Abhängigkeitsinjection mit Dagger 2 Schulung
Dagger 2 ist ein Injektionsrahmen für Android Anwendungen. Mit Dagger können Benutzer eine reine Abhängigkeit-Injektion implementieren, ohne alle Drittanbieter-Frameworks beizutragen und gleichzeitig die Architekturstruktur und die langfristige Wartbarkeit verbessern.
Dieser Instructor-leitet, Live-Training (online oder online) richtet sich an Software-Architekten, die Dagger 2 für Abhängigkeit-Injektion in Android Anwendungen verwenden möchten.
Am Ende dieser Ausbildung können die Teilnehmer:
- Erstellen Sie ein Projekt mit Abhängigkeit-Injektion mit Dagger 2.
- Integrieren Sie Dagger 2 in eine Android Anwendung.
- Implementieren von Abhängigkeit Injektion ohne die Verwendung von Drittanbietern.
Format des Kurses
- Interaktive Unterricht und Diskussion.
- Viele Übungen und Übungen.
- Hand-on Implementierung in einem Live-Lab-Umfeld.
Kursanpassungsoptionen
- Um eine benutzerdefinierte Ausbildung für diesen Kurs zu beantragen, wenden Sie sich bitte an uns, um zu arrangieren.
Schulungsübersicht
Einführung
Dagger 2 Übersicht
- Wasist Dagger 2?
- Dagger 2 Merkmale
Dependency Injection auf einen Blick
- Techniken der Injektion von Abhängigkeiten
- Architektonische Muster
Vorbereiten der Entwicklungsumgebung
- Dagger 2 einrichten
Schnellstart für Dependency Injection
- Ein Projekt aufbauen
- Logik entkoppeln
- Gemeinsame Nutzung einer Instanz
- Verhinderung von Injektionen
Dolch 2
- Hinzufügen der Dagger-Abhängigkeit
- Erstellen eines Anwendungsbereichs
- Komponenten verwenden
- Arbeiten mit Multibindings
Testen der Anwendung
- Testen mit Unit-Tests, Mock-Tests und Repo-Unit-Tests
Fehlersuche in der Anwendung
- Umgang mit Fehlern
Bereitstellen der Anwendung
- Betrieb eines emulierten Android-Geräts
Absicherung der Anwendung
- Verstecken von Daten und Härtung der Anwendung
Fehlersuche
Zusammenfassung und Schlussfolgerung
Voraussetzungen
- Verständnis der Android-Entwicklung
Publikum
- Software-Architekten
Offene Schulungskurse erfordern mindestens 5 Teilnehmer.
Abhängigkeitsinjection mit Dagger 2 Schulung - Booking
Abhängigkeitsinjection mit Dagger 2 Schulung - Enquiry
Abhängigkeitsinjection mit Dagger 2 - Beratungsanfrage
Beratungsanfrage
Erfahrungsberichte (1)
Der Trainer war bereit, zusätzliche Probleme im Dolch zu erforschen.
Susheel - Home
Kurs - Dependency Injection with Dagger 2
Maschinelle Übersetzung
Kommende Kurse
Kombinierte Kurse
Android - Grundkenntnisse
28 StundenAndroid ist Go mobile Betriebssystem begaffen. Dieser Kurs demonstriert anhand von praktischen Übungen die Grundlagen von Android .
Kreuzplattform-Mobilentwicklung mit PhoneGap/Apache Cordova
21 StundenDas Ziel von Cross-Plattform-Frameworks ist es, Ihnen zu ermöglichen, Anwendungen einmal zu schreiben und diese auf mehreren Plattformen laufen zu lassen. Möchten Sie eine iPhone-App erstellen, die auch unter Android läuft? Hat ein Kunde eine iOS-Anwendung und möchte sie nun für Windows Phone nutzen? Kein Problem.
Während dieses drei Tage dauernden PhoneGap/Apache Cordova-Kurses werden Sie sich mit zwei unterschiedlichen, aber ergänzenden Technologien für die Cross-Plattform-Mobilentwicklung auseinandersetzen. (Apache Cordova ist der neue Name für PhoneGap. Adobe hat PhoneGap von den ursprünglichen Entwicklern erworben und es an die Apache Software Foundation geschenkt.)
