ITIL®-Schulungen zeigen durch interaktive praktische Übungen, wie man IT-Services verwaltet, um den Kunden einen besseren Mehrwert zu bieten. Die ITIL®-Schulungen auf dieser Website werden von NobleProg Polska sp. angeboten. z oo - ATO von AXELOS Limited. ITIL® ist eine eingetragene Marke von AXELOS Limited. Alle Rechte vorbehalten.
NobleProg Innsbruck
Valiergasse 58, Innsbruck, Austria, 6020
Überblick
Unsere Schulungsräumlichkeiten befinden sich in der Valiergasse 58 in Innsbruck und bieten optimale Trainingsbedingungen für Ihre Bedürfnisse.
Anfahrt
Die NobleProg-Schulungsräumlichkeiten liegen verkehrsgünstig nahe des Hauptbahnhofs, die Autobahnen A12 und A13 sind gut erreichbar.
Parkplätze
Rund um unsere Schulungsräume gibt es in den umliegenden Straßen Parkmöglichkeiten.
Lokale Infrastruktur
Im Bereich der Innenstadt gibt es zahlreiche Restaurants und auch Hotels sind in Laufnähe.
Dieser von einem Trainer geführte Live-Kurs in Innsbruck (online oder vor Ort) richtet sich an fortgeschrittene IT-Professionals und ICT-Dienstleistungsmanager, die das Verständnis und die Anwendung der Grundlagen und Praktiken des ITSM auf Basis von ITIL 4 erlangen möchten.
Am Ende dieses Trainings werden die Teilnehmer in der Lage sein:
Kernbegriffe und Struktur von ITIL 4 zu verstehen.
Dienstleistungsdesign- und Architekturpraktiken anhand der Prinzipien von ITIL 4 anzuwenden.
Effektive Bereitstellung und Nachhaltigkeit von ICT-Dienstleistungen umzusetzen.
Echtzeitfälle zu bewerten und ITSM-Praktiken zu simulieren.
Dieser Kurs ist für alle gedacht, die ein Verständnis von IT-Dienstleistungen Management benötigen, um besseren Mehrwert für Kunden zu schaffen. Er ist für alle IT-Mitarbeiter und -Manager geeignet sowie für Kunden, die eng mit dem IT-Team zusammenarbeiten, um Geschäftsanforderungen zu unterstützen. Der Kurs richtet sich auch an Studierende, die nach der ITIL® 4 Foundation-Zertifizierung streben und sich auf die ITIL® 4 Foundation-Prüfung vorbereiten möchten.
ITIL 4® Foundation ermöglicht Kandidaten, IT-Dienstleistungen Management durch ein end-to-end-Betriebsmodell für die Erstellung, Bereitstellung und kontinuierliche Verbesserung technologiegestützter Produkte und Dienstleistungen zu betrachten.
ITIL 4® Foundation vermittelt Kandidaten:
Einen ganzheitlichen Ansatz zur Förderung der kooperativen Erstellung von Wert mit Kunden und anderen Stakeholdern in Form von Produkten und Dienstleistungen
Die Leitprinzipien von ITIL 4®
Die vier Dimensionen des Service Management
Schlüsselkonzepte aus Lean, Agile, DevOps und warum diese wichtig sind, um Geschäftswert zu erzielen
Wie die in ITIL 4® beschriebenen ITIL-Praktiken den von der aktuellen ITIL®-Prozesse bereitgestellten Wert und die Bedeutung aufrechterhalten werden, während sie gleichzeitig erweitert werden, um sich in verschiedene Bereiche des Service Managements und der IT zu integrieren, vom Bedarf bis zum Mehrwert.
Für wen ist ITIL 4® Foundation gedacht:
ITIL 4® Foundation eignet sich für Personen, die ein grundlegendes Verständnis des ITIL®-Frameworks benötigen und wie es verwendet werden kann, um die Qualität der IT-Service Management innerhalb eines Unternehmens zu verbessern. Die Zertifizierung gilt auch für IT-Profiessionelle, die in einem Unternehmen arbeiten, das ITIL® übernommen hat, und daher über ein Gesamtbild des Service Verbesserungsprogramms informiert sein müssen.
ITIL 4® unterstützt weiterhin die ITSM-Gemeinschaft, während es sich auf eine breitere Palette von Profis im digitalen Umfeld ausweitet und zeigt, wie IT in den Geschäftskontext integriert wird und die strategische Führung übernimmt.
Read more...
Last Updated:
Erfahrungsberichte (1)
Tolle Beispiele, Zusammenarbeit zwischen Gastgeber und Auszubildenden, nette Atmosphäre, gute Balance zwischen Lektionen, Übungen, Diskussionsrunden und Pausen
Bartosz Stasiun - EY GLOBAL SERVICES (POLAND) SP Z O O
Kurs - ITIL Foundation V4® ( AXELOS accredited training course with exam )