Schulungsübersicht
ITIL 4® ÜBERSICHT
- Einführung in ITIL®
- Schlüsselkonzepte von ITIL®
DER ITIL®-RAHMEN
- Die vier Dimensionen des Service Management
- Das ITIL®-Service-Wertesystem
DIE ITIL®-LEITPRINZIPIEN
- Fokus auf Wert
- Beginnen Sie dort, wo Sie sind
- Iterativer Fortschritt mit Feedback
- Zusammenarbeiten und Sichtbarkeit fördern
- Ganzheitlich denken und arbeiten
- Halten Sie es einfach und praktisch
- Optimieren und automatisieren
DAS ITIL-DIENSTLEISTUNGSWERTESYSTEM
- Governance
- Die Service-Wertschöpfungskette
- Kontinuierliche Verbesserung
WICHTIGSTE ITIL-PRAKTIKEN
- Kontinuierliche Verbesserung
- Dienstleistungsebene Management
- Änderungskontrolle
- Vorfall Management
- Serviceanfrage Management
- Servicedesk
- Problem Management
ANDERE ITIL-PRAKTIKEN UND VORBEREITUNG AUF DIE PRÜFUNG
- Allgemein Management Praktiken
- Service Management Praktiken
- Technisch Management Praktiken
Die ITIL®-Schulungen auf dieser Website werden von NobleProg Polska sp. z o.o. - ATO by AXELOS Limited angeboten. ITIL® ist ein eingetragenes Warenzeichen von AXELOS Limited. Alle Rechte vorbehalten.
Voraussetzungen
NA
Erfahrungsberichte (10)
Der Trainer
Saeed - Bank Albilad
Kurs - ITIL Foundation V4® ( AXELOS accredited training course with PeopleCert exam and certification)
Maschinelle Übersetzung
Durchgehen der Fragen, um zu überprüfen, ob wir den Stoff verstanden haben; Beispiele des Trainers; Verwendung von MIRO
Patrycja - EY GLOBAL SERVICES (POLAND) SP Z O O
Kurs - ITIL Foundation V4® ( AXELOS accredited training course with PeopleCert exam and certification)
Maschinelle Übersetzung
Das Training wurde von Bartek so geführt, dass ich mich nicht gelangweilt habe und ich aktiv zuhören konnte. Ich finde es gut, dass wir uns unterhalten haben und vor der Kamera geblieben sind. Es ist gut, dass es regelmäßige Pausen gibt, sonst könnte man den Fokus verlieren. Die praktischen Übungen waren wirklich gut, vielleicht könnte die erste ein bisschen schwieriger sein:). Im Allgemeinen war es ein tolles Training und ich danke Ihnen!
Alina - EY GLOBAL SERVICES (POLAND) SP Z O O
Kurs - ITIL Foundation V4® ( AXELOS accredited training course with PeopleCert exam and certification)
Maschinelle Übersetzung
die Energie des Trainers!
Hector Goycolea - EY GLOBAL SERVICES (POLAND) SP Z O O
Kurs - ITIL Foundation V4® ( AXELOS accredited training course with PeopleCert exam and certification)
Maschinelle Übersetzung
Der Trainer war sehr aufgeschlossen, er gab immer Beispiele aus dem wirklichen Leben und hielt das Training interaktiv, indem er uns Fragen stellte und uns Übungen gab.
Daiana - Siemens S.R.L.
Kurs - ITIL Foundation V4® ( AXELOS accredited training course with PeopleCert exam and certification)
Maschinelle Übersetzung
Die real lfe einfache Beispiele und die Hervorhebung der Schlüsselwörter, um sich die Begriffe zu merken
Eliza - Siemens S.R.L.
Kurs - ITIL Foundation V4® ( AXELOS accredited training course with PeopleCert exam and certification)
Maschinelle Übersetzung
Mir hat alles gefallen
Florentin - Siemens S.R.L.
Kurs - ITIL Foundation V4® ( AXELOS accredited training course with PeopleCert exam and certification)
Maschinelle Übersetzung
Die Schulung war interaktiv, gut präsentiert und erklärt.
Egon - Siemens S.R.L.
Kurs - ITIL Foundation V4® ( AXELOS accredited training course with PeopleCert exam and certification)
Maschinelle Übersetzung
ITIL-Beispiele aus der Praxis durch den Trainer
Cristian - Siemens S.R.L.
Kurs - ITIL Foundation V4® ( AXELOS accredited training course with PeopleCert exam and certification)
Maschinelle Übersetzung
Er hatte eine unterhaltsame Art, die Aufmerksamkeit und Konzentration aufrechtzuerhalten, es war überhaupt nicht langweilig.
Paul - Siemens S.R.L.
Kurs - ITIL Foundation V4® ( AXELOS accredited training course with PeopleCert exam and certification)
Maschinelle Übersetzung