indikator (MBTI) heute die häufigste psychologische Bewertung. Das MBTI-Instrument verleiht ein vierblattes Testergebnis an Personen, die ihre Präferenzen interpretieren, bei der Persönlichkeitsentwicklung helfen und die Karrieremanagement-Piloten unterstützen. Dieser Instructor-Leid, Live-Training (online oder on-site) richtet sich an HR-Manager, Geschäftsteams und Einzelpersonen einer Organisation, die durch ihre Vielfalt arbeiten und Effizienz auf persönlicher und beruflicher Ebene erreichen möchten. Am Ende dieser Ausbildung können die Teilnehmer:
    Verständnis der grundlegenden psychologischen Konzepte hinter dem MBTI-Instrument. Erleben Sie Ihren eigenen Persönlichkeitstyp und seine Auswirkungen auf den Arbeitsplatz. Verwaltung der Persönlichkeit Schwächen und Vordergrundstärken. Identifizieren Sie andere MBTI-Persönlichkeitstypen im Arbeitsplatz und arbeiten entsprechend zusammen. Verwalten Sie Unterschiede zwischen Teammitgliedern und bauen Sie bessere Verbindungen auf.
Format des Kurses
    Interaktive Unterricht und Diskussion. Viele Übungen und Übungen. Hand-on Implementierung in einem Live-Lab-Umfeld.
Kursanpassungsoptionen
    Um eine benutzerdefinierte Ausbildung für diesen Kurs zu beantragen, wenden Sie sich bitte an uns, um zu arrangieren.
4 Stunden
Die Werte eines Unternehmens bilden und reflektieren seine Praktiken nicht nur als Unternehmen, sondern auch als Organisation. Die Bekanntschaft mit solchen Prinzipien ermöglicht es den Einzelnen, die Kultur zu verstehen, die das Unternehmen dazu führt, seine Ziele zu erreichen. Die Anerkennung und Anwendung von Kernwerte sind entscheidend für die Aufbau der Mitarbeiter Moral und sind viel nötig in der heutigen Arbeitsplatz. Dieser Instructor-Leid, Live-Training (online oder on-site) richtet sich an neu eingestellte Mitarbeiter und organisatorische Teams, die mit der Identität des Unternehmens verbinden möchten, eine gesunde Arbeitsumgebung etablieren und ihren kooperativen Geist stärken. Am Ende dieser Ausbildung können die Teilnehmer:
    Verständigen Sie die Unternehmenswerte und erkennen Sie sie als Kornstein der organisatorischen Kultur. Erstellen Sie eine positive Atmosphäre zwischen Mitarbeitern, Arbeitgebern und Kunden. Anwenden Sie die Kernwerte, die Sie für die Erreichung der Projektziele gelernt haben. Bewertung der Rolle der Unternehmensziele für die allgemeine Charakterentwicklung.
Format des Kurses
    Interaktive Unterricht und Diskussion. Viele Übungen und Übungen. Hand-on Implementierung in einem Live-Lab-Umfeld.
Kursanpassungsoptionen
    Um eine benutzerdefinierte Ausbildung für diesen Kurs zu beantragen, wenden Sie sich bitte an uns, um zu arrangieren.
7 Stunden
Emotionelle Intelligenz (EI), auch als emotionale Quota (EQ) bekannt, ist die Fähigkeit, Emotionen in sich selbst und anderen zu identifizieren und zu verwalten. Die Entwicklung von EQ in Teams kann Leistung, Kommunikation, Management und Beziehungen im Arbeitsplatz verbessern. Dieser Instructor-leitet, Live-Training (online oder online) richtet sich an Teams, die individuelle und Team EQ bewerten, verwalten und bewerten möchten. Am Ende dieser Ausbildung können die Teilnehmer:
    Messen Sie die individuelle EQ, um zu verstehen, wie Sie besser mit Ihren Kollegen interagieren können. Verständigen Sie die Emotionen und Verhaltensstile anderer Menschen, um Beziehungen zu Teammitgliedern zu verbessern. Verwenden Sie emotionale Intelligenz, um eine positive und produktive Arbeitsumgebung zu bilden. Verwenden Sie emotionale Intelligenz, um Veränderungen und Konflikte am Arbeitsplatz zu bewältigen.
Format des Kurses
    Interaktive Unterricht und Diskussion. Viele Übungen und Übungen. Hand-on Implementierung in einem Live-Lab-Umfeld.
Kursanpassungsoptionen
    Um eine benutzerdefinierte Ausbildung für diesen Kurs zu beantragen, wenden Sie sich bitte an uns, um zu arrangieren.
7 Stunden
Ein remote team (auch bekannt als ein virtuelles team, verteilt team oder verteilt team) ist eine Gruppe von Menschen, die von verschiedenen Orten zusammenarbeiten. Remote Leadership ist eine wesentliche Management-Fähigkeit, um ein effektives Remote Team zu bauen und zu erleichtern. Dieser Instructor-leitet, Live-Training (online oder on-site) richtet sich an Manager und Führungskräfte, die die richtigen Tools, Fähigkeiten und Methoden für die Verwaltung von Remote Teams implementieren möchten. Am Ende dieser Ausbildung können die Teilnehmer:
    Entdecken Sie Remote Leadership, Strukturen und Komponenten, um eine Remote Work Setup erfolgreich anpassen zu können. Entwickeln Sie Vertrauen, Ziele, Kultur und Teamarbeit, um eine effektive und produktive Remote-Team zu schaffen. Verwenden Sie bestehende Tools und Technologien, um virtuelle Kommunikation und Zusammenarbeit zu verbessern. Implementieren Sie Zieleinstellungen und Projektmanagementmethoden, um die Leistung eines fernen Teams zu messen.
Format des Kurses
    Interaktive Unterricht und Diskussion. Viele Übungen und Übungen. Hand-on Implementierung in einem Live-Lab-Umfeld.
Kursanpassungsoptionen
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