Schulungsübersicht
Einführung
Überblick über die WeChat-Funktionen
Das WeChat-Ökosystem verstehen
Einzigartige Merkmale von WeChat kennenlernen
Fallstudien
Hinzufügen von Freunden auf WeChat
Momente in WeChat posten
Aktivieren von WeChat Broadcast-Nachrichten
Erreichen des Fremdenmarktes
Aktivieren von WeChat Wallet und WeChat Pay
Ein WeChat Mini-Programm erstellen
Erstellen und Verwalten eines WeChat offiziellen Kontos
Verkaufen auf WeChat
Anwendung verschiedener Marketing-Techniken für verschiedene Branchen
Zusammenfassung und Schlussfolgerung
Voraussetzungen
- Grundkenntnisse der sozialen Medien.
Zielgruppe
- Unternehmerinnen und Unternehmer
- Marketing Führungskräfte
- Vertriebsmitarbeiter
Erfahrungsberichte (1)
Ich habe sehr geschätzt, wie Renee sich unseren Fragen angepasst hat, während des Gesprächs nach Beispielen für die von uns gestellten Themen gesucht und diese über WeChat geteilt hat. Sie ging sogar noch weiter und zeigte Screenshot-Aufnahmen dessen, was wir anklicken sollten/wo sich Dinge befanden, da wir kein Chinesisch sprachen. Es war eine kollegiale Sitzung, bei der Renee pausierte, damit wir Fragen stellen konnten, und uns auch manchmal etwas vom Thema abkommen ließ, damit wir das Optimum aus der Sitzung herausholten.
Ellie Bailes - GBR 402 GP Strategies Limited
Kurs - WeChat Marketing
Maschinelle Übersetzung