Schulungsübersicht

Einführung

  • Was ist ChatGPT und wie funktioniert es?
  • Überblick über ChatGPT für Geschäftsvorgänge

Use Cases für ChatGPT in Unternehmen

  • Kundendienst und Unterstützung
  • Marketing und Vertrieb
  • Interne Kommunikation und Zusammenarbeit
  • Datenanalyse und Berichterstattung

Vorteile und Risiken der Verwendung ChatGPT

  • Vorteile der Verwendung von ChatGPT im Geschäftsleben
  • Risiken und mögliche Nachteile des Einsatzes von ChatGPT im Geschäftsleben

Entwicklung einer ChatGPT Strategie

  • Identifizierung von Geschäftszielen für den Einsatz von ChatGPT
  • Entwicklung eines Fahrplans für die ChatGPT-Implementierung
  • Aufbau eines Teams zur Verwaltung der ChatGPT-Implementierung
  • Bewertung von ChatGPT Leistung und ROI

Bewährte Praktiken und ethische Erwägungen

  • Tipps für den effektiven Einsatz von ChatGPT im Geschäftsleben
  • Vermeidung von Voreingenommenheit und Gewährleistung der ethischen Verwendung von ChatGPT

Zusammenfassung und nächste Schritte

  • Wichtige Erkenntnisse und Maßnahmen zur Umsetzung von ChatGPT in Unternehmen
  • Ressourcen und Unterstützung für die Umsetzung von ChatGPT im Geschäftsbetrieb

Voraussetzungen

  • Keine besonderen Voraussetzungen

Publikum

  • Führungskräfte
  • Führungskräfte
  • Business Eigentümer
  • Unternehmer
 14 Stunden

Teilnehmerzahl



Preis je Teilnehmer

Erfahrungsberichte (3)

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