Schulungsübersicht
ITIL 4® ÜBERSICHT
- Einführung in ITIL®
- Kernkonzepte von ITIL®
DAS ITIL®-GERÜST
- Die vier Dimensionen des Dienstleistens Management
- Das ITIL® Service-Wertsystem
DIE LEITPRINZIPIEN VON ITIL®
- Fokus auf Wert
- Beginnen Sie dort, wo Sie sind
- Iterativer Fortschritt mit Feedback
- Zusammenarbeiten und Sichtbarkeit fördern
- Ganzheitlich denken und arbeiten
- Halten Sie es einfach und praktisch
- Optimieren und automatisieren
DAS ITIL-DIENSTLEISTUNGSWERTESYSTEM
- Governance
- Die Service-Wertschöpfungskette
- Kontinuierliche Verbesserung
WICHTIGSTE ITIL-PRAKTIKEN
- Kontinuierliche Verbesserung
- Dienstleistungsebene Management
- Änderungsmanagement
- Vorfall Management
- Serviceanfrage Management
- Servicedesk
- Problem Management
ANDERE ITIL-PRAKTIKEN UND VORBEREITUNG FÜR DIE PRÜFUNG
- Allgemeine Management Praktiken
- Service Management Praktiken
- Technische Management Praktiken
ITIL®-Ausbildungskurse auf dieser Website werden von NobleProg Polska sp. z o.o. - ATO by AXELOS Limited angeboten. ITIL® ist ein eingetragenes Warenzeichen von AXELOS Limited. Alle Rechte vorbehalten.
Voraussetzungen
NA
Erfahrungsberichte (7)
The way of leading the training - dynamic and professional
Marta - Hemmersbach GMBH
Kurs - ITIL Foundation V4® ( szkolenie akredytowane przez AXELOS z egzaminem PeopleCert )
Übungen und reale Probleme
Jose Roberto Gonzalez Olvera - MICHELIN
Kurs - ITIL® Foundation V4
Maschinelle Übersetzung
Senden Sie die Präsentation vorab, um sie mit dem Trainer durchgehen zu können.
Juan Carlos Mora - MICHELIN
Kurs - ITIL® Foundation V4
Maschinelle Übersetzung
Traineransatz.
Alexandru
Kurs - ITIL Foundation V4® ( AXELOS accredited training course with PeopleCert exam and certification)
Maschinelle Übersetzung
Es enthält Fragen, die Ihnen helfen, zu verstehen, wie die im Prüfungsausschuss formulierten Fragen gestaltet sind.
Bianca
Kurs - ITIL Foundation V4® ( AXELOS accredited training course with PeopleCert exam and certification)
Maschinelle Übersetzung
Wie gefasst er ist. Außerdem, wie er seine Antworten strukturiert und wie klar seine Mitteilungen sind.
Andrei
Kurs - ITIL Foundation V4® ( AXELOS accredited training course with PeopleCert exam and certification)
Maschinelle Übersetzung
die Art und Weise, wie sie bereitgestellt wurde
Kamil - EY GLOBAL SERVICES (POLAND) SP Z O O
Kurs - ITIL Foundation V4® ( AXELOS accredited training course with PeopleCert exam and certification)
Maschinelle Übersetzung