Schulungsübersicht
1. Einführung in Google Ads - Merkmale, Kontostruktur, Arten von
Kampagnen
2. Google Suchnetzwerk (GSN)
- Grundlegende Kampagnen und ihre Struktur (Kampagne/Anzeigengruppe/Anzeige+Schlagwort).
- Keyword-Recherche.
- Konfiguration einer Beispiel-GSN-Kampagne.
- Besprechung der Qualitätsbewertung.
- Dynamische Suchmaschinenkampagnen.
- Good Optimierungspraktiken.
3. Google Display Netzwerk (GDN)
- Konfiguration einer beispielhaften GDN-Kampagne.
- Diskussion von Capping und Inhaltsausschlüssen.
- Behavioral (einschließlich Remarketing) und Contextual Targeting im GDN - detaillierte
Beschreibung / Eigenschaften.
- Erstellen von responsiven Anzeigen.
- Good Optimierungspraktiken.
4. YouTube-Anzeigen (YT)
- Arten von Videokampagnen - detaillierte Beschreibung und Merkmale.
- Einrichtung von Videokampagnen.
- Ähnlichkeiten und Unterschiede zu GDN.
5. Google Shopping
- Erörterung der Struktur von Shopping-Kampagnen und des Google Merchant
Center Werkzeug.
- Konfiguration der Shopping-Kampagne.
- Optimierungsrichtlinien.
6. Analyse der Google Ads-Kampagnenergebnisse - worauf ist als nächstes zu achten?
7. Q&A - Konsultation mit dem Trainer
Voraussetzungen
Grundkenntnisse im Internet-Marketing.
Erfahrungsberichte (2)
Sie war in der Lage, alle Fragen problemlos zu beantworten - ein deutlicher Hinweis auf ihr Fachwissen.
Yunus - Vodacom
Kurs - Digital Marketing
Maschinelle Übersetzung
Irma hat sich auf uns als Lernende und unsere geschäftlichen Bedürfnisse eingestellt. Anhand des fundierten Feedbacks, das sie uns gab, wurde deutlich, dass sie uns aktiv zuhörte.
Siobhan - Raintree
Kurs - Digital Marketing for Software-as-a-Service (SaaS)
Maschinelle Übersetzung