Vielen Dank für die Zusendung Ihrer Anfrage! Eines unserer Teammitglieder wird Sie in Kürze kontaktieren.
Vielen Dank, dass Sie Ihre Buchung abgeschickt haben! Eines unserer Teammitglieder wird Sie in Kürze kontaktieren.
Schulungsübersicht
Überprüfung
- Vererbung und Intefizierung
- Objektreferenzen vs. Vererbung
- Polymorphie
- Statische und Standardmethoden der Schnittstelle
- Sammlungen und Generika
- Generische Typen (Vererbung, Wildcards)
- Generische Typen schreiben
Design Patterns
- Erstellung von Objekten
- Statische Methoden und Felder
- neuer Operator
- Muster für die Erstellung
- Vererbung vsZusammensetzung / Pro und Kontra
- Zusammengesetztes Muster
- Innere Klassen
Reflexion
- Die Klasse namens Class
- Finden von Feldern, Methoden und Konstruktoren
- Felder, Methodenaufrufe Access
- Arrays untersuchen
Anmerkungen
- Anmerkungen in der Java API (@Override, @Deprecated)
- Definieren von Annotationen
Funktional Programming
- Lambda Expression Überblick
- Lambda Express-Ionen und funktionale Schnittstellen
- Verwendung von Lambda Expressionen
- Arbeiten mit Methodenreferenzen
Die Stream-API
- Streams und Sammlungen
- Filtern von Sammlungen
- Verkettung und Pipelining
Datum/Uhrzeit-API
- Legecy-APIs
- Die Datum/Zeit-API (JSR 310)
- Datums- und zeitbasierte Ereignisse
- Zeitstempel, Zeiträume und Dauern
- Durchführen von Berechnungen
- Formatierung
- Lokalisierung / Zeitzonen
JUnit-Grundlagen
- JUnit Überblick, Testgetriebene Entwicklung
- Tests und Assertions
- Arbeiten mit Ausnahmen
- Organisieren von Tests mit JUnit
- Fixtures schreiben - @Before, @After
- Testsuiten und andere Fähigkeiten
- Überblick über Mock-Objekte
Tools erstellen
- Ameisen-Übersicht
- Maven Übersicht
Abstrakte Klasse
- Deklarationsprinzipien und Implementierung von abstrakten Klassen
- Typische Probleme, die bei der Arbeit mit abstrakten Klassen auftreten
Die Rolle von Klassen, abstrakten Klassen und Schnittstellen im Anwendungsmodell
- Grades Java objektorientierte Abstraktion
- Das vollständige Objektmodell in Java
- Programm-Modell orientiert für Schnittstellen, abstrakte Klassen und Schnittstellen für die Anwendung mehr Flexibilität und Unabhängigkeit von jedem seiner Teilsysteme von einander in ihrer Umsetzung
- Anwendungen von abstrakten Klassen, um gemeinsame Funktionen zu extrahieren, die durch die Implementierung der Flexibilität, die sie bieten, erweitert werden Schnittstellen
Die Rolle von dynamischen und statischen Objekten im Anwendungsmodell
- Statische Java Klassen und dynamische Eigenschaften dieser Klassen
- Unterscheidung der Funktionalität beider Arten von Entitäten innerhalb von Java und typische Verwendungszwecke sowie Beispiele für bewährte Verfahren beim Entwurf von Lösungen auf der Grundlage statischer und dynamischer Wesen Java
- Einführung in die Entwurfsmuster
- Einführung in das Factory-Entwurfsmuster
Operationen mit einfachen Typen und Wrapper-Klassen
- Sehr wichtige Fakten und Techniken, um die Verwendung von einfachen Typen in der Java Objektmodell zu erweitern.
- Diskussion über die Rolle von Wrapper-Klassen einfache Typen und typische Anwendungen dieser Art in der Anwendung
Spezielle Objekte Java, die Klasse String, StringBuilder und StringBuffer
- Erinnerung an die grundlegenden Eigenschaften der String-Klasse und Erörterung der Behandlung von String-Objekten durch die virtuelle Maschine
- Die Verwendung von Pufferklassen und die Bedienung von Ketten
Formatierung und Parsing, Reguläre Expressionen
- Einführung in reguläre Ausdrücke in Java
- Diskussion sowohl grundlegender Techniken für den Umgang mit regulären Ausdrücken (Klasse String) als auch fortgeschrittener Techniken auf der Grundlage spezieller Klassen für diese Art der Konstruktion
- Tokenisierung, Suche und Mustervergleich für Stringtypen
Voraussetzungen
- Kenntnisse über Java Sprache und OOP. Die Teilnehmer müssen Pakete, Kontrollflüsse und Schleifen, grundlegende konkrete Klassen und grundlegende Schnittstellen kennen.
21 Stunden