Schulungsübersicht
Modul 1: Einführung in Dynamics 365 Customer Service
Modul 2: Fallmanagement mit dem Customer Service Hub
Modul 3: Verwalten von Fallarbeitsschichten mit Warteschlangen
Modul 4: Automatisierung der Erstellung und Aktualisierung von Datensätzen
Modul 5: Einführung in die einheitliche Routingfunktionalität im Customer Service
Modul 6: Erstellen und Verwalten von Rechtsgewährleistungen
Modul 7: Arbeit mit Service-Level-Agreements (SLAs)
Modul 8: Erstellen von Wissensmanagementslösungen
Modul 9: Nutzen von Wissensartikeln zur Falllösung
Modul 10: Erstellen von Umfrageprojekten mit Customer Voice
Modul 11: Gestaltung von Kundenumfragen mit Customer Voice
Modul 12: Senden von Customer Voice-Umfragen
Modul 13: Automatisierung von Umfragen mit Power Automate
Modul 14: Konfigurieren des Dienstleistungszeitplans
Modul 15: Planen von Dienstleistungen mit Customer Service Scheduling
Modul 16: Steigerung der Produktivität von Agenten mit dem Customer Service Workspace
Modul 17: Anpassen der Benutzererfahrungen für Agenten mit Agent Experience Profiles
Modul 18: Einführung in Omnichannel für den Kundenservice
Modul 19: Verwaltung und Verteilung von Aufgaben mit einheitlichem Routing
Modul 20: Implementierung von SMS-Kanälen in Omnichannel
Modul 21: Bereitstellen von Chat-Widgets mittels Omnichannel
Modul 22: Erstellen intelligenter Assistentenlösungen in Omnichannel
Modul 23: Einführung in Customer Service Insights
Modul 24: Erstellen von Visualisierungen für Kundendienstleistungsdaten
Modul 25: Einführung in Connected Customer Service und Azure IoT
Modul 26: Registrierung und Verwaltung von Geräten mit Connected Customer Service
Modul 27: Erstellen benutzerdefinierter Anwendungen für Kundendienstleistungen
Modul 28: Integration von Copilot Studio in Omnichannel für den Kundenservice
Zusammenfassung und Nächste Schritte
Voraussetzungen
- Eine Grundverständnis von CRM-Begriffen
- Erfahrung im Umgang mit Kundendienstprozessen
- Bekanntschaft mit Microsoft 365 oder Dynamics 365-Umgebungen
Zielgruppe
- Kundendienstexperten und Teamleiter
- CRM-Administratoren und Dynamics 365-Berater
- IT-Spezialisten für Kundensupportlösungen
Erfahrungsberichte (1)
Ich habe gelernt, dass wir das System, an dem wir arbeiten, nicht ausreichend nutzen, und ich habe jeden Teilbereich genossen.
Tracy Rehman - Financial Planning Institute
Kurs - Microsoft Dynamics 365 Customer Insights (MB-220)
Maschinelle Übersetzung