Schulungsübersicht
Einführung
- Java FX im Vergleich zu Swing, SWT, AWT
Installieren und Konfigurieren von JavaFX und der Entwicklungsumgebung
Überblick über JavaFX Funktionen und Architektur
Verwendung von JavaFX UI Komponenten
- UI-Steuerelemente, Diagramme, HTML-Inhalt, Layouts, CSS, FXML, usw.
Übung: Erstellen einer einfachen Anwendung
Reagieren auf Benutzereingaben
- Ereignisgesteuerte UI-Entwicklung
- Behandlung von Ereignissen
Hinzufügen von Effekten, Animation, und Medien
- Arbeiten mit JavaFX 3D Graphics, Image Ops API, Canvas
- Visuelle Effekte erstellen
- Hinzufügen von 2D- und 3D-Transformationen, Übergängen und Animationen
- Medien einbinden
Übung: Die Anwendung zum Leben erwecken
Ein Blick auf die Anwendungslogik
- Arbeiten mit dem Szenendiagramm
- Eigenschaften, Bindung und Sammlungen verwenden
Verbessern der Benutzerfreundlichkeit einer Anwendung
- Die Anwendung mit den Augen des Benutzers sehen
- Die Anwendung lokalisierbar machen
Übung: Erweitern der Anwendung
Die Anwendung bereitstellen
- Bereitstellen als Desktop-Anwendung
- Bereitstellung als Webanwendung
Arbeiten mit Legacy Java Anwendungen
- Verständnis von Gleichzeitigkeit und Threads
- Integrieren von JavaFX mit Swing und SWT
Fehlersuche
Zusammenfassung und Schlussfolgerung
Voraussetzungen
- Java Programmiererfahrung
- Eine gewisse Erfahrung mit Swing, AWT oder AWT ist wünschenswert
Erfahrungsberichte (4)
All to topic actually including API
RODULFO ALMEDA JR - DATAWORLD COMPUTER CENTER
Kurs - Introduction to JavaServer Faces
The contents and the exercises
Gangoso Kim Robert - Security Bank Corporation
Kurs - Spring Boot for Beginners
Interaktion durch Übungen und auch gemeinsame Projekte
Claudiu - MSG system
Kurs - Advanced Spring Boot
Maschinelle Übersetzung
The breadth of the topis covered was quite a bit and the trainer tried to do justice to that.