Schulungsübersicht

Einführung

Qualität, Qualitätssysteme und QMS-Audit (Qualitätssystem Management) verstehen

Den Zusammenhang zwischen QMS-Audit, Kundenzufriedenheit und Rentabilität verstehen

Verständnis von ISO 9001 und den sieben QMP (Qualitätsprinzipien Management)

Planung des QMS-Audits basierend auf Inputs von Top Management und leitendem technischen Personal

Erstellen einer QMS-Audit-Checkliste zur Aufzeichnung von Konformitäts- und Nichtkonformitätsdetails

Erstellen eines QMS-Auditberichts

Den wiederkehrenden Zyklus der kontinuierlichen Verbesserung verstehen

Verstehen der ISO 9001-Zertifizierungsanforderungen

Präsentieren nach oben Management

Schlußbemerkungen

Voraussetzungen

  • Verständnis für die kontinuierliche Verbesserung der Kundenzufriedenheit   
  • Verständnis von Geschäftsprozessverbesserung 
  • Allgemeines Verständnis von Qualitätssystemen und QualitätsManagementsystemverbesserung
  • Erfahrungen mit kontinuierlichen Verbesserungsprozessen und Leistungskennzahlen

Publikum

  • Auditoren, die am QMS-Audit beteiligt sind oder beteiligt sein werden
  • Berater und Manager, die an Qualitätsprogrammen beteiligt sind
  • Personen, die mit QMS-Auditoren zusammenarbeiten müssen
  21 Stunden

Teilnehmerzahl



Preis je Teilnehmer

Kombinierte Kurse

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