Schulungsübersicht
1. Augmented Reality Einführung in Augmented Reality Erweiterte und virtuelle Realität AR-Operationen Anwendungen
2. Installation Installation und Verwendung von Unity ARToolkit verwenden Vuforia verwenden
3. Die Anwendung Auswählen des Toolkits Verwendung von Unity iOS Host Microsoft HoloLens
4. Augmented Project Planung und Einrichtung Auswahl des Bildziels Objekte einbeziehen ARToolkit verwenden Implementieren für iOS Geräte und HoloLens
5. AR-Anwendungsbeispiel Planen und Einrichten des Projekts Aufbau der Szene Animieren Hinzufügen anderer Objekte VuMark Umsetzung
6. Benutzeroberfläche Das Projekt einrichten Erstellen der Benutzeroberfläche Erstellen eines Controllers Datenmodell laden Hinzufügen von Grafiken
7. Erweitern mit Vuforia Benutzer-Kriterien Augmented Reality Aufforderung Anleitung Panel Erstellen erweiterter Grafiken ARKit Holografischer Inhalt
8. Mixed Reality Toolkit Erstellen eines Toolbar-Frameworks Benutzeroberfläche Räumliches Mapping Menüs für Rahmen und Bilder Verwaltung von Frames und Bildern Implementierung mit Vuforia