Schulungsübersicht

Überprüfung

  • Vererbung und Intefizierung
  • Objektreferenzen vs. Vererbung
  • Polymorphie
  • Statische und Standardmethoden der Schnittstelle
  • Sammlungen und Generika
  • Generische Typen (Vererbung, Wildcards)
  • Generische Typen schreiben

Design Patterns

  • Erstellung von Objekten
  • Statische Methoden und Felder
  • neuer Operator
  • Muster für die Erstellung
  • Vererbung vsZusammensetzung / Pro und Kontra
  • Zusammengesetztes Muster
  • Innere Klassen

Reflexion

  • Die Klasse namens Class
  • Finden von Feldern, Methoden und Konstruktoren
  • Felder, Methodenaufrufe Access
  • Arrays untersuchen

Anmerkungen

  • Anmerkungen in der Java API (@Override, @Deprecated)
  • Definieren von Annotationen

Funktional Programming

  • Lambda Expression Überblick
  • Lambda Express-Ionen und funktionale Schnittstellen
  • Verwendung von Lambda Expressionen
  • Arbeiten mit Methodenreferenzen

Die Stream-API

  • Streams und Sammlungen
  • Filtern von Sammlungen
  • Verkettung und Pipelining

Datum/Uhrzeit-API

  • Legecy-APIs
  • Die Datum/Zeit-API (JSR 310)
  • Datums- und zeitbasierte Ereignisse
  • Zeitstempel, Zeiträume und Dauern
  • Durchführen von Berechnungen
  • Formatierung
  • Lokalisierung / Zeitzonen

JUnit-Grundlagen

  • JUnit Überblick, Testgetriebene Entwicklung
  • Tests und Assertions
  • Arbeiten mit Ausnahmen
  • Organisieren von Tests mit JUnit
  • Fixtures schreiben - @Before, @After
  • Testsuiten und andere Fähigkeiten
  • Überblick über Mock-Objekte

Tools erstellen

  • Ameisen-Übersicht
  • Maven Übersicht

Abstrakte Klasse

  • Deklarationsprinzipien und Implementierung von abstrakten Klassen
  • Typische Probleme, die bei der Arbeit mit abstrakten Klassen auftreten

Die Rolle von Klassen, abstrakten Klassen und Schnittstellen im Anwendungsmodell

  • Grades Java objektorientierte Abstraktion
  • Das vollständige Objektmodell in Java
  • Programm-Modell orientiert für Schnittstellen, abstrakte Klassen und Schnittstellen für die Anwendung mehr Flexibilität und Unabhängigkeit von jedem seiner Teilsysteme von einander in ihrer Umsetzung
  • Anwendungen von abstrakten Klassen, um gemeinsame Funktionen zu extrahieren, die durch die Implementierung der Flexibilität, die sie bieten, erweitert werden Schnittstellen

Die Rolle von dynamischen und statischen Objekten im Anwendungsmodell

  • Statische Java Klassen und dynamische Eigenschaften dieser Klassen
  • Unterscheidung der Funktionalität beider Arten von Entitäten innerhalb von Java und typische Verwendungszwecke sowie Beispiele für bewährte Verfahren beim Entwurf von Lösungen auf der Grundlage statischer und dynamischer Wesen Java
  • Einführung in die Entwurfsmuster
  • Einführung in das Factory-Entwurfsmuster

Operationen mit einfachen Typen und Wrapper-Klassen

  • Sehr wichtige Fakten und Techniken, um die Verwendung von einfachen Typen in der Java Objektmodell zu erweitern.
  • Diskussion über die Rolle von Wrapper-Klassen einfache Typen und typische Anwendungen dieser Art in der Anwendung

Spezielle Objekte Java, die Klasse String, StringBuilder und StringBuffer

  • Erinnerung an die grundlegenden Eigenschaften der String-Klasse und Erörterung der Behandlung von String-Objekten durch die virtuelle Maschine
  • Die Verwendung von Pufferklassen und die Bedienung von Ketten

Formatierung und Parsing, Reguläre Expressionen

  • Einführung in reguläre Ausdrücke in Java
  • Diskussion sowohl grundlegender Techniken für den Umgang mit regulären Ausdrücken (Klasse String) als auch fortgeschrittener Techniken auf der Grundlage spezieller Klassen für diese Art der Konstruktion
  • Tokenisierung, Suche und Mustervergleich für Stringtypen

Voraussetzungen

  • Kenntnisse über Java Sprache und OOP. Die Teilnehmer müssen Pakete, Kontrollflüsse und Schleifen, grundlegende konkrete Klassen und grundlegende Schnittstellen kennen.
 21 Stunden

Teilnehmerzahl



Preis je Teilnehmer

Kombinierte Kurse

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