Schulungsübersicht
ITIL 4® ÜBERSICHT
- Einführung in ITIL®
- Kernkonzepte von ITIL®
DAS ITIL®-GERÜST
- Die vier Dimensionen des Dienstleistens Management
- Das ITIL® Service-Wertsystem
DIE LEITPRINZIPIEN VON ITIL®
- Fokus auf Wert
- Beginnen Sie dort, wo Sie sind
- Iterativer Fortschritt mit Feedback
- Zusammenarbeiten und Sichtbarkeit fördern
- Ganzheitlich denken und arbeiten
- Halten Sie es einfach und praktisch
- Optimieren und automatisieren
DAS ITIL-DIENSTLEISTUNGSWERTESYSTEM
- Governance
- Die Service-Wertschöpfungskette
- Kontinuierliche Verbesserung
WICHTIGSTE ITIL-PRAKTIKEN
- Kontinuierliche Verbesserung
- Dienstleistungsebene Management
- Änderungsmanagement
- Vorfall Management
- Serviceanfrage Management
- Servicedesk
- Problem Management
ANDERE ITIL-PRAKTIKEN UND VORBEREITUNG FÜR DIE PRÜFUNG
- Allgemeine Management Praktiken
- Service Management Praktiken
- Technische Management Praktiken
ITIL®-Ausbildungskurse auf dieser Website werden von NobleProg Polska sp. z o.o. - ATO by AXELOS Limited angeboten. ITIL® ist ein eingetragenes Warenzeichen von AXELOS Limited. Alle Rechte vorbehalten.
Voraussetzungen
NA
Erfahrungsberichte (7)
The aforementioned little bits of information of real life stories that directly correlate with the subjects from the course, which made me understand the concepts easier.
Andrei Codrea
Kurs - ITIL® Foundation V4
he is very knowledgeable and had the answers to all the questions.
Andrian Anisoi
Kurs - ITIL® Foundation V4
I really enjoyed the course; the structure was very clear, and the examples were excellent—they helped me better understand certain terms and procedures
Bianca Silaghi
Kurs - ITIL® Foundation V4
How the trainer explained each topic, the example provided, how the trainer interacted with us.
Paula-Maria Chirica
Kurs - ITIL® Foundation V4
Trainer positive energy and experience
Maciej Fajer - Hemmersbach Central Support Sp. z o.o. Sp. kom.
Kurs - ITIL Foundation V4® ( szkolenie akredytowane przez AXELOS z egzaminem PeopleCert )
Exercises and communication
Aneta Mikos Augustynowicz - Hemmersbach Central Support Sp. z o.o. Sp. kom.
Kurs - ITIL Foundation V4® ( szkolenie akredytowane przez AXELOS z egzaminem PeopleCert )
Details in explanation of New phrases