Schulungsübersicht
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Einführung
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Was ist ein Entwurfsmuster?
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Elementy der Musterbeschreibung
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Beziehung von Entwurfsmustern zu anderen Mustern
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Einführung in das Klassendiagramm UML
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Einführung in die Säulen der objektorientierten Programmierung (OOP)
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Umsetzung der SOLID- und GRASP-Prinzipien durch Entwurfsmuster
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Entwurfsmuster
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Builder
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Abstrakte Fabrik
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Fabrik-Methode
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Prototyp
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Singleton
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Strukturelle Muster
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Adapter
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Dekorator (Dekorator)
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Fassade (Facade)
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Zusammengesetzt
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Brücke (Bridge)
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Stellvertreter (Stellvertreter)
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Pollen (Fliegengewicht)
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Operative Muster (funktional)
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Interpreter
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Iterator
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Kette der Verantwortung
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Vermittler
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Vorlage Methode
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Beobachter
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Beobachter
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Memento
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Befehl
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Zustand
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Strategie
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Voraussetzungen
Grundlagen der objektorientierten Programmierung in Java.
Erfahrungsberichte (5)
Dass wir einen komplexen Überblick über den Kontext bekamen - zum Beispiel, warum wir einige Anmerkungen brauchen und was sie bedeuten. Mir gefiel der praktische Teil des Trainings - die Befehle manuell auszuführen und die restlichen APIs aufzurufen
Alina - ACCENTURE SERVICES S.R.L
Kurs - Quarkus for Developers
Maschinelle Übersetzung
Die zusätzlichen Informationen, die geteilt wurden, machten das Training nicht einfach nur lustig, was sehr angenehm war.
Covenant - Vodacom
Kurs - Groovy Programming
Maschinelle Übersetzung
Der Trainer kann das Thema klar erläutern und jede Frage beantworten.
Hannah Mae Lubigan - Security Bank Corporation
Kurs - Advanced Spring Boot
Maschinelle Übersetzung
Der Trainingsstil und der Trainer helfen bei der Lösung von Problemen, die während der Übungen auftreten.
Carl Angelo Gonzales - Security Bank Corporation
Kurs - Spring Boot for Beginners
Maschinelle Übersetzung
Der Umfang der abgedeckten Themen war erheblich, und der Trainer bemühte sich, diesen gerecht zu werden.
Lakshmipriya Sivakumar - Deque Systems Inc
Kurs - Spring Boot, React, and Redux
Maschinelle Übersetzung