Am Ende dieses PhoneGap/Apache Cordova-Kurses werden Sie in der Lage sein, voll funktionsfähige mobile Webanwendungen mit dem Framework zu erstellen, den Quellcode zu verwalten und Plattform-Anpassungen vorzunehmen, "native" Erfahrungen aus einer Webanwendung zu gestalten -- und vieles mehr!
Entwickeln von Android-Anwendungen
21 StundenDieser Kurs richtet sich an alle, die an der Erstellung von Android Anwendungen interessiert sind.
In diesem Kurs erlernen Sie die grundlegenden Fähigkeiten zum Android von Android Anwendungen von Grund auf mithilfe interessanter Funktionen, die der Android Plattform hinzugefügt wurden, z. B. Hintergrundverarbeitung, Datenbankzugriff und standortbasierte Dienste.
Android-Entwicklung
28 StundenZiele:
Nach Abschluss dieser Schulung kann der Delegierte:
- Erstellen Sie eine eigene Android Anwendung und laden Sie sie in den Android Market hoch.
- Entwickeln Sie für Simulatoren und reale Geräte.
- Lerne alle Grundlagen der Android Entwicklung.
Android Grundlagen
56 StundenAndroid ist eine Open-Source-Plattform, die von Google für die mobile Entwicklung entwickelt wurde.
Anwendungen für die Android-Plattform werden in Java entwickelt.
Dieser Kurs bietet einen Überblick über die grundlegenden Themen von Android.
Android Grundlagen - Fast Track
28 StundenAndroid ist eine von Google entwickelte Open-Source-Plattform für die mobile Entwicklung.
Anwendungen für die Android-Plattform werden in Java entwickelt.
Dieser Kurs gibt einen Überblick über die grundlegenden Themen von Android.
Dies ist das Fast-Track-Programm, das das ursprüngliche Training beschleunigt
Android HAL (Hardware Abstraction Layer)
21 StundenDiese von einem Ausbilder geleitete Live-Schulung (online oder vor Ort) richtet sich an Entwickler, die HAL-Schnittstellen schreiben möchten, um Android-Anwendungen die Kommunikation mit der zugrunde liegenden Hardware zu ermöglichen.
Am Ende dieser Schulung werden die Teilnehmer in der Lage sein:
- Verstehen Sie die Android HAL-Architektur und ihre Rolle in der Systemfunktionalität.
- Erlernen Sie AIDL-Kenntnisse (Android Interface Definition Language) für die moderne HAL-Entwicklung.
- Erlernen Sie Migrationstechniken von HIDL zu AIDL.
- Entdecken Sie Updates für Audio- und Kamera-HALs, einschließlich der neuen Funktionen, die in Android 14 eingeführt wurden.
- Informieren Sie sich über bewährte Methoden, um die HAL-Konformität mit den Sicherheits- und Datenschutzstandards von Android sicherzustellen.
- Erkunden Sie die Auswirkungen von Project Mainline auf die Modularität und Aktualisierbarkeit von HAL.
Android System Programming
28 StundenDiese von einem Trainer geleitete Live-Schulung (online oder vor Ort) richtet sich an Entwickler, die Android für verschiedene Hardware und Plattformen verstehen, anpassen und erweitern möchten.
Am Ende dieser Schulung werden die Teilnehmer in der Lage sein:
- Die Entwicklungsumgebung einrichten, die benötigt wird, um mit der Systementwicklung für Android zu beginnen.
- Verstehen der Schnittstellen zwischen Hardware und Systemdiensten (Anwendungen)
- Systemcode iterativ mit einem Android-Emulator entwickeln, testen und debuggen.
- Laden und Bereitstellen von angepassten Android auf verschiedenen eingebetteten Hardwaresystemen (unter Verwendung von simulierten/emulierten).
Testen von Android-Anwendungen
21 StundenDieser Kurs zielt darauf ab, Software-Testern die erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten zur Verfügung zu stellen, um Qualitätssicherungstests für Software-Anwendungen durchzuführen, die für die Android-Plattform entwickelt wurden. Dieser Kurs bietet einen Überblick über die Funktionen der Android-Plattform und stellt Ihnen aktuelle Verfahren zur Durchführung der Tests zur Verfügung.
Android TV
14 StundenDieser von einem Trainer geleitete Live-Kurs in Österreich (online oder vor Ort) richtet sich an Entwickler, die neue Android TV-Anwendungen entwerfen und erstellen möchten. Sie können auch ihre vorhandenen Anwendungen erweitern, um sie auf TV-Geräten zu betreiben und die Nutzereinbindung sowie das Einkommen zu steigern.
