Vielen Dank für die Zusendung Ihrer Anfrage! Eines unserer Teammitglieder wird Sie in Kürze kontaktieren.
Vielen Dank, dass Sie Ihre Buchung abgeschickt haben! Eines unserer Teammitglieder wird Sie in Kürze kontaktieren.
Schulungsübersicht
Das Verständnis von "Marke"
- Was ist eine "Marke"?
- Was ist die Marke Ihres Unternehmens?
- Was kann ich tun, um die Stärke der Marke meines Unternehmens zu beeinflussen?
Grundlegende Veränderungsstrategien
- Die Notwendigkeit für die Führungskräfte eines Unternehmens, den aktuellen Status ihres Unternehmensbereichs ständig zu bewerten - insbesondere im Vergleich zu Gleichaltrigen und Wettbewerbern - und proaktive (statt reaktive) Veränderungen einzuleiten
- Das "STARS"-Modell für Veränderungsstrategien und -planung
Change Management
- Wie / Warum sind frühere Veränderungen gut verlaufen?
- Wie / Warum sind frühere Veränderungen nicht gut gelaufen?
- Lektionen, die aus früheren Veränderungsinitiativen (in Ihrem Unternehmen und anderswo) zu lernen sind
- Die 9 Veränderungsprinzipien - und ihre Umsetzung in die Praxis
- Lewins Modell der Veränderungsimplementierung
- Das Kaleidoskop der Veränderung
Die psychologischen Auswirkungen der Veränderung
- Wie fühle ich mich jetzt? Wie fühlen sich meine Kollegen jetzt?
- Wie werde ich / werden sie sich fühlen, wenn sich der Veränderungsprozess entfaltet?
Kunden-/Stakeholder-Beziehungen
- Was ist ein Kunde?
- Was ist ein Stakeholder?
- Wie kann ich das Beste aus jeder Interaktion zwischen Kunden und Stakeholdern herausholen?
- Die Dienstleistung : Gewinnkette
Finanzielle Aspekte eines Business
- Finanzberichte:
- Bilanzen
- Gewinn- und Verlustrechnungen
- Finanzielle Voraussagen:
- Budgets
- Cash-Flow-Prognosen
- Business Fälle
Zielsetzungen festlegen
- Vision / Leitbilder
- Zielsetzung zur Erreichung der Mission Statements
- Leistung Management, um die vereinbarten Ziele zu übertreffen
Verhandeln für beste Ergebnisse
- Communication in der Verhandlung
- Die Bedeutung von effektiven Präsentationen
- Unterschiedliche Verhandlungsstrategien
- Strategien im Vergleich
- Rapport aufbauen
- Der 3-Phasen-Verhandlungsprozess
21 Stunden
Erfahrungsberichte (2)
Antworten mit Lösungen und praktischem Nutzen.
Agnieszka - AIRBUS HELICOPTERS POLSKA SP. Z O.O.
Kurs - Google AdWords: Beginner to Advanced
Maschinelle Übersetzung
Ich fand die gesamte zweitägige Schulung sehr informativ und lehrreich, aber die an Tag 2 behandelten Inhalte (Social Media & Mobile Marketing, Analytics sowie Strategie & Planung) waren für mich am wertvollsten, da sie sich direkt auf meine aktuelle Tätigkeit beziehen.
Sithabiso - Vodacom
Kurs - Digital Marketing
Maschinelle Übersetzung