Vielen Dank für die Zusendung Ihrer Anfrage! Eines unserer Teammitglieder wird Sie in Kürze kontaktieren.
Vielen Dank, dass Sie Ihre Buchung abgeschickt haben! Eines unserer Teammitglieder wird Sie in Kürze kontaktieren.
Schulungsübersicht
Einführung
Qualität, Qualitätssysteme und QMS-Audit (Qualitätssystem Management) verstehen
Den Zusammenhang zwischen QMS-Audit, Kundenzufriedenheit und Rentabilität verstehen
Verständnis von ISO 9001 und den sieben QMP (Qualitätsprinzipien Management)
Planung des QMS-Audits basierend auf Inputs von Top Management und leitendem technischen Personal
Erstellen einer QMS-Audit-Checkliste zur Aufzeichnung von Konformitäts- und Nichtkonformitätsdetails
Erstellen eines QMS-Auditberichts
Den wiederkehrenden Zyklus der kontinuierlichen Verbesserung verstehen
Verstehen der ISO 9001-Zertifizierungsanforderungen
Präsentieren nach oben Management
Schlußbemerkungen
Voraussetzungen
- Verständnis für die kontinuierliche Verbesserung der Kundenzufriedenheit
- Verständnis von Geschäftsprozessverbesserung
- Allgemeines Verständnis von Qualitätssystemen und QualitätsManagementsystemverbesserung
- Erfahrungen mit kontinuierlichen Verbesserungsprozessen und Leistungskennzahlen
Publikum
- Auditoren, die am QMS-Audit beteiligt sind oder beteiligt sein werden
- Berater und Manager, die an Qualitätsprogrammen beteiligt sind
- Personen, die mit QMS-Auditoren zusammenarbeiten müssen
21 Stunden