Schulungsübersicht
ITIL 4® ÜBERSICHT
- Einführung in ITIL®
- Kernkonzepte von ITIL®
DAS ITIL®-GERÜST
- Die vier Dimensionen des Dienstleistens Management
- Das ITIL® Service-Wertsystem
DIE LEITPRINZIPIEN VON ITIL®
- Fokus auf Wert
- Beginnen Sie dort, wo Sie sind
- Iterativer Fortschritt mit Feedback
- Zusammenarbeiten und Sichtbarkeit fördern
- Ganzheitlich denken und arbeiten
- Halten Sie es einfach und praktisch
- Optimieren und automatisieren
DAS ITIL-DIENSTLEISTUNGSWERTESYSTEM
- Governance
- Die Service-Wertschöpfungskette
- Kontinuierliche Verbesserung
WICHTIGSTE ITIL-PRAKTIKEN
- Kontinuierliche Verbesserung
- Dienstleistungsebene Management
- Änderungsmanagement
- Vorfall Management
- Serviceanfrage Management
- Servicedesk
- Problem Management
ANDERE ITIL-PRAKTIKEN UND VORBEREITUNG FÜR DIE PRÜFUNG
- Allgemeine Management Praktiken
- Service Management Praktiken
- Technische Management Praktiken
ITIL®-Ausbildungskurse auf dieser Website werden von NobleProg Polska sp. z o.o. - ATO by AXELOS Limited angeboten. ITIL® ist ein eingetragenes Warenzeichen von AXELOS Limited. Alle Rechte vorbehalten.
Voraussetzungen
NA
Erfahrungsberichte (7)
Trainer mit positiver Energie und Erfahrung
Maciej Fajer - Hemmersbach Central Support Sp. z o.o. Sp. kom.
Kurs - ITIL Foundation V4® ( szkolenie akredytowane przez AXELOS z egzaminem PeopleCert )
Maschinelle Übersetzung
Übungen und Kommunikation
Aneta Mikos Augustynowicz - Hemmersbach Central Support Sp. z o.o. Sp. kom.
Kurs - ITIL Foundation V4® ( szkolenie akredytowane przez AXELOS z egzaminem PeopleCert )
Maschinelle Übersetzung
Details zur Erklärung neuer Ausdrücke
Kamil - Hemmersbach Central Support Sp. z o.o. Sp. kom.
Kurs - ITIL Foundation V4® ( szkolenie akredytowane przez AXELOS z egzaminem PeopleCert )
Maschinelle Übersetzung
Praktische Beispiele
Natalia C - Hemmersbach Central Support Sp. z o.o. Sp. kom.
Kurs - ITIL Foundation V4® ( szkolenie akredytowane przez AXELOS z egzaminem PeopleCert )
Maschinelle Übersetzung
Interaktionen mit dem Trainer und durch den Trainer gegebene Beispiele zu den besprochenen Themen
Adrianna Dziuba - Hemmersbach Central Support Sp. z o.o. Sp. kom.
Kurs - ITIL Foundation V4® ( szkolenie akredytowane przez AXELOS z egzaminem PeopleCert )
Maschinelle Übersetzung
Trainer hat Kenntnisse in anderen Methoden, nicht nur in ITIL.
Mikolaj Sojka - Hemmersbach Central Support Sp. z o.o. Sp. kom.
Kurs - ITIL Foundation V4® ( szkolenie akredytowane przez AXELOS z egzaminem PeopleCert )
Maschinelle Übersetzung
Viele Beispiele, die das Material auf einfache Weise erklären. Ein sehr angenehmes und unterhaltsames Format.
Daria Paralusz - Hemmersbach Central Support Sp. z o.o. Sp. kom.
Kurs - ITIL Foundation V4® ( szkolenie akredytowane przez AXELOS z egzaminem PeopleCert )
Maschinelle Übersetzung