Schulungsübersicht
Einführung in Marvin
Herunterladen und Installieren Marvin
Einrichten einer Eclipse-Entwicklungsumgebung
Die drei Schichten der Marvin Architektur
- Framework
- Plug-ins
- Anwendungen
Komponenten und Bibliotheken
Bildverarbeitung in Marvin
Videoverarbeitung in Marvin
Multi-Threading in Marvin
Unit Testing in Marvin
Arbeiten mit MarvinEditor
Erstellen einer Anwendung mit Marvin
Arbeiten mit Plug-ins
Testen der Anwendung
Video-Anwendungen
- Filtern von Videos
- Bildsubtraktion und -kombination
- Verfolgung
- Erkennung von Gesichtsmerkmalen
- Echtzeit-Verfolgung von mehreren Blobs
- Partieller Formabgleich
- Erkennung hautfarbener Pixel
Verwendung von Marvin Framework für Test Automation
Erweitern des Frameworks
Beitrag zum Projekt
Zusammenfassung und Schlussfolgerung
Voraussetzungen
- Grundlegende Kenntnisse der Bild- und Videoverarbeitung.
- Java Programmiererfahrung.
Publikum
- Softwareentwickler, die ein umfangreiches, auf Plug-Ins basierendes Open-Source-Framework für die Erstellung von Bild- und Videoverarbeitungsanwendungen nutzen möchten
Erfahrungsberichte (3)
The hands-on approach
Kevin De Cuyper
Kurs - Computer Vision with OpenCV
La quantité des exercices réalisés. L'aide du formateur sur chacun des problèmes rencontrés pendant les exercices. Il nous clarifie la démarche sans donner le résultat.
Fabien Follet - Autoliv
Kurs - Scilab
Trainer was very knowlegable and very open to feedback on what pace to go through the content and the topics we covered. I gained alot from the training and feel like I now have a good grasp of image manipulation and some techniques for building a good training set for an image classification problem.