Schulungsübersicht
Einführung in ChatGPT
- Was ist ChatGPT und wie funktioniert es?
- Überblick über ChatGPT für den Kundenservice
Verbesserung der Kundeninteraktionen
- Nutzung von ChatGPT zur Bereitstellung von personalersonnenem Kundensupport
- Einsatz von ChatGPT für eine effiziente Bearbeitung von Tickets und Problemlösungen
- Implementierung von ChatGPT für mehrsprachigen Support
Entwicklung von ChatGPT-gesteuerten Chatbots
- Gestaltung von Konversationsabläufen und Benutzererfahrungen
- Schulung von Chatbots zur Bearbeitung gängiger Kundenanfragen
- Integration von ChatGPT-gesteuerten Chatbots in bestehende Kundenservicesysteme
Automatisierung und Effizienz
- Automatisierung von sich wiederholenden Aufgaben und Anfragen mit ChatGPT
- Rationalisierung der Arbeitsabläufe im Kundenservice mit ChatGPT
- Implementierung von proaktivem Kundenengagement mit ChatGPT
Bewährte Praktiken für ChatGPT im Kundenservice
- Sicherstellung konsistenter und genauer Antworten mit ChatGPT
- Berücksichtigung von Datenschutz- und Sicherheitsaspekten
- Überwachung und Bewertung von ChatGPT Leistung und Kundenfeedback
Ethische Verwendung von ChatGPT im Kundenservice
- Vermeidung von Voreingenommenheit und Förderung von Inklusivität bei Kundenkontakten
- Transparenz und Offenlegung beim Einsatz von ChatGPT-gesteuerten Systemen
- Ethische Überlegungen und verantwortungsvoller Einsatz von KI im Kundenservice
Künftige Trends und Entwicklungen
- Aufkommende Fortschritte in ChatGPT und Kundenservice
- Auswirkungen von KI auf die Zukunft des Kundensupports
- Chancen für Innovation und Wachstum im Kundenservice mit ChatGPT
Zusammenfassung und nächste Schritte
Voraussetzungen
- Grundkenntnisse im Umgang mit Computern
- Vertrautheit mit den Grundsätzen und Praktiken der Kundenbetreuung
Publikum
- Kundendienstmitarbeiter
- Kundenbetreuer
- Kundenbetreuer im Callcenter
- Kundenerfahrungsexperten
Erfahrungsberichte (5)
Ich habe sehr geschätzt, wie der Trainer alles präsentiert hat. Ich habe alles verstanden, auch wenn Finance nicht mein Bereich ist. Er stellte sicher, dass alle Teilnehmer auf einer Wellenlänge waren, während er die verbleibende Zeit einhielt. Die Übungen waren zu guten Intervallen platziert. Communication mit den Teilnehmern war immer vorhanden. Der Materialbestand war perfekt, weder zu viel noch zu wenig. Er hat sich auf etwas kompliziertere Themen sehr gut eingegangen, sodass sie von jedem verstanden werden konnten.
Diana
Kurs - ChatGPT for Finance
Maschinelle Übersetzung
Das Thema und die Art und Weise, wie es präsentiert wurde.
Mark Mackintosh - IUM Insurance
Kurs - ChatGPT for Executives
Maschinelle Übersetzung
Ich mag die Art und Weise, wie Sonia mit dem Publikum interagiert, sie hat das Webinar lebendig gemacht und nicht langweilig wie andere Webinare. Ich wurde auch von der ChatGPT überrascht und wirklich beeindruckt.
NURUL FARIHAH BINTI ABD MALEK - HRD CORP
Kurs - ChatGPT for Accounting
Maschinelle Übersetzung
Aufbau eines Gehäuses für die Integration von Chatgpt für HR-Zwecke
Clelia - Proximus
Kurs - ChatGPT for Human Resources
Maschinelle Übersetzung
Praktische Beispiele in der Versicherung
Viren - Hollard Insure
Kurs - ChatGPT
Maschinelle Übersetzung