Am Ende dieses Trainings werden die Teilnehmer in der Lage sein:
- Die notwendige Entwicklungsumgebung für das Erstellen von Android TV-Anwendungen einzurichten.
- Anforderungen verstehen, um eine Anwendung als TV-Anwendung zu qualifizieren.
- Apps auf einem Android TV-Emulator erstellen und testen, um ein erster Erfahrungsschuss für den Nutzer zu bekommen.
- Die TV-Anwendung recherchierbar machen und sie mit Google Assistant integrieren, um die Benutzererfahrung zu optimieren.
Kotlin für die Entwicklung von iOS und Android-Anwendungen
35 StundenKotlin ist eine moderne, funktionelle und objektuorientierte Programmiersprache, die auf Java basiert.
In diesem Instructor-leitet, Live-Training lernen die Teilnehmer Kotlin Programmierung, während sie durch die Schaffung einer Android und iOS App Nutzung Kotlin.
Am Ende dieser Ausbildung können die Teilnehmer:
- Verständnis der Grundsätze der Programmierung in Kotlin
- Kode Ihre eigene Anwendung Kotlin
- Build, test, deploy, and troubleshoot Android und iOS apps using Kotlin
Publikum
- Entwickler
Format des Kurses
- Teilverhandlung, Teildiskussion, Übungen und schwere Übungen
Hinweis
- Um eine benutzerdefinierte Ausbildung für diesen Kurs zu beantragen, wenden Sie sich bitte an uns, um zu arrangieren.
RxJava für Android-Entwickler
21 StundenDieser von einem Instructor durchgeführte Live-Kurs in Österreich (Online oder vor Ort) richtet sich an Entwickler, die RxJava zur Entwicklung und Bereitstellung einer Android-Mobile-Anwendung nutzen möchten.
Am Ende des Kurses werden die Teilnehmer in der Lage sein:
- Eine Entwicklungsumgebung einzurichten, die die notwendigen Bibliotheken, Pakete und Frameworks für die Entwicklung einer reaktiven Anwendung enthält.
- Verstehen, wie Daten- und Ereignisströme emittiert und konsumiert werden.
- Anwendungen entwerfen, die realitätsnahe (ereignisbasierte) Szenarien in einer eleganten und prägnanten Weise abbilden.
Erstellen von Anwendungen auf der Android-Plattform
21 StundenDie Plattform Android ist ein beliebtes Betriebssystem, das hauptsächlich in mobilen Geräten wie Smartphones, Tablets, Uhren und Fernsehern eingesetzt wird. Die Android-Plattform ist dank ihrer Offenheit, Flexibilität, reichhaltigen Funktionalität und Anpassungsfähigkeit sowohl für Nutzer als auch für Entwickler derzeit eine der beliebtesten der Welt. Dies macht sie sowohl bei Verbrauchern als auch bei Unternehmen beliebt.
Tizen für Entwickler
28 StundenDieses von einem Trainer geleitete Live-Training (online oder vor Ort) richtet sich an Entwickler, die die Tizen-Plattform installieren, einrichten und verwalten möchten, um verschiedene Anwendungstypen und Profile zu erstellen.
Am Ende dieses Kurses werden die Teilnehmer in der Lage sein, .NET-, Web- und native Anwendungen mit Tizen zu erstellen, zu entwickeln, einzusetzen und zu entwerfen.
Wear OS für Entwickler
21 StundenDiese von einem Trainer geleitete Live-Schulung (online oder vor Ort) richtet sich an Entwickler, die Wear OS mit Android Studio installieren, einrichten und anpassen möchten, um Apps für Smartwatches und Wearables zu entwickeln.
Am Ende dieser Schulung werden die Teilnehmer in der Lage sein:
- Erstellen Sie ein Wear OS-Projekt, um leistungsstarke und interaktive Apps für Wearables zu entwickeln.
- Konfigurieren Sie Benachrichtigungen, Benutzereingaben und Overlays, um effiziente und optimierte Apps zu erstellen.
- Lernen Sie die Designprinzipien von Wear OS kennen, um reibungslos funktionierende und visuell beeindruckende Apps zu erstellen.