Vielen Dank für die Zusendung Ihrer Anfrage! Eines unserer Teammitglieder wird Sie in Kürze kontaktieren.
Vielen Dank, dass Sie Ihre Buchung abgeschickt haben! Eines unserer Teammitglieder wird Sie in Kürze kontaktieren.
Schulungsübersicht
Marketingübersicht
- Marketing - warum, wann und wofür? Die 4Ps-Segmentierung Direkt Marketing Fehlgeschlagene Kampagnen und wie man vermeidet, denselben Fehler zu machen Marketing für kleine Unternehmen Marketing für Allgemeinmedizin Soziale Medien – die Vorteile und die Gefahren
Checkliste mit Tools für das Marketing in der Allgemeinmedizin
Marketing Planung
- Auswahl des richtigen Segments Auswahl des richtigen Kanals Maximierung der Kosteneinsparungen Guerilla-Marketing Win-Win-Partnerschaften zur Steigerung der Patientenfrequenz Spezielle Beratung mit Schwerpunkt auf verschiedenen sozioökonomischen Gruppen
Eine patientenzentrierte Praxis werden
- Was ist patientenzentrierte Praxis? Merkmale und Vorteile Service-Audit und welche Services zu planen sind Was wünschen sich Ihre Patienten von Ihnen?
Patientenbefragungen
- Erfahren Sie, wie Sie die Patientenzufriedenheit steigern können. Identifizieren Sie die anzusprechenden Patientensegmente. Entwerfen Sie einen unkomplizierten, praktischen Fragebogen
Marketing Prüfung
- Verstehen Sie, wie Sie Ihre Marketingmaterialien bewerten und verbessern können. Die Bedeutung der POS-Materialien für Operationsbroschüren und deren Verwendung
Über den Trainer
- Der Business-Coach für diesen Kurs arbeitet für die Europäische Union als Fachberater für das Programm „Horizont 2020“ und ist für die Bewertung von Finanzierungsvorschlägen für die Grundversorgung im Hinblick auf die Altenpflege verantwortlich. Fünf Jahre lang arbeitete er als Vizepräsident Marketing für das größte unabhängige Medizinmedienunternehmen Europas und war Mitglied der Geschäftsführung. Dadurch verfügt er über ein gutes Verständnis der Best Practices der Primärversorgung in ganz Europa.
Der Trainer gewann für seinen Kunden Roche eine Auszeichnung für die Entwicklung des weltweit besten Patientenaufklärungsprogramms.
- In den letzten 12 Jahren arbeitete er beim National Health Service in der Primärversorgung als Berater in den Bereichen Personalwesen, Strategie, Patientenbindung, Back-Office-Rationalisierung und ethische Gewinnung neuer Patienten. Er unterrichtet das Executive MBA-Programm an einer der besten Wirtschaftsuniversitäten Europas
Voraussetzungen
Keine, obwohl Sie mehr davon profitieren, wenn Sie zuerst den Kurs Strategische Planung für Allgemeinmedizin besuchen.
14 Stunden
Erfahrungsberichte (2)
Antworten mit Lösungen und praktischem Nutzen.
Agnieszka - AIRBUS HELICOPTERS POLSKA SP. Z O.O.
Kurs - Google AdWords: Beginner to Advanced
Maschinelle Übersetzung
Ich fand die gesamte zweitägige Schulung sehr informativ und lehrreich, aber die an Tag 2 behandelten Inhalte (Social Media & Mobile Marketing, Analytics sowie Strategie & Planung) waren für mich am wertvollsten, da sie sich direkt auf meine aktuelle Tätigkeit beziehen.
Sithabiso - Vodacom
Kurs - Digital Marketing
Maschinelle Übersetzung