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Schulungsübersicht
Einführung
- Überblick über Roblox
- Roblox-Architektur
Erste Schritte
- Installation und Erstellung einer Roblox-Studio-Umgebung
- Erfahren Sie mehr über die Teile und Eigenschaften in der Szene
- Farben und Materialien
- Überblick über Veröffentlichung und Playtest
Grundlagen verstehen
- Verwendung von Variablen und Zuweisungen
- Eine Komponente mit einem Skript ändern
- Eine Komponente in einen Patio umwandeln
- Position, Größe und Vector3 ändern
- Verwendung von bedingten Anweisungen
- Funktionen verwenden
- While-Do-Schleifen und Break-Bedingungen
- Tabellen, Listen und Schlüssel-Wert-Paare verwenden
Ein Spiel bauen
- Spielobjekte bauen
- Minenfelder und Teleporter
- Terrain-Editor
- Objektspawning
- Eine Leaderboard-Einrichtung einrichten
- 3D-Modellgestaltung
Animationen
- Animationen in Spielen verwenden
- Einen Animation-Editor verwenden
- Eine FPS-Framework-Vorschau erstellen
Zusammenfassung und weitere Schritte
Voraussetzungen
- Kenntnisse der Programmierung
Zielgruppe
- Entwickler
- Programmierer
14 Stunden
Erfahrungsberichte (3)
Erfahren Sie mehr über die Software
Peter - Coleg Cambria
Kurs - Blender: 3D Modeling Fundamentals
Maschinelle Übersetzung
praktische Beispiele und Fehlerbehebung bei realen Problemen (bei der Erstellung von realen Projekten, Spielen usw.), d. h. gute Praxis und wie die reale Projektarbeit aussieht
Michal Orlinski - relayr sp. z o.o.
Kurs - VR rapid prototyping in Unity3D for architecture showcasing
Maschinelle Übersetzung
Ich mochte die Tatsache, dass alle von uns vorbereiteten Fragen beantwortet wurden; auch die 90-minütige Herausforderung, am Ende ein kleines Spiel zu erstellen, war sehr spaßig!
Peter Melchart - Greentube IES GmbH
Kurs - Unity: Developing 3D Games with C# and Javascript
Maschinelle Übersetzung