Schulungsübersicht

Einführung

  • Überblick über Roblox
  • Roblox-Architektur

Erste Schritte

  • Installation und Erstellung einer Roblox-Studio-Umgebung
  • Erfahren Sie mehr über die Teile und Eigenschaften in der Szene
  • Farben und Materialien
  • Überblick über Veröffentlichung und Playtest

Grundlagen verstehen

  • Verwendung von Variablen und Zuweisungen
  • Eine Komponente mit einem Skript ändern
  • Eine Komponente in einen Patio umwandeln
  • Position, Größe und Vector3 ändern
  • Verwendung von bedingten Anweisungen
  • Funktionen verwenden
  • While-Do-Schleifen und Break-Bedingungen
  • Tabellen, Listen und Schlüssel-Wert-Paare verwenden

Ein Spiel bauen

  • Spielobjekte bauen
  • Minenfelder und Teleporter
  • Terrain-Editor
  • Objektspawning
  • Eine Leaderboard-Einrichtung einrichten
  • 3D-Modellgestaltung

Animationen

  • Animationen in Spielen verwenden
  • Einen Animation-Editor verwenden
  • Eine FPS-Framework-Vorschau erstellen

Zusammenfassung und weitere Schritte

Voraussetzungen

  • Kenntnisse der Programmierung

Zielgruppe

  • Entwickler
  • Programmierer
 14 Stunden

Teilnehmerzahl


Preis je Teilnehmer (exkl. USt)

Erfahrungsberichte (3)

Kommende Kurse

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