Schulungsübersicht
1. Einführung in Google Ads - Merkmale, Kontostruktur, Arten von Kampagnen 2. Google Search Netzwerk (GSN) - Grundlegende Kampagnen und ihre Struktur (Kampagne/Anzeigengruppe/Anzeige+Schlagwort). - Keyword-Recherche. - Konfiguration einer Beispiel-GSN-Kampagne. - Erörterung der Qualitätsbewertung. - Dynamische Suchmaschinenkampagnen. - Gute Optimierungspraktiken. 3. Google Display-Netzwerk (GDN) - Konfiguration einer beispielhaften GDN-Kampagne. - Diskussion von Capping und Inhaltsausschlüssen. - Behavioral (einschließlich Remarketing) und Contextual Targeting im GDN - detaillierte Beschreibung / Eigenschaften. - Erstellen von responsiven Anzeigen. - Gute Optimierungspraktiken. 4. YouTube-Anzeigen (YT) - Arten von Videokampagnen - detaillierte Beschreibung und Merkmale. - Einrichtung von Videokampagnen. - Ähnlichkeiten und Unterschiede zu GDN. 5. Google Shopping - Erörterung der Struktur von Shopping-Kampagnen und des Google Merchant Center Werkzeug. - Konfiguration der Shopping-Kampagne. - Optimierungsrichtlinien. 6. Analyse der Ergebnisse von Google Ads-Kampagnen - worauf ist zu achten? 7. Q&A - Konsultation mit dem Trainer
Voraussetzungen
Grundkenntnisse im Internet-Marketing.
Erfahrungsberichte (2)
Ich fand die gesamte zweitägige Schulung sehr informativ und lehrreich, aber die an Tag 2 behandelten Inhalte (Social Media & Mobile Marketing, Analytics sowie Strategie & Planung) waren für mich am wertvollsten, da sie sich direkt auf meine aktuelle Tätigkeit beziehen.
Sithabiso - Vodacom
Kurs - Digital Marketing
Maschinelle Übersetzung
Der Gedanke, dass ich jede Frage stellen und von einem Thema zum anderen wechseln konnte, und die Tatsache, dass die Ausbildung auf dem richtigen Niveau für das, was ich wissen musste, stattfand.
Christian - Informa
Kurs - B2B Brand Management
Maschinelle Übersetzung