Schulungsübersicht
Einführungen
- Muster und Schichtarchitekturen
- Musterbeschreibung
- Design Patterns und Design
- Finden und Auswählen von Design Patterns
- Implementierung von Design Patterns
Bekannte Muster
Objekt-Erstellung
- Factory
- Builder
- Factory Method
- Prototype
- Singleton
Strukturelle Muster
- Adapter
- Bridge
- Composite
- Decorator
- Facade
- Flyweight
- Proxy
Verhaltensmuster
- Chain of Responsibility
- Command
- Interpreter
- Iterator
- Mediator
- Memento
- Observer
- State
- Strategy
- Template Method
- Visitor
- Observer
Erstellen von Mustern
- Muster oder kein Muster
- Formale Musterbeschreibung
- Organisation des Musterkatalogs
- Spezifisches Ziel und abstraktes Ziel
- Veröffentlichen Ihrer Muster in einer Mustercommunity
Voraussetzungen
Gutes Wissen von UML und einer objektorientierten Sprache wie C++, C#, Java, VB.NET, PHP 8 oder höher usw...
Erfahrungsberichte (4)
Die Erklärungen und Interaktivität des Trainers waren ausgezeichnet; er hat das Thema wirklich gut vermittelt. Obwohl ich wahrscheinlich nicht erfahren genug war, habe ich dennoch sehr viel daraus gelernt!
Pieter Bruynseels - Spot Buy Center BV
Kurs - Design Patterns
Maschinelle Übersetzung
Der Trainer betonte die wirklich wichtigen Konzepte der Softwarearchitektur mit Quizfragen. Die hochrangige Perspektive auf die effektive Umsetzung des Softwareentwicklungszyklus, beginnend bei der Erfassung von Anforderungen bis hin zu Unit-Tests, ist sehr erfrischend für einen Datenwissenschaftler ohne große Erfahrung in der Softwareentwicklung.
Kok Cheong Cheng - DBS Bank
Kurs - Design Patterns
Maschinelle Übersetzung
Weite Übersicht der Techniken
Kay Jan Wong - DBS Bank Ltd
Kurs - Design Patterns
Maschinelle Übersetzung
Ich mag die einfachen, aber informativen Beispielcodes.
Yue Wang - DBS Bank Ltd
Kurs - Design Patterns
Maschinelle Übersetzung