Vielen Dank für die Zusendung Ihrer Anfrage! Eines unserer Teammitglieder wird Sie in Kürze kontaktieren.
Vielen Dank, dass Sie Ihre Buchung abgeschickt haben! Eines unserer Teammitglieder wird Sie in Kürze kontaktieren.
Schulungsübersicht
Marketing im Internet
- Was ist Social Media? Das Phänomen der Online-Gemeinschaften
- Beispiele für aktuelle Internetkampagnen
- Die wichtigsten Vorteile von Social Media gegenüber traditionellen Kommunikationskanälen
- Social Media und Advertising
- Business Vorteile, die sich aus der Kampagne socialmedia ergeben
- Auswahl des Kommunikationskanals
- E-Konsumenten - Teilnehmer statt Nutzer - wer sind sie, was suchen sie und was erwarten Sie?
- Grundbegriffe des E-Marketings
- Zielgerichtete Online-Werbung
- Die Leistungsindikatoren
- Effizienz und Optimierungsmaßnahmen
- Soziale Netzwerke: Reichweiten, Funktionsweise, Funktion
- Aufbau einer Community rund um die Marke - Ziele und Methoden
- Engagement Marketing in sozialen Netzwerken
- Word Mundpropaganda Marketing - Chancen und Gefahren und ein Kodex bewährter Verfahren.
- Viral Marketing - wie man eine erfolgreiche virale Kampagne gestaltet
- Werbekampagnen
- Umgang mit kritischen Situationen
Überblick und Spezifikationen grundlegender Kommunikationsplattformen und deren Einsatz in verschiedenen Branchen
- Mikroblogs
- Diskussionsforen
- YouTube
- Unser Kurs
- Firmen-Blog
- Nachrichten über Dienstleistungen
- Bürgerlicher Journalismus
- Zusammenarbeit mit Bloggern
Erstellung von Bildern
- Erstellen eines Kampagnenbildes im Web
- Grundprinzipien für die Entwicklung von Kommunikationsstrategien in den sozialen Medien
- Effektive Kommunikation im Internet
- Sprache Internet.
- Worauf man sich konzentrieren und worauf man verzichten sollte.
- Mobile Technologien.
- Regeln für ein gutes E-Mailing
- Rundbriefe
Analyse und Überwachung, ob unsere Maßnahmen den beabsichtigten Nutzen erbringen
- Verfügbare Analysetools und ihre Anwendung in der Praxis:
- Statistics Facebook und YouTube
- Google Analytics
- Verfügbares Social Media Monitoring Tool
- Praktische Messung des ROI, der Kosten für die Gewinnung des Nutzers/Kunden und dessen Aktivierung
- Bewertung der Auswirkungen von Social Media auf das Image der Marke als Ganzes
Fallstudien
Abschluss der Schulung und Bewertung
7 Stunden