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Schulungsübersicht
Einführung in die CrewAI- und Business-Agenten
- Was ist CrewAI und warum es für Geschäftsautomatisierung verwenden?
- Verständnis von Agenten, Rollen, Werkzeugen, Speicher und Crew-Orchestrierung
- Übersicht über Einsatzszenarien für Geschäftsanwender
Entwerfen domain-spezifischer Agenten
- Erstellen benutzerdefinierter Rollen und Ziele für Geschäftsbereiche
- Entwerfen von Finanz-, Marketing- und Operationsagenten
- Nutzung von Werkzeugen zur Datenabfrage, -analyse und Inhaltsgenerierung
Erstellen und Ausführen von Agenten-Crews
- Zusammenarbeit zwischen Agenten
- Definieren von Aufgabenabläufen und Kommunikation zwischen Agenten
- Evaluierung und Verbesserung der Crew-Performance
Integration externer Daten und APIs
- Verbinden von Agenten mit Tabellenkalkulationen, CRMs und Geschäftsdatabases
- Nutzung von APIs zur Erweiterung der Fähigkeiten der Agenten
- Behandlung von Echtzeit-Inputs und -Triggern
Business Use Case-Agenten und Best Practices
- Marketing-Assistent: Kundensegmentierung und Inhaltsgenerierung
- Finance-Analyst: Berichterstattung, Prognose und KPI-Monitoring
- Kundensupport-Crew: Ticket-Einschätzung und -Lösung
Bereitstellung und Skalierung
- Ausführen von Agenten im Produktionsbetrieb
- Überwachung und Wartung der Agentensysteme
- Aspekte von Sicherheit und Governance
Zusammenfassung und nächste Schritte
Voraussetzungen
- Verständnis der Geschäftsvorgänge und -abläufe
- Grundlegende Erfahrung mit Python Programmierung
- Vertrautheit mit AI-Konzepten und -werkzeugen
Zielpublikum
- Business-Analysten
- Führer der Digitalisierung
- AI-Berater
14 Stunden