Online oder vor Ort, von Ausbildern geleitete Live-Schulungen zum Markenmanagement vermitteln durch interaktive Diskussionen und praktische Übungen die Grundlagen und fortgeschrittenen Themen des Markenmanagements.
Markenmanagement-Schulungen sind als "Online-Live-Schulungen" oder "Live-Schulungen vor Ort" erhältlich. Das Online-Live-Training (auch "Remote-Live-Training" genannt) wird über einen interaktiven Remote-Desktop durchgeführt. Onsite-Live-Schulungen können vor Ort beim Kunden in Wien oder in den NobleProg Corporate Training Centern in Wien durchgeführt werden.
NobleProg -- Ihr lokaler Schulungsanbieter
NobleProg Wien
Modecenterstraße 22, Wien, Austria, 1030
Überblick
Unsere Schulungsräumlichkeiten befinden sich in der Modecenterstraße...
Überblick
Unsere Schulungsräumlichkeiten befinden sich in der Modecenterstraße 22 in Wien. Unsere großzügigen Schulungsräume bieten optimale Trainingsbedingungen für Ihre Bedürfnisse.
Für Fragen und Schulungsanmeldungen wenden Sie sich bitte an unsere Firmenzentrale:
NobleProg Europe GmbH,
Kolonnenstr. 8
10827 Berlin
Deutschland
Anfahrt
Die NobleProg-Schulungsräumlichkeiten liegen verkehrsgünstig nahe der Autobahn A23 und die nächste, fussläufig erreichbare, U-Bahnstation ist die Station Zippererstrasse.
Parkplätze
Rund um unsere Schulungsräume gibt es in den umliegenden Straßen Parkmöglichkeiten.
Lokale Infrastruktur
In der fussläufigen Umgebung gibt es zahlreiche Lokale.
Viele Kurse befassen sich mit Brand Management aber nur wenige befassen sich mit Business to Business Branding. Dieser Kurs konzentriert sich auf das B2B-Branding, das sich erheblich vom B2C-Markenmanagement unterscheidet.
Marketing verstehen. Berühren Sie die Gefühle Ihrer Kunden. Bereiten Sie Ihren eigenen Plan vor. Stellen Sie Ihr Marketing und Geschäft im Einklang mit den Kundenerwartungen und übertreffen Sie diese.
Publikum Dieser Kurs richtet sich an alle Mitarbeiter, die eine umfassendere Sicht auf ihren Geschäftsbereich benötigen. ihre spezifischen Rollen darin; und ihrer Beteiligung an der Verbesserung ihres Beitrags zur Organisation als Ganzes Format des Kurses Eine Kombination aus:
Erleichterte Diskussionen
Folienpräsentationen
Übungen
Am Ende des Workshops können die Teilnehmer:
Erklären Sie, was „Marke“ ist und wie sie diese beeinflussen kann
Verstehen Sie den Prozess für Veränderungsstrategien und die Position Ihres Unternehmens darin
Nennen Sie die relevanten Prinzipien, die einer Änderung eines Geschäfts zugrunde liegen
Erkennen Sie die Bedeutung von Kunden- / Stakeholder-Beziehungen für den erfolgreichen Geschäftsbetrieb
Definieren Sie die finanziellen Aspekte eines Geschäfts und den Teil des Geschäfts der Delegierten
Bestimmen Sie die wichtigen Verhandlungsaspekte, um das bestmögliche Ergebnis für ihren Teil des Geschäfts zu erzielen
Mehr Informationen...
Last Updated:
Erfahrungsberichte (1)
Der Gedanke, dass ich jede Frage stellen und von einem Thema zum anderen wechseln konnte, und die Tatsache, dass die Ausbildung auf dem richtigen Niveau für das, was ich wissen musste, stattfand.